• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ängste in eurem Leben

Reaktionen
2
Jo, grösse ist auch teils des Problems, bin auch 1.98 und überrage bei Parties meistens alle und dann so 1.65 mädels antanzen kommt nicht so gut ^^ :D

Hatte mal so ne 1.65 Freundin, da entstehen Probleme da dachte man voher nie dran. Und ich mein jetzt nicht im Bett.

Reaktionen
0
Müsste man halt wissen, aus welcher Ecke du kommst.
Ne gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen ists allemal.
http://www.grosseleute.de/forum/82.html

Dass es da extra Partys gibt, weiß ich auch erst seit ich letztens mit paar Kerlen in der Disco länger gequatscht hab (2,06m, 2,10m und 2,16m). Die haben mir davon erzählt. Ich sah mit meinen 1,83m ziemlich mickrig aus.:D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Müsste man halt wissen, aus welcher Ecke du kommst.
Ne gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen ists allemal.
http://www.grosseleute.de/forum/82.html

Dass es da extra Partys gibt, weiß ich auch erst seit ich letztens mit paar Kerlen in der Disco länger gequatscht hab (2,06m, 2,10m und 2,16m). Die haben mir davon erzählt. Ich sah mit meinen 1,83m ziemlich mickrig aus.:D

Herzlichen Dank! Ich empfehle es weiter.

Reaktionen
30
Bis auf den Urinstinkt der Todesangst, der sich in entsprechend gefährlicher Situation automatisch aktiviert, hab ich es geschafft, Ängste aus meinem Leben zu verbannen oder auf Bayerisch: "I scheiß ma nix."
Ängste sind für mich der Ursprung allen Übels. Sie hindern dich etwas zu erreichen, zu wachsen, zerstören Beziehungen oder erschweren sie unnötig, bringen dich dazu Dummheiten zu machen, etcetc.
Wenn man mal die Menschheit incl. sich selbst reflektiert, wird man feststellen, dass sämtlicher Bullshit, den man selbst oder andere produzierte(n), im Kern aus einer Angst entstand.

Ein Leben ist viel lebenswerter ohne Ängste.

Die letzte Angst, die ich hatte, war eine Phobie vor Spinnen, ausgelöst in meiner Kindheit. Nervte extrem, sich gerade vor etwas zu fürchten, bei dem man genau weiß, dass es ungefährlich ist und fand diese Schwäche zum Kotzen. Hab dann angefangen, mich mittels Konfrontation von kleinen Spinnen zu immer größeren Buckern hochzuarbeiten und irgendwann wars einfach weg. Ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn man so ne Phobie ausnerzt. Man fühlt einen großen Sieg.

Sehr gut.
und Raute an Claw.

Zuletzt bearbeitet:
Oben