- Reaktionen
- 0
hab schon nen bug: schon 2 mal als ich aus nem neuen spiel rel. früh rausgegangen bin kam danach n schwarzer screen und nichts ging mehr, musste neustarten.
Da muß kein Reinstall her, da reicht es den Eintrag wieder anzulegen unter HKCU\Software\Blizzard Entertainment\StarCraft\. Entweder manuell oder mit dem Tool aus den News:Original geschrieben von MoooN
das ligt an den fehlenden registry einträgen hervorgerufen meist durch windows neuinstallation
hilft nur bw reinstall
Original geschrieben von empty8
Stell dich nicht so dumm an thx!!! Da ist wirklich keine grosse Schwierigkeit dabei so ne kack datei in deinen BW ORdner zu klatschen.
ICh hass solche typen die zu faul zum lesen sind und lieber rumschreiben HILFE HILFE WIE GEHT DAS????
Original geschrieben von Tenos
Nein, funktioniert immer noch nicht.
Ich habe denn SCXDirectoryFix inst. und benutzt ich brauchte ja boß den pfad zu mein SC ordner anzugeben oder?
Diese Meldung kommt immer noch auch wenn ich den Patch so ohne Battl.net inst. habe
Die Meldung:
Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 10:55 pm on 05/15/2007
This patch upgrades Brood War from version 1.14.0 to version 1.15.0.
ERROR: unable to open archive 'C:\Games\Starcraft\Broodat.mpq'
RESULT: Patch failed
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
k folgendes problem:
hab mich überall angemeldet, geändert usw usf. war alles kein problem.
jetzt geh ich ins bnet und log mich bei wgt ein, auch das geht ohne probleme aber wenn ich nen wgt spiel joine hab ich kein L
hlp![]()
Original geschrieben von Bruce
natürlich gehn die nicht. wenn du reps mit bwlauncher gesaved hast und es ohne bwlauncher öffnest geht nunmal nicht ... das war vorher auch so. warte auf die neue bwlauncher version , und dann beschwer dich.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
k folgendes problem:
hab mich überall angemeldet, geändert usw usf. war alles kein problem.
jetzt geh ich ins bnet und log mich bei wgt ein, auch das geht ohne probleme aber wenn ich nen wgt spiel joine hab ich kein L
hlp![]()
Original geschrieben von fbi-
behindertstes patch ever -.-
alle reps die mit bwl gesavet wurden gehn nichmehr - wtf?
bwl selber geht sowieso nichmehr und lastreplay is sowieso fürn arsch weil es sich ja überschreibt.
Original geschrieben von ille187
das problem hatte ein ally von mir auch er hats gelöst indem er auf die groß und kleinschreibung seiner id geachtet von wgt beim einloggen im bnet
Original geschrieben von fbi-
behindertstes patch ever -.-
alle reps die mit bwl gesavet wurden gehn nichmehr - wtf?
bwl selber geht sowieso nichmehr und lastreplay is sowieso fürn arsch weil es sich ja überschreibt.
is mir noch nicht aufgefallen, weder gestern abend noch heute mittag. werd ich heute abend nochmal ausprobieren.Original geschrieben von Dackel
na klasse probiert mal jetzt xfire und scbw gleichzeitig laufen zu lassen, alles laggy und die Spielerlisten blinken wie irre![]()
Original geschrieben von jayLoW
Also ich hatte gestern ganz fiese probs mit 1.15. Ich weiß zwar bisher nichtz ob ich nen Blackscreen nachm game bekomme aber das würd mich nicht im geringsten wundern.
Was mich aber noch mehr aufgeregt hat war das wenn ich mit im Bnet für die WGT angemeldet hab und ich 2-3 mal den channel wechsel oder 4-5 profile anschau ist mir gestern immer mein BW abgeschmiert. Danke nä!
Noch wer sowas?
Original geschrieben von empty8
Warum hocken alle in den wgt channels und Spammen "1v1 c6"
Man kann doch die games einfach erstellen und warten bis jemand joint. Man sieht doch in der Ingame Lobby ob jemand eingeloggt ist + seine Ladder stats.... ich raff das nicht
Dieses Channel gespamme hat mich schon bei PGT angekotzt -__-
Original geschrieben von xeXistenZx
Es geht doch nicht nur um die bugs.
Sondern mehr darum dass die ganzen replays nicht mehr funtioniern,
die tolle autoreplay funtion weg ist und alles nur alles in lastrepay gespeichert, was immer nur ein game ist, Apm live ist weg und der Obsmode. Das reicht schon .
ach und ich wette dagegen dass morgen ein neuer Patch kommt.
Original geschrieben von xeXistenZx
Seit dem Patch dauert es immer so ca. 30 Sekunden, wenn ich ein game joine, bis ich wirklich auch drin bin.
Bin ich der einzigste? Ziemlich nervig, vor allem weil die games dann immer schon voll sind.
ich weiß ja nicht, ob die Vorteile der neuen ladder die ganzen Nachteile die sie mitgebracht hat, aufwägt. Bin noch unschlüssig.