Übersicht: Einheiten (Aus dem Gameplay Video)

Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von Moriquen


Ok, nochmal zum Mitschreiben^^ :

Yeah , hurray, lolz111elfzig das Phasenprisma hat nen integriertes Shuttle. .. Warum hat da noch keiner was zu gesagt? omfg....

Also momentan sieht es eher so aus dass das Shuttle nun die Energiefeld und somit Warpin technologie besitzt. Welchen Sinn das hat sei mal dahingestellt. Denn am Shuttle selbst wurde nichts geändert. Nimmt immernoch 4 bersis auf (wahrscheinlich auch 2 Hetzer oder 2 Immortals). Hat nur eine zusätzliche Funktion (Upgrade).

Dass man zur begrüssung gleich angeflamed wird, ist man auf ingame ja gewöhnt ^^

du redest die ganze zeit von "Shuttles" aber diese haben sich weiterentwickelt und in SC2 heissen sie nicht mehr "Shuttle"s sondern "Phase Prism"s. ok? :) also wenn du das wort Shuttle sagst sind eben einige leute hier aufgebracht weil du das nicht so genau genommen hast. also sich anpassen :D
wenn du jetzt also den begriff "Shuttle" als gesamtwort für die drop-einheiten nimmst, ist das falsch. ^^ um mal hier verständlich auszudrücken was SirRabbat sagen will.

@RiNtArO: wie DeXtrOsE schon gepostet hat ist Artwork nicht gleich das Spiel. Über die Wraiths kann man also noch gar nichts sagen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moriquen


Ok, nochmal zum Mitschreiben^^ :

Yeah , hurray, lolz111elfzig das Phasenprisma hat nen integriertes Shuttle. .. Warum hat da noch keiner was zu gesagt? omfg....

Also momentan sieht es eher so aus dass das Shuttle nun die Energiefeld und somit Warpin technologie besitzt. Welchen Sinn das hat sei mal dahingestellt. Denn am Shuttle selbst wurde nichts geändert. Nimmt immernoch 4 bersis auf (wahrscheinlich auch 2 Hetzer oder 2 Immortals). Hat nur eine zusätzliche Funktion (Upgrade).

Dass man zur begrüssung gleich angeflamed wird, ist man auf ingame ja gewöhnt ^^

jo wie ich bereits sagte:
goons gibts auch noch.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von DiE]Valhalla[


jo wie ich bereits sagte:
goons gibts auch noch.

nana immer mit der genauigkeit :D
die goons haben sich ebenfalls weiterentwickelt und sind in sc2 als immortals bekannt. also gibts die "goons" nicht mehr :top2: bzw sind das keine goons mehr
ich mein wenn man sich die evolutionstheorie anschaut, haben sich ja menschen von affen weiterentwickelt. man sagt ja zu uns auch nicht das sind affen die gibts schon lange. :evil:

edit: also bei manchen sagt man das schon und merkt man auch. ok :evil:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von junheui


nana immer mit der genauigkeit :D
die goons haben sich ebenfalls weiterentwickelt und sind in sc2 als immortals bekannt. also gibts die "goons" nicht mehr :top2: bzw sind das keine goons mehr
ich mein wenn man sich die evolutionstheorie anschaut, haben sich ja menschen von affen weiterentwickelt. man sagt ja zu uns auch nicht das sind affen die gibts schon lange. :evil:

wir gehören hier wohl zu den ganz schlauen was?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
na das sollten wir wenigstens versuchen wa? wenn wir schon von affen stammen >.< (ich sag nicht dass die evolutionstheorie richtig sein muss für meine kritiker gesellen da draussen)
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
erm also nach starcraft2.com sind dts durch hetzer ersetzt worden. bzw die dts haben die hetzer entwickelt und sich mit ihnen verschmolzen.

Auszug:
...

Der Verlust von Aiur hatte aber gezeigt, dass List allein einen unbarmherzigen Feind wie die Zerg nicht besiegen kann. Nach dem Vorbild der altehrwürdigen Dragoner begannen die dunklen Templer mit der Konstruktion eigener Kriegsmaschinen. Das Resultat sind die Hetzer: Maschinen, kontrolliert von der Schattenessenz eines Kriegers der dunklen Templer, welche sich freiwillig mit den Metallkörpern eines Hetzers verschmelzen ließen, um ihr Volk zu schützen.

Gewandt und tödlich, wurden den Hetzern während der neuesten Konflikte fantastische Eigenschaften zugeschrieben. Die am häufigsten beobachtete Fähigkeit, der so genannte 'Transit', teleportiert den Hetzer ohne Zeitverzögerung von einem Ort zum anderen. Diese Fähigkeit erlaubt es Hetzern, aus unerwarteten Richtungen zuzuschlagen, fliehende Feinde abzufangen oder aus misslichen Lagen zu entkommen.

edit: -> edit war quatsch ^^
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich seh nichts in dem Abschnitt, was sagt, dass es keine klassischen DTs mehr geben soll.. Es gab ja auch trotz Goons Bersis und jetzt trotz Immortals Bersis.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von PivoUser_R7
Es gab ja auch trotz Goons Bersis und jetzt trotz Immortals Bersis.
höh? ^^

da steht doch "Maschinen, kontrolliert von der Schattenessenz eines Kriegers der dunklen Templer, welche sich freiwillig mit den Metallkörpern eines Hetzers verschmelzen ließen, um ihr Volk zu schützen." --> heisst für mich kein dts mehr in sc2 ^^
genausowie die goons zu immortals geworden sind, heisst für mich keine goons mehr in sc2
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wo steht da, dass sich ALLE Dts da einschließen ließen?
Das ist genauso wie wenn du bei BW sagst "Temps können sich in Archons verwandeln, also gibt es keine Temps mehr" oder "Goons werden aus Bersen, also gibt es keine Bersen mehr"... :8[:

Btw, gibts denn keine Archons mehr in SC2? :S
Gibts dazu schon genaue Infos? Sind doch total stylisch die Dinger.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
hm also ich hab das nu so interpretiert ^^ mal sehen

infos zu archons gibts nicht aber man hat ja schon high templar gesehen. kann man wieder was draus interpretiern :D
 
Oben