Über 1000 Solo Wins, Random1000-Pic

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Die nutzen hacks dafür. Hatte eben wieder ein match wo direkt nach der Ladzeit "DESYNC" aufpoppt und Ende. Beide Seiten bekommen wohl wins...

Game time: less than a minute :/
Der Spieler hieß TerrOne
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Was ne Flasche der Typ.
Habe nichts als Verachtung für ihn übrig. :P
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Die nutzen hacks dafür. Hatte eben wieder ein match wo direkt nach der Ladzeit "DESYNC" aufpoppt und Ende. Beide Seiten bekommen wohl wins...

yo klar, hab nen hack, aber geh trotzdem bei mehr als der hälfte der spiele raus :x
tolle theorie alder.

beneide den typen für seine ausdauer. zeigt selbst den möchtegernkennern (tl.net), wo der hase langläuft.
 

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Das kann eigentlich garnicht so schwer sein. Bei diesen "Tagebuch eines Noobs"-VODs ist eins dabei wo nen einzelner Zergling mit einem HP (als er anfaengt auf die WBFs zu gehen) 8 WBFs killt und das ganz ohne Micro... gegen so jemand sollte wohl auch nen Workerrush ohne Probleme klappen ;)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Was ne Flasche der Typ.
Habe nichts als Verachtung für ihn übrig. :P

This... !


Jetzt kanner bei seinem wöchentlichen Zahnspangen Treffen seinen Kumpelz zeigen was fürn superkuhlen Avatar er jetzt ingame hat ...

Naja wers braucht. Vllt bekommt er jetzt von 2-3 Nerds online Beachtung die er im wahren Leben net bekommt. :thumb:
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
Das kann eigentlich garnicht so schwer sein. Bei diesen "Tagebuch eines Noobs"-VODs ist eins dabei wo nen einzelner Zergling mit einem HP (als er anfaengt auf die WBFs zu gehen) 8 WBFs killt und das ganz ohne Micro... gegen so jemand sollte wohl auch nen Workerrush ohne Probleme klappen ;)

Hehe, genau das wollte ich auch gerade erwähnen.

Also klappen tut es definitiv, nicht nur gegen komplette Noobs. Selbst wenn der Gegner sich wehrt, wenn man selbst ein klar besseres Micro hat, dann kann man einiges damit erreichen.

Aber Spass machen tut es sicherlich nicht.Aber 6000 Spiele auf diese Art zu machen... selbst wenn jedes nur 2 Minuten dauert, dann sind das trotzdem knapp 200 Stunden. Wenn er das seit 3 Wochen macht, sind das trotzdem knapp 10h am Tag die er damit verbringt.

Finde ich schon extrem irre. Nicht auf eine positive Art.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
frag mich was er auf LT bzw maps macht wo es mehr start posis gibt....
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
also ich find das pic sau nice, und wenn er der meinung ist dadurch seine zeit zu verschwenden -> soll er doch ^^
frag mich was er auf LT bzw maps macht wo es mehr start posis gibt....

rausvoten (und wenn sie doch kommen direkt quit -.-)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ich finds schwach von Blizzard, dass sie da nicht früher einschreiten. Wenn Jemand 25% (bei Z, P, R bleibt er drin, bei T geht er gleich raus) seiner Spiele "dodget", gehört er aus der Ladder gebannt.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Ich finds schwach von Blizzard, dass sie da nicht früher einschreiten. Wenn Jemand 25% (bei Z, P, R bleibt er drin, bei T geht er gleich raus) seiner Spiele "dodget", gehört er aus der Ladder gebannt.
gegen welche Regeln verstößt er denn damit (außer fair play, was aber kein Maßstab für nen Ban ist)
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ein WBF Rush? Nun wie soll das denn gegen einen guten Spieler klappen? Ein Protoss kann dank Zeitschleife viel schneller Sonden produzieren, als jeder Terraner. Ein Zerg ist sowiso schneller wegen der Larven. Das kann der nur gegen Noobs aus der Bronze Liga gemacht haben. Niemand beherrscht ein micro mit dem man mit halbsolviel WBF's die Arbeiter eines anderen schlägt.

Bin sowiso der Meinung das Lamer Tackticken wie cannon rush, Verspin Geisiere zubauen oder fast air nur gegen Noobs die nicht scouten funktionieren.

Habe noch kein Game verloren, wo mir die Geisiere zugebaut wurden (waren immerhin so 10 Games schon), weil ich dann immer gerusht habe und dem Gegner fehlten dann die 150 Mineralien. Dumm gelaufen sag ich da nur. Naja und wenn man nen Cannon rush rechtzeitig bemerkt, muss man ja auch nicht sagen wer dann gewinnt. Das selbe bei fast air (wobei das noch am schwierigsten zu scouten ist, wenn man kein offensiver Spieler ist).
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich finds schwach von Blizzard, dass sie da nicht früher einschreiten. Wenn Jemand 25% (bei Z, P, R bleibt er drin, bei T geht er gleich raus) seiner Spiele "dodget", gehört er aus der Ladder gebannt.

seit Anfang der Zeit gibt es immer Menschen die versuchen Systeme zu ueberlisten. Deswegen sollte man sich nie die Illusionen machen das Noobschutz irgendwas bringt. In SC/BW gab es auch sehr viele Menschen die Loss Accounts haben.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
gegen welche Regeln verstößt er denn damit (außer fair play, was aber kein Maßstab für nen Ban ist)
Er verzerrt den Wettbewerb, wenn er 25% Freewins verteilt. Was wäre denn für Dich ein Regelverstoß bei einer Rangliste, wenn nicht planmässige Wettbewerbsverzerrung?

@AndersZorn: In Custom Games ja, aber in der Ladder? Um andere Accounts damit hochzuabusen, ja. Aber da war das System auch ein ganz anderes und Blizzard hat sich ja 0,0 um die Ladder gekümmert.

Mir persönlich ist da ja wurscht, was der macht. Es wirft nur kein gutes Licht auf den Veranstalter der Ladder, wenn ihm sowas egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Er verzerrt den Wettbewerb, wenn er 25% Freewins verteilt. Was wäre denn für Dich ein Regelverstoß bei einer Rangliste, wenn nicht planmässige Wettbewerbsverzerrung?

und wie willst du das regeln? viele leute discen auch häufig durch dischack oder inetprobs.. willst du die alle bannen? oder erst ab 100 "böse discs"? und willst du jedes spiel überwachen wie lang es war und wie es gewonnen wurde?
ausserdem was macht es bei tausenden von spielern einen unterschied wenn 1 spieler das macht? lohnt sich dafür der aufwand? ist ja nicht so als würde er alleine das ganze laddersystem durcheinander bringen.

ausserdem ist leaven ein feature im spiel. willst du das entfernen oder verbieten es in den ersten 5 minuten zu benutzen? ka wie du dir das vorstellst

edit: und nein ich will dir nicht widersprechen, es wäre schön wenns eine sinnvolle lösung für sowas geben würde. aber die gibt es leider nicht ausser 1000 leute einzustellen, die sowas überwachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich denke ihr macht euch da zuviele Gedanken. Soweit ich weiß ist er trotz seiner über 1000 wins noch nicht unter der Top 200 Liste der besten Spieler Europas, weil er auch so oft verliert. Von daher ist er nachwievor nur nen kleiner Noob Nerd der nix drauf hat und weiterhin in seiner Bronze Liga vergammeln wird. Also ich sehe da keine Wettbewerbsverzerrung.
 
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Er verzerrt den Wettbewerb, wenn er 25% Freewins verteilt. Was wäre denn für Dich ein Regelverstoß bei einer Rangliste, wenn nicht planmässige Wettbewerbsverzerrung?

@AndersZorn: In Custom Games ja, aber in der Ladder? Um andere Accounts damit hochzuabusen, ja. Aber da war das System auch ein ganz anderes und Blizzard hat sich ja 0,0 um die Ladder gekümmert.

Mir persönlich ist da ja wurscht, was der macht. Es wirft nur kein gutes Licht auf den Veranstalter der Ladder, wenn ihm sowas egal ist.
Wenn man ein Spiel verlässt erhält man ne Niederlage und die Sache hat sich, oder steht irgendwo das das verlassen eines Spiels vor minute x oder ohne vorheriger verlorener kampfhandlung verboten ist?
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Ich denke ihr macht euch da zuviele Gedanken. Soweit ich weiß ist er trotz seiner über 1000 wins noch nicht unter der Top 200 Liste der besten Spieler Europas, weil er auch so oft verliert. Von daher ist er nachwievor nur nen kleiner Noob Nerd der nix drauf hat und weiterhin in seiner Bronze Liga vergammeln wird. Also ich sehe da keine Wettbewerbsverzerrung.

mit 0 punkten und mehr loss als win in der bronzeliga bist du eher aufm letzten platz als in den top 200 ;)

er will ja der schlechteste in der ladder sein, um es zu abusen
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Tolle Leistung von dem Spieler, Hut ab!

Mind. 20 Stunden wird er gebraucht haben, das geht ja eigentlich. Nur für so en blödes Pic wäre es den Aufwand kaum wert, aber er ist der erste der das geschafft hat und Aufmerksamkeit bekommt er ja auch ne Menge.

Und lol at Wettbewerbsverzerrung. Der Typ hat 1000 Freewins in der Bronze Liga verschenkt. Das wird sich erstens schön verteilt haben, zweitens ist die Bronze Liga eben die Bronze Liga und es gibt ja noch ne Menge höherer und wichtigerer Ligen, die nicht betroffen waren. Davon mal abgesehen, als ob jemand den "Wettkampf in seiner Liga" ernst nehmen würde.

Da kann man ja gleich einen Cannon Rusher Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, weil er so ein großer Noob ist.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
also man muss klar sagen, dass er brinze im 1on1 ist, trotz 1200 siegen, daraus kann man bestimmt auch gewisse schlüsse darüber ziehen, wie das ratingsystem genau funktioniert.

ehrlich gesagt, gewinnt er die spiele ja nicht durch etwas was "imba" ist, wenn der gegner gutes micro hat^^.
ist zwar ungewohnlich, aber sicherlich kein abuse, weil er sich ja keinen vorteil, sondern eher einen nachteil verschafft, weil der gegner zu dem zeitpunkt eine drohne mehr hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naja, aber dieses 1000 1v1 wins mit jeder rasse pic, das wird wirklich unique sein.. (vor allem weil mit nem add on sicher wieder von vorne beginnen darf) :P
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
aber wenn die games nur 2 min gehen, kann man auch nicht wirklich davon sprechen, das er sooooo viel zeit investiert hat^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich finds echt krass, weiviel Langeweile manche Leute haben müssen. Und dann noch mit so einer gimptakke das zu schaffen ^^
Respekt :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Gibts eigendlich ein Terraner-Robobraut Decal? Ich will die zu meinen Maskotchen machen:ugly:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Mag ja lame sein, allerdings hat er es damit immerhin geschafft die Leute zu erregen, die denken solche Pics wären den Ub0rpr0s vorenthalten :P
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Jeder soll nach seiner facon glücklich werden. Wenn es ihm Spaß macht, lasst ihn doch. Dafür ist SC schließlich gemacht. Es soll spaß machen. Das es mir keinen Spaß machen würde 1000 mal hintereinander einen langweiligen WBF rush zu versuchen, bedeutet doch nicht, dass es nicht auch Menschen geben darf denen das Spaß macht. Manche Sammeln gerne Briefmarken oder zählen die Autos auf der Straße und andere spielen gerne 1000 Wbf Rushes.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.
 
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
das MM scheint eh bissl komisch zu sein. Mit nem 2 Freunden 3on3 gespielt auf ner LAN und aus Spaß hat einer dann gefragt: "hey wir haben soviel zeit, warum loosen wir net 5mal, zocken uns dann von Bronze aus hoch und farmen paar wins". Am Ende hatten wir nen 16 Win streak, ausschließlich gegen favored, hatten knapp 1000 Punkte, 800 mehr als der 2. in unserer bronze Division und sind erst nach 25 spielen aufgestiegen nach Gold. fazit: das läuft noch net wirklich rund.

und so wie es aussieht, hat der typ das ganze in der ultra abuse variante durchgezogen
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ein WBF Rush? Nun wie soll das denn gegen einen guten Spieler klappen? Ein Protoss kann dank Zeitschleife viel schneller Sonden produzieren, als jeder Terraner. Ein Zerg ist sowiso schneller wegen der Larven. Das kann der nur gegen Noobs aus der Bronze Liga gemacht haben. Niemand beherrscht ein micro mit dem man mit halbsolviel WBF's die Arbeiter eines anderen schlägt.

Bin sowiso der Meinung das Lamer Tackticken wie cannon rush, Verspin Geisiere zubauen oder fast air nur gegen Noobs die nicht scouten funktionieren.

Habe noch kein Game verloren, wo mir die Geisiere zugebaut wurden (waren immerhin so 10 Games schon), weil ich dann immer gerusht habe und dem Gegner fehlten dann die 150 Mineralien. Dumm gelaufen sag ich da nur. Naja und wenn man nen Cannon rush rechtzeitig bemerkt, muss man ja auch nicht sagen wer dann gewinnt. Das selbe bei fast air (wobei das noch am schwierigsten zu scouten ist, wenn man kein offensiver Spieler ist).

du verstehst es nicht... er spielt bronze liga.... und selbst dass auf dem unterstem niveau. d.h. er bekommt fast nur leute als gegner die noch nie in ihrem leben nen rts gespielt haben und einfach überhaupt kein plan haben, wie das spiel funktioniert.. da bekommt er einfach keine guten gegner..
 

HotIce

Guest
Er hat ihn dem Thread doch geschrieben, das er nicht an dem Contest teilnimmt? Außerdem ist es in dem Contest verboten jedes Spiel zu cheesen. Lesen leute. Außerdem hat er geschrieben, dass er immer nebenbei Fernsehn geguckt hat. Immernoch ne Zeitverschwendung, aber gut, wems Spaß macht.
war wohl ein WoW-SPieler!! DIe machen doch zu Hauf SINNLOSES Zeugs und wollen immer alles ERREICHEN, und dann noch nebenbei Fernsehen? LOL? Wenn das Spielen so wenig Spaß macht, lieber mal was anderes suchen.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Naja, Kerrigan ist supercool als Pic. Aber dann muss ich wohl erstmal Jahre spielen, damit ich diese bekomme. :x
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich finde solche Leute einfach peinlich.Wenn sie noobs in der Bronzeladder abziehen denken sie noch wahrscheinlich das sie ein Megapro sind.Sowas ist einfach fail, nur um die Avatare zu bekommen.
 
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
solche leute gabs und gibts immer, is doch wayne
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich muss gestehen, ich bin von der Aggression die hier streckenweise verschriftlicht wird arg überrascht. Persönlich hielt ich den Spieler eher für ein Kuriosum, und am Ende steht es jedem frei das Spiel so zu spielen wie er will.

Aber was man hier liest: pure Verachtung, Blizzard sollte den Spieler sperren, es sei peinlich und noch vieles mehr ... ja und? Wayne? Lasst den doch sein Ding machen. Euch tangiert es sowieso nicht, gezielte Manipulation der Ladder betreibt er nicht, er "beglückt" die Bronze-Spieler sogar mit mehr Siegen als Niederlagen. Und ob er sich auf den Avatar etwas einbildet oder sich für pro hält ist pure Unterstellung, und die Kommentare resultieren (da unterstelle ich mal selbst) zum Teil sicherlich auch aus Neid.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Ich find er hats sich verdient.
Wieso sollte er das Geld nich bekommen. Cheese Wins werden doch auch in der Liga gezählt. Und er hat doch auch das Achievement bekommen.
Strategie is Strategie und wenn sie noch so dämlich is. Win is Win und darum gehts.

Nur mal angenommen im Finale der IEM wird so gespielt und gewonnen. Würden die Veranstalter sagen: "Ne mein Junge. Das war Käse. Du hast verloren. Schade."?
Ich denke nicht.

Er hats einfach intelligent gelöst. "Wie komm ich am schnellsten an 1000 Wins?" - Das ganze umgesetzt und Profit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Wenn man sich als behinderter ausgibt um bei den Paralympics teilzunehmen, dann kriegt man den Preis am Ende auch nicht, wenns auffällt.^^

Im Prinzip ist nicht die Art wie er gespielt hat, das was man als unsportlich betrachten könnte, sondern die Tatsache dass er geleaved ist um so grottige Gegner zu kriegen um die dann abzuziehen.

Welche Art von Cheese er da spielt, ist wurs... er hätte auch jedes game 6-Pool spielen können... das dauert aber ne Spur länger.^^
 
Oben