dann erkläre doch mal die folgenden bitte:

Wurde öfters von welchen belästigt auf der Straße (also so im Sinn von "Ey du, geb mir XYZ" mit festhalten und so).

Immer wenn ich mich getraut habe, mal ein Mädchen auf der Straße anzusprechen kam immer eine negative Reaktion.
Abgesehen davon haben einige sogar gelacht (vor allem wenn sie mit Freundinnen unterwegs waren).

- Angst vor Leuten, die ich nicht kenne und die an meine Tür klopfen oder klingeln, wenn ich allein zu Hause bin

Leitet sich von "Angst vor Männern" ab. Außerdem noch rationale Ängste wie z.B. der der klingelt könnte ein Einbrecher sein, der schauen will, ob jemand zu Hause ist und der mir kräftemäßig überlegen ist und ich schon längst tot bin bis endlich die Polizei da ist. Überhaupt hat ja gar keinen einen Grund bei mir zu klingeln, es sei denn er will mich in irgendeiner Weise ausnutzen.

- Angst davor, nicht schlafen zu können, weil vor dem Haus wieder irgendeine Gang bis 4 Uhr morgen lärm macht und es zu heiß ist, um das Fenster zu schließen

Passiert hier öfters, zum Teil bin manchmal halbtot wegen Schlafmangel. Kann bei Lärm irgendwie nicht schlafen...

- Angst davor ein wirklich gutes Videospiel durchzuspielen

Hatte das auch schon öfters. Hab ein Spiel was ich wirklich toll fand durchgespielt und dann war ich ultra traurig, dass es vorbei war, weil mich die Story so sehr bewegt hat und dann geht es mir tagelang schlecht deswegen. Ich hab oft eine sehr starke Bindung zu den Charakteren in den Spielen und wenn man das Spiel durch hat wäre es so als hätten man diese Personen verloren, weil sie nie wieder was Neues tun werden. Hab diese Depri-Phase gerade aktuell wegen Portal 2.

Höre eigentlich nur Schlimmes von denen. Fehler bei eigentlich harmlosen Operation die den Tot oder Behinderungen verursachen. Zahnärzte die einfach gesunde Zähne ziehen um mehr Geld zu verdienen.
Meinem Vater haben sie gesagt, dass er Krebs hat, er wurde deswegen operiert und bei der Operation haben sie dann festgestellt, dass er gar keinen Krebs hat...
Da vertrau ich lieber meinem Immunsystem und meiner Selbstregeneration bevor ich einem Arzt vertraue...

- Angst davor, auf ein Mädchen unter 14 zu stehen bzw. allgemein Angst mit Mädchen unter 14 zu reden

Da gab es mal ne 13 Jährige, die war extrem pervers und wollte unbedingt mit mir Sex haben und hat dementsprechend diverse 'Maßnahmen' eingeleitet. Hab ihr immer gesagt, dass sie mir zu jung ist, aber sie hat mich mehrere Monate lang gestalkt und immer irgendwelche perversen Dinge getan oder erzählt, wie z.B. dass sie mit ihrem Hund Sex hat oder dass ich voll unfair wäre, weil viel ältere Männer auch mit ihr schlafen und ich der Einzige bin, der nicht will. Das war ultra belastend für mich. Nie wieder. =/

- Angst davor, in einem Forum gebannt zu werden

Ist mir auch schon öfters passiert. Ich gehe in eine Community, lerne die Leute näher kennen. Meistens gibt es denn immer welche, die Fans von mir sind und der Rest hasst mich. Mit den einen Freunde ich mich besser an und hab auch viel Spaß in den Foren mit ihnen zu diskutieren. Doch plötzlich werde ich dann gebannt, weil sie anderen mich dann hassen und ich habe keinen Weg mehr mit den Leuten zu diskutieren und dann bin ich einsam und mir ist langweilig und ich vermisse alle, sogar die, die sich immer über mich aufgeregt haben. =/