Über 1000 Solo Wins, Random1000-Pic

Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
This... !


Jetzt kanner bei seinem wöchentlichen Zahnspangen Treffen seinen Kumpelz zeigen was fürn superkuhlen Avatar er jetzt ingame hat ...

Naja wers braucht. Vllt bekommt er jetzt von 2-3 Nerds online Beachtung die er im wahren Leben net bekommt. :thumb:

Naja... von dir hat er mit diesem Post auch schon Beachtung bekommen. Der schlimmste Trugschluss ist, dass man glaubt mit Flames gegen solche Leute irgendwas zu erreichen.
Das einzige wozu das führt, ist, dass sie in ihrem Verhalten bestärkt werden, weil auch eine negativ-Reaktion eine Reaktion ist.
 

aNjIrU

Guest
Wenn man sich als behinderter ausgibt um bei den Paralympics teilzunehmen, dann kriegt man den Preis am Ende auch nicht, wenns auffällt.^^
Der Vergleich ... hinkt etwas :stupid3:.

Im Prinzip ist nicht die Art wie er gespielt hat, das was man als unsportlich betrachten könnte, sondern die Tatsache dass er geleaved ist um so grottige Gegner zu kriegen um die dann abzuziehen.
Unsportlich? Wir reden hier über die Ladder, da scheissen 99% auf sozial, da geht es ums GEWINNEN. Das ist der Sinn und Zweck der Ladder, laddern.
Wer damit nicht klar kommt hat im Internet generell nichts verloren.
Und wenn er das System ausnutzt um seine Ziele zu erreichen dann ist das halt so. Er hat nicht gecheatet sondern ehrlich gewonnen. Solange das System sowas zulässt ist das nicht seine Schuld. Wenn es um 2000$ (wenn ich das richtig verstanden hab?) geht hätte ich es nicht anders gemacht.

Wer sozial will wählt die Linken :elefant:
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Naja ich seh es nicht so dass es in der Ladder primär ums gewinnen geht.

Ich ladder um zu trainieren und besser zu werden um irgendwann mal in Ligen und bei Turnieren weiter als Runde 2 zu kommen. Andere laddern einfach nur um bisschen Spaß zu haben.

Und es geht ja nicht um die Ladder sondern um einen Kontest. Wenn der Kontest darin besteht fair 1000 Spiele zu gewinnen, dann muss man schon in Frage stellen ob es fair ist durch das leaven von Games gegen Spieler auf unterstem Skillniveau antreten zu können.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
1 Frage:
Sind die Terrans bei nem Worker-Rush nicht "auch imba" (halte nicht so viel von dem Wort, aber gerade hier trifft es doch zu)??? Ne Zerg-Drohne hat soweit ich weiß doch 40 HP, nen Toss hat 20 + 20 und ein WBF hat 45! Damit hat man mit 6 WBFS 30 hp mehr als die anderen Rassen und gleicht wohl die erste gebaute Drohne / Sonde schnell aus und ist im Vorteil? (auf kleinen Maps natürlich)
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
Wie läuft das mit dem rausvoten von maps ab? Kann man votes später wieder zurück ziehen und ggfl anders verteilen?
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Du kannst mit den Workern der anderen Rassen aber weglaufen und Schilde/HP regenerieren, ergo ist Terra die mit Abstand mieseste Rasse sobald irgendwie Micro mitspielt.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
bei Leipzig
Find ich ziemlich hirnlos was der Typ da macht.
Nur der paar Bilder wegen so einen Dreck machen ist doch quatsch und zeugt von 0 Skill.
Und die Kohle bekommt der hoffentlich nicht.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich finds witzig ^^!!! und der ganze hater scheiß hier das ist peinlich nicht was er betreibt
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Mir vollkommen bob wie er seine Zeit verbringt, aber es nervt andere, die halt ohne Ahnung von RTS direkt abgeschreckt werden. Er verdirbt sicher mehr Spaß als er hat, das ist der Punkt. Davon abgesehen, dass er sich durch miese Tricks in nem Wettbewerb vorarbeitet (falls er teilnimmt).
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
@Timerly: Seh ich genauso. In der Bronze Liga trifft er halt nur auf Leute für die Sc2 vielleicht das erste RTS Game ist, dass sie im Multiplayer zocken und für die wird es nicht sehr motivierend sein, wenn sie von sowas vorgeführt werden.
Verboten ist es allerdings nicht und wenn ihm seine Zeit nicht zu schade ist, kann man nicht viel dagegen machen.
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
An dem Typ der das geschafft hat sieht man gut, wie unfassbar dumme Menschen es auf diesem Planet gibt.
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Macht sein Gegner einfach A-Click gewinnt er, denn er hat 2-3 mehr Worker aber naja Bronze halt, scheint ja funktioniert zu haben. ^^
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Das ist völlig irre. Selbst wenn er die 2000$ bekommt, war das ein enorm schlechter Stundenlohn und er hätte lieber anderweilig gearbeitet. Über solche Menschen kann ich nur den Kopf schütteln
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
da scheint ja irgendwie dubios nachgeholfen worden zu sein.
der hätte doch locker aus der bronze liga aufsteigen müssen.
wahrscheinlich ein game scv rush und dann ein game direkt rausgegangen, damit er nicht aufsteigt und mit nem scv rush immer die noobs abziehen kann.

nichts zum beneiden.

nein, mit ner winrate unter 50% bzw ~50% steigt man nicht auf, ich glaube man braucht min. 55%
 
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
kann mir mal einer erklären, wie man mit insgesamt knapp über 3000 siegen folgende 4 achievements bekommt:
1000 solo siege als zerg
1000 solo siehe als terra
1000 solo siege als protoss
1000 solo siege als random

macht bei mir 4000 siege insgesamt und er hat 3000 ,sprich er dürfte das achievement eigentlich nicht haben ,es sei denn die random siege werden dann der entsprechende rasse auch noch zugezählt , was aber nicht sein kann?! oder doch?!
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
kann mir mal einer erklären, wie man mit insgesamt
macht bei mir 4000 siege insgesamt und er hat 3000 ,sprich er dürfte das achievement eigentlich nicht haben ,es sei denn die random siege werden dann der entsprechende rasse auch noch zugezählt , was aber nicht sein kann?! oder doch?!

exakt so ist es stand auch schon in dem thread hier wenn ich mich nich irre
 
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
84
Reaktionen
0
Jep. Randomsiege zählen auch für die jeweilige Rasse.
 
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Und er lässt Dark Voice anzeigen.... Kerrigan sieht soviel geiler aus :(
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Und er lässt Dark Voice anzeigen.... Kerrigan sieht soviel geiler aus :(

Ehrlich gesagt finde ich die Kerrigan als 1000er Portrait nicht mal soo überragend. Ein ähnliches Design wie im folgenden Bild fände ich viel besser:

sc2kerrigan.jpg
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
willkommen zur neuen ausgabe von "fakten für newbs":

1. MiraJ hat mit seiner auslegung der regeln definitiv recht. alles andere wäre willkür (hi ingame)

2. in wc3 wurde man für amm-abuse nicht gebannt, lediglich für das nutzen von sogenannten "loss-bots"
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
habt ihr mal gesehen wie lange die A spieler in iccup brauchten um ein match siegreich zu beenden? manchmal weniger als 7 minuten. war jetzt aber in broodwar.

workerrush finde ich absolut ok
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Hatten im 2er (platz 4 platin) gestern nen workerrush gegner. Wenn nen Toss dabei ist, absolut brutal. Mit sowas rechnet man ja net. Leider hab ich zu spät geschaltet und mich gebunkert weil ich vor lachen aufm boden lag ^^
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Würd mich ja nach 5 Games zu Tode langweilen...

Und was hat er davon jetzt? Ein Bild....wow....
Zudem massig Games und 0 Punkte in der Bronze Liga.

Jedem das seine, wenigstens benutzt er keine Dischacks

Nein er hat nicht nur ein Bild... er hat ein GEILES Bild :catch:
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
spaß, eher arm für die leute die zu dumm sind das abzuwehren, das geilste überhaupt, wie man so schlecht sein kann, nichtmal kampagne gemacht aber gooo 1on1 . das die überhaupt den Knopf gefunden haben zum anmelden
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
spaß, eher arm für die leute die zu dumm sind das abzuwehren, das geilste überhaupt, wie man so schlecht sein kann, nichtmal kampagne gemacht aber gooo 1on1 . das die überhaupt den Knopf gefunden haben zum anmelden

Jedem das Seine. Es soll tatsächlich Leute geben, die die Kampagne nicht interessiert. Eigentlich eine Schande ^^
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich finds ehrlich gesagt klasse was er gemacht hat ;)

Damit muss man aber auch rechnen , wenn ich mich irgendwo hinstelle auf den Boden kotze und dann den Leuten 100 Euro biete dafür das sie sich mit dem Gesicht da reinlegen dann kommt 100% irgendwann einer der dies auch tun wird.

So ist das auch hier , eventuell war das auch nur Ironie wer alle Avatare mit 1000 Siegen hat bekommt 2000$, weil er dachte das dauert ewig und zieht eh keiner durch so schnell und wollte sich darüber lustig machen.
Dabei hat er sich selber ins Knie geschossen und es wurde ihm bewiesen das er sich da geirrt hat wenn es auch durch eine recht merkwürdige Spielweise gelöst wurde.

Und ernst nehmen würde ich so ein Post auch nicht , mit Replay Pack wer schaut sich denn bitte min 3000 Replays an um das nachzuweisen ob das auch alles stimmt.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
So ist das auch hier , eventuell war das auch nur Ironie wer alle Avatare mit 1000 Siegen hat bekommt 2000$, weil er dachte das dauert ewig und zieht eh keiner durch so schnell und wollte sich darüber lustig machen.
Dabei hat er sich selber ins Knie geschossen und es wurde ihm bewiesen das er sich da geirrt hat wenn es auch durch eine recht merkwürdige Spielweise gelöst wurde.

ka obs hier schon gepostet wurde, aber er hat es NICHT für die 2000 dollar gemacht.
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
ka obs hier schon gepostet wurde, aber er hat es NICHT für die 2000 dollar gemacht.

Ja habe ich auch eben gelesen auf der Replay Seite ;) Also einfach nur Strange der Typ auf jeden Fall, der hat auch irgendwie schon das 250 Team Spiele Avatar Bild ;)

Ich habe die CPU mit Canonrushs bearbeitet damit ich meine 1 vs 4 Hart etc bekomm und damit dann die Erfolge abschließt und der geht eben nen Schritt weiter und macht das mit den Ladder Games. Für mich wäre das nix aber jeder muss das tun was ihm Freude macht wo bleibt denn sonst der Spaß.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
Ehrlich. Genauso siehts aus. Die ganzen Hater, die denken sie wären was besseres, sind doch die peinlichen Menschen. Was macht ihr euch überhaupt Gedanken darüber? Lasst den Jungen doch machen was er will, meine Güte..
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Nur zu dumm das es keine Chat Channels gibt wo er damit rummprollen könnte. :D
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
http://sc2ranks.com/ranks/all/all/1/all/played/0


Merkt man doch dass das Match Making System nicht weit vom Wc3 System entfernt ist - Pic Abuse wie zu den schönsten Zeiten.
Btw. ist es völlig unnötig jedes Game zu spielen, sogar Workerrush ist zuviel Aufwand: Einfach nach 30 Sekunden das Game leaven und hoffen dass der Gegner schon vorher geleavt ist. In JEDEM Game selbiges machen und schwupps hatt man xxxx-xxxx Stats mit ~45-48%
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben