• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ängste in eurem Leben

Quint

,
Reaktionen
0
- Angst vor dem Tod bzw. dass ich in meinem Leben zuwenig erlebe
- Angst vor diversen Krankheiten im Alter (z. B. Alzheimer) oder dass ich irgendwann für die einfachsten Tätigkeiten auf Hilfe von anderen Menschen angewiesen sein werde
- Angst, mich auf eine Beziehung einzulassen "weil es ja sowieso nicht ewig hält"
- Das übliche wie Höhen oder Spinnen

Angst hübsche Frauen anzusprechen. -> nur mit Alk möglich.

Hast du nicht immer mit deinen Fuckcloses in unter sechs Minuten angegeben, Mr PUA?

Reaktionen
5
Angst davor mit neuen Frauen zu schlafen
Angst vor Verlust an Anerkennung
Angst vor dem Abbau geistiger Kapazität im Alter
Stellenweise auch Angst vor dem Tod
Angst vor dem Verlust meiner Eltern
Angst davor bei na Beulerei schwer verwundet zu werden.

Reaktionen
0
Verlust meines finanziellen Handlungsspielraums durch Arbeitslosigkeit... das dürfte so das Wichtigste bei mir sein.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Da fällt mir wirklich noch was ein:

Angst vor Vögeln. Also jetzt nicht vor Spatzen oder Krähen draußen, aber wenn ich in einem Raum mit einem bin wirds schon unangenehm.

War letztens in der Schule in unserem "Glaskasten" (Computerraum mit Glasfronten und riesiegen Türen und Fenstern) und da ist ein Spatz reingeflogen. Als das Vieh aus Angst dann auf mich losgeflogen ist war ich schon leicht panisch. Als ich probiert habe das Vögelchen rauszukriegen ist der glatt noch paar mal auf mich los, hat mir völlg gereicht. :deliver:

Reaktionen
0
Ängste sind nicht unbedingt etwas Schlimmes, sie sind eine natürlich Reaktion um gefährliche Situationen zu vermeiden. Daher muss man auch nicht deswegen zum Arzt.

Eine Angst ist nur dann schlimm, wenn sie so stark ist, dass es der Person schadet, anstatt sie zu schützen.

Außerdem weiß ich genau durch welche Ereignisse meine Ängste entstanden sind und viele meine Ängste leiden sich auch voneinander ab (sprich: ich hab Angst vor B, weil aus B A folgen kann und ich Angst vor A habe).

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich hab Angst vor Bergbussen in 3. Welt Ländern. In 3000 m Höhe mit so einem klapperigen Teil das auf ner winzigen Straße hin und her wackelt wie sau - nie wieder.

Reaktionen
0
Ängste sind nicht unbedingt etwas Schlimmes, sie sind eine natürlich Reaktion um gefährliche Situationen zu vermeiden
Also ich denke Ängste bzw. Sachen die Stress und Unbehagen auslösen hat jeder Mensch zu genüge. Bei mir ist das aber nicht wirklich allgegenwärtig. Soll heißen erst wenn ich direkt mit so einer Situation konfrontiert bin merk ich was. Wenn Leute aber schon(und so hört sichs hier teilweise an) Angst davor haben in so ne Situation zu kommen, also ohne tatsächlichen Grund die ganze Zeit in einem Angstzustand leben nur weil XY passieren könnte dann geht ne menge Lebensqualität flöten.
E:Und schwachsinnige Ängste, die braucht auch keiner :|

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
Außerdem weiß ich genau durch welche Ereignisse meine Ängste entstanden sind

dann erkläre doch mal die folgenden bitte:

- Angst vor Männern
- Angst vor Ablehnung
- Angst vor Leuten, die ich nicht kenne und die an meine Tür klopfen oder klingeln, wenn ich allein zu Hause bin
- Angst davor, nicht schlafen zu können, weil vor dem Haus wieder irgendeine Gang bis 4 Uhr morgen lärm macht und es zu heiß ist, um das Fenster zu schließen
- Angst davor ein wirklich gutes Videospiel durchzuspielen
- Angst vor Ärzten
- Angst davor, auf ein Mädchen unter 14 zu stehen bzw. allgemein Angst mit Mädchen unter 14 zu reden
- Angst davor, in einem Forum gebannt zu werden

Reaktionen
0
Hm habe eigentlich nur davor Angst nicht die finanziellen Mittel in meinem Leben zu besitzen, dass ich mir meine Träume nicht verwirklichen kann.

Reaktionen
0
dann erkläre doch mal die folgenden bitte:

- Angst vor Männern
Wurde öfters von welchen belästigt auf der Straße (also so im Sinn von "Ey du, geb mir XYZ" mit festhalten und so).

- Angst vor Ablehnung
Immer wenn ich mich getraut habe, mal ein Mädchen auf der Straße anzusprechen kam immer eine negative Reaktion.
Abgesehen davon haben einige sogar gelacht (vor allem wenn sie mit Freundinnen unterwegs waren).

- Angst vor Leuten, die ich nicht kenne und die an meine Tür klopfen oder klingeln, wenn ich allein zu Hause bin
Leitet sich von "Angst vor Männern" ab. Außerdem noch rationale Ängste wie z.B. der der klingelt könnte ein Einbrecher sein, der schauen will, ob jemand zu Hause ist und der mir kräftemäßig überlegen ist und ich schon längst tot bin bis endlich die Polizei da ist. Überhaupt hat ja gar keinen einen Grund bei mir zu klingeln, es sei denn er will mich in irgendeiner Weise ausnutzen.

- Angst davor, nicht schlafen zu können, weil vor dem Haus wieder irgendeine Gang bis 4 Uhr morgen lärm macht und es zu heiß ist, um das Fenster zu schließen
Passiert hier öfters, zum Teil bin manchmal halbtot wegen Schlafmangel. Kann bei Lärm irgendwie nicht schlafen...

- Angst davor ein wirklich gutes Videospiel durchzuspielen
Hatte das auch schon öfters. Hab ein Spiel was ich wirklich toll fand durchgespielt und dann war ich ultra traurig, dass es vorbei war, weil mich die Story so sehr bewegt hat und dann geht es mir tagelang schlecht deswegen. Ich hab oft eine sehr starke Bindung zu den Charakteren in den Spielen und wenn man das Spiel durch hat wäre es so als hätten man diese Personen verloren, weil sie nie wieder was Neues tun werden. Hab diese Depri-Phase gerade aktuell wegen Portal 2.

- Angst vor Ärzten
Höre eigentlich nur Schlimmes von denen. Fehler bei eigentlich harmlosen Operation die den Tot oder Behinderungen verursachen. Zahnärzte die einfach gesunde Zähne ziehen um mehr Geld zu verdienen.
Meinem Vater haben sie gesagt, dass er Krebs hat, er wurde deswegen operiert und bei der Operation haben sie dann festgestellt, dass er gar keinen Krebs hat...
Da vertrau ich lieber meinem Immunsystem und meiner Selbstregeneration bevor ich einem Arzt vertraue...

- Angst davor, auf ein Mädchen unter 14 zu stehen bzw. allgemein Angst mit Mädchen unter 14 zu reden
Da gab es mal ne 13 Jährige, die war extrem pervers und wollte unbedingt mit mir Sex haben und hat dementsprechend diverse 'Maßnahmen' eingeleitet. Hab ihr immer gesagt, dass sie mir zu jung ist, aber sie hat mich mehrere Monate lang gestalkt und immer irgendwelche perversen Dinge getan oder erzählt, wie z.B. dass sie mit ihrem Hund Sex hat oder dass ich voll unfair wäre, weil viel ältere Männer auch mit ihr schlafen und ich der Einzige bin, der nicht will. Das war ultra belastend für mich. Nie wieder. =/

- Angst davor, in einem Forum gebannt zu werden
Ist mir auch schon öfters passiert. Ich gehe in eine Community, lerne die Leute näher kennen. Meistens gibt es denn immer welche, die Fans von mir sind und der Rest hasst mich. Mit den einen Freunde ich mich besser an und hab auch viel Spaß in den Foren mit ihnen zu diskutieren. Doch plötzlich werde ich dann gebannt, weil sie anderen mich dann hassen und ich habe keinen Weg mehr mit den Leuten zu diskutieren und dann bin ich einsam und mir ist langweilig und ich vermisse alle, sogar die, die sich immer über mich aufgeregt haben. =/

FCX

Reaktionen
0
Ich kann Ryas Post teilweise echt nicht ernstnehmen. :rofl2:

Geht mir ähnlich, aber irgendwie ist es auch zu krank um nen Fake zu sein... ich mein son scheiss kann man sich doch nicht ständig ausdenken...

Reaktionen
3.747
Rya, ganz ehrlich: Hol dir Hilfe. Ich kanns nicht mehr lesen.
Und bzgl. "ich werde auf der straße angemacht", "es ist nachts laut", "einbrecher": du hast doch nen job, d.h. genug geld, um ne eigene wohnung zu mieten. zieh aufs land, da gibts sowas nicht. (oder zumindest kaum)
aber dazu müsstest du ja etwas ändern.

@thread: Mir ist noch eingefallen, dass ich auch Angst vor Hunden habe (wie konnte ich das nur vergessen...). Ich hasse diese Viecher. Wenn ich z.B. bei uns joggen bin, gibts keinen größeren Terror als so nen verfickten Schäferhund, der kläffend durch das offene Gartentor gestürmt kommt. Kackviecher. Und v.a. Kackbesitzer.

Reaktionen
0
Da gab es mal ne 13 Jährige, die war extrem pervers und wollte unbedingt mit mir Sex haben und hat dementsprechend diverse 'Maßnahmen' eingeleitet [...] wie z.B. dass sie mit ihrem Hund Sex hat
Also mal ehrlich: Wie hast Du es bitte geschafft Sie danach nicht direkt zu knallen, oder noch besser gleich im Keller einzusperren (mit der kleinen Schwester mayb.?)
Da müssen Dir doch die Eier geplatzt sein bei solchen geilen Sachen?!?!?

Reaktionen
0
Ja ist nicht einfach da zu widerstehen, aber das Gesetz ist für mich halt noch wichtiger als Sex.

Rya, ganz ehrlich: Hol dir Hilfe. Ich kanns nicht mehr lesen.
Und bzgl. "ich werde auf der straße angemacht", "es ist nachts laut", "einbrecher": du hast doch nen job, d.h. genug geld, um ne eigene wohnung zu mieten. zieh aufs land, da gibts sowas nicht. (oder zumindest kaum)
Für was brauch ich denn Hilfe? Die Dinge sind ja nunmal bereits passiert, jetzt brauch ich da auch keine Hilfe mehr für.

Und auf's Land ziehen ist auch nicht so einfach. Müsste ja dann in der Nähe von meinem Arbeitsplatz sein und außerdem hätte ich dann sicherlich einige Tage kein Internet. =/
Außerdem find ich die Wohnung hier klasse.

Und überhaupt ist das doch keine Lösung.
"Du willst nicht benachteiligt werden, weil du eine dunkle Hautfarbe hast? Dann zieh doch nach Afrika!"

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Für was brauch ich denn Hilfe? Die Dinge sind ja nunmal bereits passiert, jetzt brauch ich da auch keine Hilfe mehr für.

Man kann Probleme auch lösen NACHDEM sie aufgetreten sind. Ist sogar eine recht verbreitete Vorgehensweise. Prävention ist natürlich schöner, aber nicht immer möglich. Und du hast wirklich nen riesen Batzen Probleme die man lösen müsste... ich mein wenn schon ein durchgeschafftes PC Spiel depressionen auslöst... omfg

Reaktionen
3.747

Und auf's Land ziehen ist auch nicht so einfach. Müsste ja dann in der Nähe von meinem Arbeitsplatz sein und außerdem hätte ich dann sicherlich einige Tage kein Internet. =/
Außerdem find ich die Wohnung hier klasse.

Und überhaupt ist das doch keine Lösung.
"Du willst nicht benachteiligt werden, weil du eine dunkle Hautfarbe hast? Dann zieh doch nach Afrika!"

wenn ein soldat traumatisiert aus afghanistan nach hause kommt, braucht er auch hilfe, obwohl die sachen schon passiert sind.

"einige tage kein internet", mir kommen die tränen. natürlich ist ein ortswechsel nicht die beste lösung, aber wenn man sich an dingen in seiner umgebung stört, die sich nicht ändern lassen, muss man konsequenzen ziehen.

Der Bankräuber

Guest
Da gab es mal ne 13 Jährige, die war extrem pervers und wollte unbedingt mit mir Sex haben und hat dementsprechend diverse 'Maßnahmen' eingeleitet. Hab ihr immer gesagt, dass sie mir zu jung ist, aber sie hat mich mehrere Monate lang gestalkt und immer irgendwelche perversen Dinge getan oder erzählt, wie z.B. dass sie mit ihrem Hund Sex hat oder dass ich voll unfair wäre, weil viel ältere Männer auch mit ihr schlafen und ich der Einzige bin, der nicht will. Das war ultra belastend für mich. Nie wieder. =/

wie kam es denn zu der situation? dich spricht doch nicht einfach eine 13jährige auf der straße an und bettelt nach sex, oder doch? kanntest die schon vorher? warum hast sie dir nicht warmgehalten bis sie 14 war und sie dann als sexsklavin eingestellt? wäre doch eine win-win-situation.

Reaktionen
0
wenn man früh genug bevor man einzieht das mit dem internetz regelt, hat man auch früh genug internetz in der neuen wohnung, so dass es keine downtime gibt wurde mir gesagt.

Reaktionen
0
ich hab manchmal angst davor aus irgendeinem grund keine arbeit mehr zu haben und somit finanziell zu kollabieren. außerdem wird mir manchmal angst und bange wenn ich über die ganzen beruflichen möglichkeiten die ich hab/hätte nachdenke, gelegentlich frag ich mich halt ob ich da den richtigen weg ging bzw. gehe.

das wars eigentlich.

Clawg

Guest
Ängste sind nicht unbedingt etwas Schlimmes, sie sind eine natürlich Reaktion um gefährliche Situationen zu vermeiden. Daher muss man auch nicht deswegen zum Arzt.
Falsch. Es gibt Ängste und es gibt Phobien (unbegründete Ängste). Bei dir ist es hauptsächlich Angst vor Veränderung, wovon sich alles andere ableitet.

Eine Angst ist nur dann schlimm, wenn sie so stark ist, dass es der Person schadet, anstatt sie zu schützen.
Nicht wahrgenommene Möglichkeiten stellen auch schon einen Schaden dar.

Außerdem weiß ich genau durch welche Ereignisse meine Ängste entstanden sind und viele meine Ängste leiden sich auch voneinander ab (sprich: ich hab Angst vor B, weil aus B A folgen kann und ich Angst vor A habe).
Dann sorge für Ereignisse mit anderem Ausgang.

@Topic:
Platzangst, Höhenangst, Angst für größeren Schaden verantwortlich zu sein, Angst vor Kontrollverlust, Versagensangst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
- Angst dass das Kind in mir und der Spaß am Leben vorbei geht
- Tod, aber nicht die Tatsache an sich, sondern weil man nicht weiß was danach ist (eben nichts, aber wie kann man sich das vorstellen... Kennt ja jeder die (teilweiße besoffenen) Diskussionen drüber...)

Reaktionen
573
ich hab angst vor größeren Hunden
Und aufgrund meines Lebensstil Angst davor, schmerzhaft annem Herzinfarkt oder an Lungenkrebs zu verrecken
Und wenn ich bei Dunkelheit Fahrrad fahre, hab ich Angst dass mich die Bullen anhalten und mir mein Gras wegnehmen

Reaktionen
0
ich hab nur vor 2dingen angst und das schon seit ewigkeiten:
- mit 80 immer noch kein kind zu haben und
- mit dem flugzeug abzustürzen

Reaktionen
0
wie kam es denn zu der situation? dich spricht doch nicht einfach eine 13jährige auf der straße an und bettelt nach sex, oder doch? kanntest die schon vorher? warum hast sie dir nicht warmgehalten bis sie 14 war und sie dann als sexsklavin eingestellt? wäre doch eine win-win-situation.
Wenn du mich kennst, könntest du dir doch denken, dass ich sie übers Internet kennengelernt hatte. Sie war allein in nem Chatraum als ich reingekommen war und schien traurig, also hab ich sie getröstet und war eine Weile für sie da, bis es ihr wieder besser ging. Dann hat sie angefangen auf mich zu stehen und wurde so pervers. Am Anfang war es ja noch okay (einfach über Sex reden ist ja nicht illegal), aber das wurde immer extremer und das war mir dann irgendwann zu grenzwertig an der Legalität, also hab ich ihr gesagt, dass wir gerne befreundet bleiben können, wir aber nicht mehr über Sex reden sollten und ich auch erst mit ihr Sex haben würde wenn sie mindestens 16 ist. So lange wollte sie aber nicht warten und dann fing halt das ganze stalken und sexuelle belästigen an. Als sie 14 wurde, hatte sie dann aber schon aufgegeben und kein Interesse mehr gehabt, also hat sich die Frage vom "warmhalten" dann gar nicht mehr gestellt.

Falsch. Es gibt Ängste und es gibt Phobien (unbegründete Ängste).
Wieso falsch? Ich habe nicht anderes gesagt. Meine Ängste sind ja nicht ungegründet, siehe oben.
Angst vor Veränderung habe ich in der Tat, aber davon leiten sich nicht alle meine Ängste ab.

Der Punkt ist doch der:
Nehmen wir mal als Beispiel meine Angst rauszugehen und Frauen anzusprechen. Die ist ja begründet, weil ich es früher schonmal gemacht habe und nur absagen bekommen habe oder ausgelacht wurde. Das hat mich immer sehr verletzt. Diese Angst, die ich jetzt davor habe, schützt mich davor, wieder verletzt zu werden.
Klar ich könnte jetzt zu einem Psychologen deswegen, er wird es eventuell sogar schaffen, dass ich diese Angst wieder ablege. Aber was ist dann? Ich gehe wieder raus, trau mich ein Mädchen anzusprechen und werde wieder verletzt. Im Endeffekt hat mich das ganz Therapieren also nur weitere Schmerzen gebracht.

Der Bankräuber

Guest
m Internet? Woher weißt du, dass es kein 27-jähriger Perverser war, der dich vergewaltigen wollte oder zwei 15-jährige Jungen, die dich verarschen wollten oder Frau Guttenberg, die dich im Auftrag von RTL2 in eine Falle locken wollte?

Ich hätte eher Angst vor mir, wenn ich mich wochenlang um eine scheinbar 13-jährige virtuell kümmere, anstatt vor jungen Mädchen im Allgemeinen.

Reaktionen
0
Naja, später war es dann nicht mehr nur Internet. Ist also definitiv ein Mädchen. Wie alt genau weiß ich natürlich nicht. Sie hatte sich ursprünglich auch als Älter (15) ausgegeben und erst später gestanden, dass sie doch erst 13 ist. Vom Aussehen her, würde aber wohl 13 eher hinkommen.

Ich hätte eher Angst vor mir, wenn ich mich wochenlang um eine scheinbar 13-jährige virtuell kümmere, anstatt vor jungen Mädchen im Allgemeinen.
Naja Real spreche ich sowieso keine 13 Jährigen an und die sprechen mich genausowenig an, also hab ich davor eh nicht wirklich Angst, das stimmt.
Aber ich weiß, dass ich auch 13 Jährige Mädchen anfangen kann zu mögen (oder umgekehrt), also ist es schon ein Risiko überhaupt mit einer zu chatten. Außerdem bin ich viel zu hilfbereit, um NICHT für jemanden da zu sein, der traurig wirkt.

Jesus0815

Guest
aktuell plagt mich nur die angst meine arbeit nicht gut zu machen und/oder mein forschungsprojekt zu verlieren bzw. nicht finanziert zu bekommen.

Reaktionen
0
rationale Ängste: -etwas zu verpassen, dass das Leben an einem vorbeizieht ohne etwas daraus gemacht zu haben
das ist wahrscheinlich eine der wenigen oder die einzige angst die ein segen ist. ohne diese angst hätte ich nur ein bruchteil der besten erlebnisse meines lebens gehabt. wäre ich gläubig würde ich gott für diese angst danken.

Reaktionen
2
Angst ist vielleicht nocht nicht das richtige Wort, aber ich mach mir langsam Sorgen die Richtige zu finden. Bin jetzt dann bald 29, rund herum wird im Kollegenkreis geheiratet und Kinder bekommen, nur ich dreh mich irgendwie im Kreis, die Leute die ich kennenlern werden irgendwie immer jünger (hänge zur zeit oftmals mit 23-25 Jährigen ab). Anderseits mag ich dieses umbeschwerte Party machen, aber mir is irgendwie klar das ich dort nicht die Richtige finde, oder eben die Richtige gar nicht finde.

Reaktionen
0
^
Bei mir ist die Situation ähnlich. So gut wie alle meine ehemaligen Freunde, die früher mal täglich online waren, kommen gar nicht mehr ins Internet, meistens haben sie halt jetzt ihre eigene Familie und keine Zeit mehr für Kumpels. Auf der Arbeit bin ich auch der einzige Single (abgesehen von ein paar Praktikanten die ab und zu mal hier sind). Und Videospiele zockt auch keiner mehr. Bei Firmenparties, weiß ich echt nie was ich reden soll, weil die alle immer über sowas wie Haus bauen und Kinder reden.

Auf der anderen Seite will ich gar nicht so unbedingt ne Partnerin. Die ganzen Verpflichtungen und Einschränkungen die man dadurch hat, scheinen das Leben irgendwie eher zu verschlechtern, als zu verbessern.

Bin also hin und her gerissen. Wirklich Angst hab ich aber dabei nicht.

Reaktionen
0
Angst ist vielleicht nocht nicht das richtige Wort, aber ich mach mir langsam Sorgen die Richtige zu finden. Bin jetzt dann bald 29, rund herum wird im Kollegenkreis geheiratet und Kinder bekommen, nur ich dreh mich irgendwie im Kreis, die Leute die ich kennenlern werden irgendwie immer jünger (hänge zur zeit oftmals mit 23-25 Jährigen ab). Anderseits mag ich dieses umbeschwerte Party machen, aber mir is irgendwie klar das ich dort nicht die Richtige finde, oder eben die Richtige gar nicht finde.

Du hast noch mindestens 5 JAhre Zeit, dann kannste mal langsam anfangen Dir Sorgen zu machen. solange kannste noch die 25-jährigen klarmachen! :elefant:

Reaktionen
89
Höhenangst, enorm. Fängt schon bei 1-2m an, da kann ichs noch gut kontrollieren, aber das 3m Brett im Schwimmbad ist schon zu viel. Ich bekomme bei sowas ernsthafte Panik und kann mich weder vor noch zurück bewegen. Das geht sogar so weit, dass ich teilweise nichtmal andere Leute "riskante" Sachen in "großer" Höhe machen sehen kann.

Als Beispiel mal für die Kölner:
Da wo das Stadtarchiv mal war gibts ja jetzt (zumindestens vor ~6 Monaten) nurnoch diese schmale Holzbrücke. Wenn ich da drüber muss, wird sich links und rechts festgehalten und so schnell wie möglich drüber gelaufen, Augen nach oben. Wenn ich dann andere sehe, die sich da drauf übers Geländer lehnen oder darauf springen, krieg ich zu viel. Danach erstmal 2 Minuten Pause und einfach nichts tun.

Reaktionen
0
Man kann Probleme auch lösen NACHDEM sie aufgetreten sind. Ist sogar eine recht verbreitete Vorgehensweise. Prävention ist natürlich schöner, aber nicht immer möglich. Und du hast wirklich nen riesen Batzen Probleme die man lösen müsste... ich mein wenn schon ein durchgeschafftes PC Spiel depressionen auslöst... omfg

Das mit den Videospielen kann ich sogar teilweise nachvollziehen (wenn auch nicht in dem Ausmaß). Ich musste damals bei den Enden von Terranigma und Lufia ein bisschen heulen. Aber auch wegen der Rührung, wenn ich mich richtig erinnere. Richtig schöne Spiele mit sentimentalen Enden.

Meine Angst ist, am Ende des Lebens mit Reue und Verbitterung zurückschauen zu müssen. Halte ich leider für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ansonsten vielleicht noch Angst vor Querschnittslähmung halsabwärts - Samuel-Style.

Reaktionen
394
- Angst vor allem was mehr als 4 Beine hat. Wobei es da eher Ekel ist und keine echte Angst.
- Angst vor Versagen
Ansonsten vielleicht vor dem Allein sein, aber ansonsten bin ich recht angstfrei

Reaktionen
0

Hab mit ner Freundin das gleiche Problem: Festgefahren im Freundeskreis, neue Leute lernt man kaum noch kennen (Uni vorbei, im Job kennt sie alle). Sie ist nicht die kleinste, das schreckt viele ab sie überhaupt anzusprechen. Und Kerle >190 cm und n bissel was im Kopf gibt es anscheinend nicht wie Sand am Meer. Falls du >190 und schlau -> PN ;)

Reaktionen
0
Hab mit ner Freundin das gleiche Problem: Festgefahren im Freundeskreis, neue Leute lernt man kaum noch kennen (Uni vorbei, im Job kennt sie alle). Sie ist nicht die kleinste, das schreckt viele ab sie überhaupt anzusprechen. Und Kerle >190 cm und n bissel was im Kopf gibt es anscheinend nicht wie Sand am Meer. Falls du >190 und schlau -> PN ;)

Gibt Große-Leute-Partys extra für große Mädels und Kerle.

Reaktionen
0
Echt? Bei uns in der Umgebung hab ich sowas noch nie gesehen bzw noch nicht mal davon gehört.

Oben