Übersicht: Einheiten (Aus dem Gameplay Video)

Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Übersicht: Einheiten (Gameplay Video & Artwork Trailer)

Terraner
Wieder mit dabei: Dropship, SCV, Marine [GG/GA], Tank [GG] (Siege), Battlecruiser [AA/AG] (Yamato Cannon), Ghost [GG] (Cloak, Nuke)
Neu dabei: Reaper [GG]
Noch nicht zu sehen: Medic, Goliath, Vulture
Erstmal rausgeflogen:

Protoss
Wieder mit dabei: Probe, Zealot [GG] (Charge), High Templar [GG] (PSI Storm), Reaver
Neu dabei: Immortal [GG/GA], Stalker [GG/GA] (Blink), Phoenix [AA/AG] (Overload), Phase Prism (Power Field, Warp In), Clossus [GG], Warp Ray [AA/AG], Mothership [AA/AG] (Time Bomb, Planet Cracker, Black Hole)
Noch nicht zu sehen: Dark Templar, Carrier
Erstmal rausgeflogen: Dragoon, Corsair, Shuttle

Zerg
Wieder mit dabei: Zergling [GG] (Burrow, Baneling), Mutalisk [AA/AG]
Neu dabei: Nydus Worm
Noch nicht zu sehen: Hydralisk, Lurker
Erstmal rausgeflogen:
 

Wapaz.

Guest
shutle gibts doch nicht mehr, das macht jetzt das phase prism
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Desweiteren kann man anhand der Artworks und Ingamesequenzen davon ausgehen, dass Ultra, Hydra und Templer (vielleicht unter anderen Namen) auch wieder dabei sind.

Langsam macht dieses Forum den Freaks vom SC Wiki Konkurrenz. :elefant:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
temps mit storm sind zumindest im artwork trailer drinne.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
irgendwie glaube ich ja das das mothership auf hohem niveau ähnlich viel bedeutung haben wird wie zum jetzigen zeitpunkt die battlecruiser.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
OK Bump und die Bitte mein Edititertes Erstes Posting nochmal korrekturzulesen.

Wer mag kann mir helfen den Artwork Trailer durchzugehen was dort in den Spielszenen noch zu finden ist...
 

[Borg]Psycho

Guest
shuttles sind doch noch im game?! im gameplay video sieht man doch am afang wie 12 zealots ausgeladen werden.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Dacht ich auch. Aber das sind Phase Prisms. Also neue "Shuttles" mit Special Abilities (Warp In und Energy Field)
 

Wapaz.

Guest
ich schreibs mal hier rein, weil ich nicht weiß wos hinsoll.
also mir ist aufgefallen, dass im artworktrailer die cannons die eingebuddelten zergs nicht erkennen.
und auf diesem screenshot erkennt ma deutlich, dass die raketentürme der terrans auf die collosus schießen - wege nder höhe. glaube das wurde noch nirgendwo erwähnt.

Starcraft2_Highres_02.jpg
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Re: Übersicht: Einheiten (Gameplay Video & Artwork Trailer)

Original geschrieben von Krulemuck
Terraner
Wieder mit dabei: Dropship, SCV, Marine, Tank (Siege), Battlecruiser (Yamato Cannon), Ghost (Cloak, Nuke)
Neu dabei: Reaper
Noch nicht zu sehen: Medic, Goliath, Vulture
Erstmal rausgeflogen:

Protoss
Wieder mit dabei: Probe, Zealot (Charge), High Templar (PSI Storm)
Neu dabei: Immortal, Stalker (Blink), Phoenix (Overload), Phase Prism (Power Field, Warp In), Clossus, Warp Ray, Mothership (Time Bomb, Planet Cracker, Black Hole)
Noch nicht zu sehen: Dark Templar, Carrier
Erstmal rausgeflogen: Dragoon, Corsair, Shuttle

Zerg
Wieder mit dabei: Zergling (Burrow, Baneling), Mutalisk
Neu dabei: Nydus Worm
Noch nicht zu sehen: Hydralisk, Lurker
Erstmal rausgeflogen:


Wo HAT DU DEN HOHEN TEMPLER GESEHN IN INGAME TRAILER????
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Artwork Trailer, letzte Spielszene oberer Templar castet PSI vs. Linge
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
lol wüsst ich auch gern wo du n psi storm gesehen hast ^^
ach ja und shuttle = phase prism

edit: huch ^^ aja jez seh ich den storm ;)
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Re: Re: Übersicht: Einheiten (Gameplay Video & Artwork Trailer)

ICH HABE GELESEN DASS ES ZU JEDEN RASSE NE SUPERUNIT GIBT
,sonst wäre es ja unfair für die anderen rassen nicht wahr?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
HAST DU DAS WIRKLICH???
hast du auch mal Caps Lock gedrückt?
hast natürlich recht. die andern units werden wir ja noch in zukunft sehen
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Die Zerg Superunit habe ich schon in der Demo gespielt.

















Das ist der Force.Zerg :fu:
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Übersicht: Einheiten (Gameplay Video & Artwork Trailer)

bei artwork trailer kannst du den hOHEN TEMPLER sehen wenn du richtig zuguckst .
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ok caps lock button hast gefunden, nun den edit-button und dann bissl verstand ^^
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
irgendwie sieht der psi-storm leicht scheisse aus und brutzelt anscheinend auchnicht anständig. naja, kann man wahrscheinlich anhand des kurzen ausschnitts nicht wirklich beurteilen, aber man erkennt ja erst beim dritten mal genau hinsehen, dass da sowas stormartiges abgeht.
die guten alten bw stürme lassen da vs linge vergelichsweise keine fragen offen.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Ich habe ne frage und zwar wird es getarnte einheiten geben wil ich habe bisher noch keinen gesehn
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ghosts waren getarnt .
wir haben bisher sehr viele einheiten noch nicht gesehen. d.h. lange nicht dass es sie nicht geben wird also geduld junger anniken. nur bis zu terra und zerg vorstellungen :)
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
116
Reaktionen
0
ja, beim gameplay trailer sieht man am ende 3 ghosts, die sichtbar werden.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Reaver sind auch dabei, im Artwork Trailer robben die teile rum.

Wer lust hat kann mal die einheiten durchschauen welche Luft Luft, Luft Boden, Boden Boden oder Boden Luft waffen haben.
(AA, AG, GG, GA)
Mit fiel gerade auf der Phoenix hat auch Luft Boden waffen. :eek3:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich seh ehrlichgesagt keine reaver, zu welchem zeitpunkt sollen die da sein?
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Beim Gameplay trailer am Anfang sind 3 Shuttles die 12 Bersis ausladen, womit auch die Ladegröße wohl gleich bleibt. :cool:
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Lesen die Leute hier eigentlich auch mal das, was weiter vorne steht??

Es gibt keine Shuttles mehr bei Toss. Die Phasenprismen übernehmen jetzt den Job.
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Original geschrieben von SirRabbat
Lesen die Leute hier eigentlich auch mal das, was weiter vorne steht??

Es gibt keine Shuttles mehr bei Toss. Die Phasenprismen übernehmen jetzt den Job.

Bla hier nich die Leute voll. Vorne steht das es keine Shuttles mehr gibt was definitiv falsch ist. Denn die 12 Bersis werden nicht reingewarpt sondern einzeln ausgeladen. (das Phase Prism wechselt nicht in den Warp modus). Das heisst im klartext es gibt noch shuttles, nur ist diese Funktion im Phaseprism integriert (momentan) und zwar NICHT in Tossüblichen warpin...

Also... erst Quelle prüfen, dann nachdenken, dann posten..
 

hyprit

Guest
Original geschrieben von Moriquen

Bla hier nich die Leute voll. Vorne steht das es keine Shuttles mehr gibt was definitiv falsch ist. Denn die 12 Bersis werden nicht reingewarpt sondern einzeln ausgeladen. (das Phase Prism wechselt nicht in den Warp modus). Das heisst im klartext es gibt noch shuttles, nur ist diese Funktion im Phaseprism integriert (momentan) und zwar NICHT in Tossüblichen warpin...

Muss man das verstehen?
Mit Shuttle meinte SirRabbat die Einheit, nicht die Funktionalität.

Original geschrieben von Moriquen

Also... erst Quelle prüfen, dann nachdenken, dann posten..
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Original geschrieben von hyprit


Muss man das verstehen?
Mit Shuttle meinte SirRabbat die Einheit, nicht die Funktionalität.


Es bedeutet dass man noch das Shuttle als solches zur verfügung hat. Es ist in seiner vollen Funktionalität erhalten, wie es aussieht. Es ist nicht bekannt ob das warpen/ gehen in den Warpmodus energie/mins kostet, also ob man das normale Shuttlen noch immer braucht. Es sind 3 Schiffe die 12 Einheiten ausladen. Mit der Warp in Technik bräuchte man nur eins.

Das heisst im Klartext das Shuttle existiert noch.

Wem das zu hoch ist, kann mir gerne ne PM schreiben.^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moriquen


Es bedeutet dass man noch das Shuttle als solches zur verfügung hat. Es ist in seiner vollen Funktionalität erhalten, wie es aussieht. Es ist nicht bekannt ob das warpen/ gehen in den Warpmodus energie/mins kostet, also ob man das normale Shuttlen noch immer braucht. Es sind 3 Schiffe die 12 Einheiten ausladen. Mit der Warp in Technik bräuchte man nur eins.

Das heisst im Klartext das Shuttle existiert noch.

Wem das zu hoch ist, kann mir gerne ne PM schreiben.^^

nanana nicht so voreilig mein kleiner, solange das shuttle nicht shuttle heist, dafür aber zusätzliche funktionen aufweist und elementare dinge nicht mehr hundertprozentig hat ist es eben keine alte unit, sondern eine neue.

ansonsten: dragooner gibts auch noch, sehen nur anders aus, haben andere skills und können teilweise anders eingesetzt werden.
 

bumsi77

Guest
Original geschrieben von LTV92
Ich habe ne frage und zwar wird es getarnte einheiten geben wil ich habe bisher noch keinen gesehn

deswegen sind es ja getarnte einheiten , damit man sie nicht sieht
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Original geschrieben von hyprit


Muss man das verstehen?
Mit Shuttle meinte SirRabbat die Einheit, nicht die Funktionalität.


Genau so ist es und nicht anders. Oder nennst du Dropships und Overlords auch immer Shuttles???

Shuttles sind tot, es leben Phasenprismen.

Ende der Diskussion. Danke fürs zuhören.
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[


nanana nicht so voreilig mein kleiner, solange das shuttle nicht shuttle heist, dafür aber zusätzliche funktionen aufweist und elementare dinge nicht mehr hundertprozentig hat ist es eben keine alte unit, sondern eine neue.

ansonsten: dragooner gibts auch noch, sehen nur anders aus, haben andere skills und können teilweise anders eingesetzt werden.

Ok, nochmal zum Mitschreiben^^ :

Yeah , hurray, lolz111elfzig das Phasenprisma hat nen integriertes Shuttle. .. Warum hat da noch keiner was zu gesagt? omfg....

Also momentan sieht es eher so aus dass das Shuttle nun die Energiefeld und somit Warpin technologie besitzt. Welchen Sinn das hat sei mal dahingestellt. Denn am Shuttle selbst wurde nichts geändert. Nimmt immernoch 4 bersis auf (wahrscheinlich auch 2 Hetzer oder 2 Immortals). Hat nur eine zusätzliche Funktion (Upgrade).

Dass man zur begrüssung gleich angeflamed wird, ist man auf ingame ja gewöhnt ^^
 
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
Ich habe ne frage und zwar wird es getarnte einheiten geben wil ich habe bisher noch keinen gesehn
ja die gibt es, Ghosts waren bisher zu sehen
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Hm wüßte jetzt nicht wo hier geflamed wurde aber wayne.

Ja nur komisch das es dann nicht mehr Shuttle heißt was?

Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Der Unitname "Shutlle" existiert nicht mehr. Nicht mehr und weniger.

Das es das Shuttle von der Funktionalität ansich noch weiterhin gibt dürfte ja wohl allseitsbekannt sein. Dies habe ich auch nirgends bezweifelt.

Das Shuttle ist tot, es lebe das Phasenprisma (zum 2ten mal nun...)
 
Oben