Über 1000 Solo Wins, Random1000-Pic

Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Naja, bisschen armselig imo, nur für ein Achievement Tage und Wochen in stupides A + Linksklick zu investieren... Soll ich den jetzt beneiden? Oder vielleicht anbeten?? Mit Skill hat das ja wohl absolut gar nichts zu tun, das könnte sogar meine Oma besser...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
da scheint ja irgendwie dubios nachgeholfen worden zu sein.
der hätte doch locker aus der bronze liga aufsteigen müssen.
wahrscheinlich ein game scv rush und dann ein game direkt rausgegangen, damit er nicht aufsteigt und mit nem scv rush immer die noobs abziehen kann.

nichts zum beneiden.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
da scheint ja irgendwie dubios nachgeholfen worden zu sein.
der hätte doch locker aus der bronze liga aufsteigen müssen.
wahrscheinlich ein game scv rush und dann ein game direkt rausgegangen, damit er nicht aufsteigt und mit nem scv rush immer die noobs abziehen kann.

Im Link steht, dass er bei Terra sofort rausgeht, weil die einfach mit ihrem CC wegfliegen. Und ein paar gibts sicher auch noch, die das verteidigen können.
So dürfte man dann auf die 50%-win-ratio kommen, sodass man gerade nicht aufsteigt.

Aber mir wär das auch viel zu dumm, 2000 Spiele damit meine Zeit zu verschwenden..
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Naja, wenn er stolz drauf ist.

Wobei ich das irgendwie nicht kapiere...
Der Gegner müsste doch eigentlich mehr Worker haben, oder irre ich mich da?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
da scheint ja irgendwie dubios nachgeholfen worden zu sein.
der hätte doch locker aus der bronze liga aufsteigen müssen.
wahrscheinlich ein game scv rush und dann ein game direkt rausgegangen, damit er nicht aufsteigt und mit nem scv rush immer die noobs abziehen kann.

nichts zum beneiden.

Gegen terra ist er immer sofort raus, weil die einfach liften und er somit nicht gewinnt.
 
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
protoss kann doch auch einfach weglaufen wenn die schilde down sind.. kann mir eig nicht wirklich vorstellen dass es so funzt o.O
ich mein bis er beim gegner ankommt hat er bestimmt schon 1-3 worker mehr.. /:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Irgendwie arm, aber an sich ist der der angegriffen wird ja im Vorteil.
Denn der Cheeser kommt ja mit seinen 6 Startworkern und der 7. kommt später nach, in der Zeit hat der Gegner (je nach Map) mindestens 1 oder 2 durch Mins sammeln und 50 Startmins mehr.

Also müsste der Gegner ja immer gewinnen. Anscheinend waren aber genug Leute überrascht bzw. haben nicht schnell genug seine Probes einzeln weggefokust.

:no:
 
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Nördliche Milchstraße
wie die leute einfach keine geduld haben....
da is das game noch nicht mal ein monat draußen, und schon brauchen manche die absoluten "long-time" rewards, tz.
den kriegt man eh iwann, dauert nur ein bisschen.
außerdem is kerrigan viel cooler als dieser doofe hybrid :cool:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Er spielt halt bronze liga!
Da trifft man wohl auch jedes zweite spiel auf leute die gar nicht verstehen, dass sie noch groß neue eco baun sollten. wenn der dann gegner hat die auch kein micro kennen, dann isses ne leichte geschichte für ihn.
wahrscheinlich hat er auch alle maps rausgevotet bis auf steppes of war.


mir is das jedenfalls zu panne.
die ganzen archivements wird man so oder so nach und nach noch bekommen.
da ist noch genug zeit für da...
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich finde es ziemlich erschreckend, wie man sowas verlieren kann :ugly:
ich meine ich bin zwar auch nicht der beste aber ganz ehrlich :ugly:
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
gabs in wc3 doch auch... hatte nen kumpel mit über 10k games...

immer 1 game leaven, 1 game towerrushen, 1 game leaven, 1 game towerrushen... da waren die Pics schnell erfarmt^^
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
aha, deswegen haben das letztens 2 gegen mich probiert...wie kann man dagegen verlieren? Es sei denn man spielt T und liftet nicht...

Ich hab selbst den Panda-Marine und will das Panda-Decal, wird aber noch n paar Monate bis dahin dauern^^
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Sachen gibts. Auf so was muss man erst mal kommen! o.o

Würd mal vermuten das klappt auch mit weniger workern weil die Bronze Spieler (no offense) einfach so schockiert sind! xD Wie beim ersten Cheese! :D
 

Deleted_504925

Guest
schräg, kann ich mir garnicht vorstellen das das klappt und dann auch noch 1000 wins damit :stupid:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja man sollte bedenken das es wohl einen prize contest gab...

ergo.. hat er das wohl ned nur aus fun gemacht.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Würd mich ja nach 5 Games zu Tode langweilen...

Und was hat er davon jetzt? Ein Bild....wow....
Zudem massig Games und 0 Punkte in der Bronze Liga.

Jedem das seine, wenigstens benutzt er keine Dischacks
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich finds auch komisch dass es so oft klappt, andererseits wissen wir nicht wie oft er es porobiert hat.
im link steht ja er macht nur a click und guckt dann TV, irgendwann wird man die 1000 dann wohl voll haben

wer's braucht... ;)
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
hm wenn man unbedingt das random pic, oder tassadar haben will wenn man nicht toss/Random zockt durchaus ne Möglichkeit O.o

mich würde aber auch interessieren wie der gegner das verlieren kann weil er ganz klar im vorteil ist. gleich mal testen :p

:D:D
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Er sagt dass er vs Terran selber sofort raus ist (also 1/3 Loss). Und wer weiß obs nicht Gegner gab die dagegen klar kamen... Er hat auch nicht viel mehr als 50% Wins. Es geht halt alles nur sehr schnell.

Hab ein Replay gesehen. Anscheinend kennen die Leute die gegen ihn verlieren nur Rechtsklick und kein A-Linksklick. Wird also böse enden wenn sie sehr langsam sind.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Zum Glück haben sie direkt mal ne neue Regel für den Preiscontest eingeführt, dass man ein Replaypack einreichen muss und Cheese only nicht erlaubt ist :top2:
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
haha grad 2mal gemacht. aber nicht inna ladder ..


also einmal vs terra der hats easy gehalten. und einmal vs zerg der is sofort geleaved als er es gesehen hat ;D also wenn einem sehr langweilig is ^^
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
also das sind 5 worker gegen 6 wenner ankommt ich mein sowas is eig zu 100% haltbar ?!
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Er hat ihn dem Thread doch geschrieben, das er nicht an dem Contest teilnimmt? Außerdem ist es in dem Contest verboten jedes Spiel zu cheesen. Lesen leute. Außerdem hat er geschrieben, dass er immer nebenbei Fernsehn geguckt hat. Immernoch ne Zeitverschwendung, aber gut, wems Spaß macht.
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Also ich hab mir das Replay grade angeguckt.
Als der Noob mit seinen 6 Workern ankommt, kommt grade die 9. !! Probe von dem andren Noob raus. aber der steht halt mit seinen Probes nur blöd rum anstatt Angriff aufn Boden zu machen. Selbst Schuld.
Gegen jeden, der das Spiel auch nur ein bisschen beherrscht, klappt diese Strat niemals. Er spielt ja auch nur in der Bronze Rank 61... weil es eben gegen bessere nie klappt und er so nicht aufsteigen kann.

Und dass man so 2500 Games macht versteh ich überhaupt nicht. Auch wenn die Games nicht lange dauern, dauert das schon seine Zeit und wer hat schon Bock nur son Dreck den ganzen Tag zu machen?

Den Typen würde ich gerne mal sehen!

mfg
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Und deswegen muss er auch ein ganzes Replaypack und nicht nur ein einziges hochladen. Nachdenken!:fein:

was hat das damit zu tun? die regel sagt ganz klar man darf nicht ALLE games cheesen. also ist es erlaubt nur 1 spiel normal zu spielen, da es die regeln nicht anders sagen. dass man alle replays hochladen muss, hat damit nichts zu tun. ausser natürlich der threadersteller hält sich nicht an seine eigenen regeln.

aber ja, alle replays hochladen zu müssen, ist dämlich.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Er schmeißt die 2k raus, also sinds seine Regeln und seine Regelauslegung, von daher diskutiert sowas halt nicht, als ob er die Kohle für so nen Mist rausrückt...
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Er schmeißt die 2k raus, also sinds seine Regeln und seine Regelauslegung, von daher diskutiert sowas halt nicht, als ob er die Kohle für so nen Mist rausrückt...

aber findest du nicht, dass es ein wenig... unfair ist regeln zu veröffentlichen und wenn sich jemand daran hält, neue regeln aufzustellen? wenn er das wirklich durchzieht, dann wird er aber den hass einiger leute auf sich ziehen und kann sich nich mehr auf TL blicken lassen^^ vorallem weil ja ein mod ihm das erlaubt hat und er sogar die mods verarscht hätte.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Du glaubst echt die Mods von TL wären nicht auf seiner Seite?^^
Der Hass einiger Leute wäre der Hass von 2-3 Leuten die den Mist versuchen. Der Rest wäre da weniger hasserfüllt als befriedigt...
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Du glaubst echt die Mods von TL wären nicht auf seiner Seite?^^

wie bitte? bitte nenn mir mal ein beweis womit du bestätigst, dass die mods von TL ihre kompletten user so böshaft verarschen wollen.
Der Hass einiger Leute wäre der Hass von 2-3 Leuten die den Mist versuchen.

stell dir vor, manche versuchen es auch zu schaffen mit normalen games und haben spaß dabei und haben die chance auf geld. mist würde ich das nicht nennen, nur der eine abused das halt so extrem.


Der Rest wäre da weniger hasserfüllt als befriedigt...

also du denkst die TL-community ist so bescheuert, dass sie sich darüber lustig machen dass mods und user sie so dermaßen verarschen? wow, das is wirklich eine gewagte meinung.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
was hat das damit zu tun? die regel sagt ganz klar man darf nicht ALLE games cheesen. also ist es erlaubt nur 1 spiel normal zu spielen, da es die regeln nicht anders sagen. dass man alle replays hochladen muss, hat damit nichts zu tun. ausser natürlich der threadersteller hält sich nicht an seine eigenen regeln.

aber ja, alle replays hochladen zu müssen, ist dämlich.

Tja, da scheinen wohl einige Leute besser zu verstehen, wie das zu verstehen ist.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
So wie er mich zitiert mangelts halt an Lesekompetenz...von Sozialkompetenz im Zusammenhang mit sportlichem Wettbewerb nicht zu reden :/
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
So wie er mich zitiert mangelts halt an Lesekompetenz...von Sozialkompetenz im Zusammenhang mit sportlichem Wettbewerb nicht zu reden :/

made my day :D

aber ich verschwinde mal aus dem thread, kommt ja eh nix sinnvolles bei raus^^
 
Oben