Ich hoffe ja wirklich die Reps pressen irgendwie durch dass man mehrere Amtszeiten haben darf um Donnie im Amt zu halten und die Dems schicken dann einfach Obama ins Rennen und er macht einfach weitere 12 Jahre 

In meinem nicht unparteiischen Medienquellen kam die letzten Monate öfter, dass die Demokraten trotz allem daraus kein Kapital schlagen können und in Umfragen weiter verlieren.
Kannst du dazu was sagen @Gustavo oder sind meine Medien zu Müll?
![]()
Democrats fall behind GOP in popularity: Poll
Democrats continue to trail Republicans in favorability ratings among Americans, according to the latest The Economist/YouGov poll. The poll, conducted in late May, shows the GOP with a net favorability rating of negative 11 percent, while Democrats follow 10 points behind, with a net...www.yahoo.com
Was meinst? Sein Interview mit Cruz?Was war denn mit Tucker Carlson los
Was war denn mit Tucker Carlson los
Passt eigentlich ziemlich gut zu ihm. Für sein Nazipublikum möchte er antijüdische Verschwörungstheorien befeuern und weiß ganz genau, dass Cruz Israel nicht kritisieren darf. Carlson kennst das Spiel und kennt die Schmerzpunkte, um die man herumtanzen muss. Und die geht er nach einander an.Was war denn mit Tucker Carlson los
And the Streisand Effect was renamed to Vance Effect on this day![]()
Tourist barred from entering the US after ICE guards find meme
Mads Mikkelsen , 21, arrived at New Jersey 's Newark Airport on June 11 excited about his holiday.www.dailymail.co.uk
Hauptsache der Clown der sich hier beschwert, dass in der EU die Meinungsfreiheit den Bach runtergegangen ist weil wir zu wenig Nazis in hohe Ämter heben und nicht oft genug nachweislich gefälschte Wahlen anerkennen oder wasauchimmer sein schwer verständliches Problem in der Rede war.
![]()
Mit irgendwas jenseits der 90% - Cuomo hat noch am Wahlabend aufgegeben nachdem sie angefangen haben auszuzählenZohran Mamdani, der in Uganda geborene Moslem, hat sich in den demokratischen Primaries gegen Andrew Cuomo und die gesamte überparteiliche politische Maschine durchgesetzt und wird damit wohl der nächste Bürgermeister von New York.
Also nachdem 90% der Stimmen ausgezählt waren. Mamdani hat nicht irgendwie 90% der Stimmen bekommen oder soMit irgendwas jenseits der 90% - Cuomo hat noch am Wahlabend aufgegeben nachdem sie angefangen haben auszuzählen![]()
Das ist ziemlich historisch. No-name Sozialist und Muslim mit indischem Background mit Geburtsort Uganda gewinnt durch grass roots campaigning die Bürgermeisterwahl New Yorks. Er hat in einem Interview mal die Frage mit Ja beantwortet, ob Netanyahu in New York festgenommen würde wenn er Mayor ist. Wirkt so, als verliert die Israellobby an Einfluss. Ich hoffe Mayor-Mamdani bleibt im Ansatz weiterhin so stabil wie Campaign-Mamdani.Zohran Mamdani, der in Uganda geborene Moslem, hat sich in den demokratischen Primaries gegen Andrew Cuomo und die gesamte überparteiliche politische Maschine durchgesetzt und wird damit wohl der nächste Bürgermeister von New York.
Während das natürlich echt lsutig ist, wurde Mamdani von den medien ständig nach seiner Position ggü Israel gefragt, ganz so als wenn das für einen Bürgermeister iwie relevant wäreIch hab meine neue Putzfrau übrigens danach befragt ob sie Netanyahu festnehmen würde, wenn er zu Besuch käme. Ich hoffe sie bleibt weiterhin eine so überzeugte Antizionistin, die Israellobby kann einpacken!
Als ob sich der durchschnittliche AfD-Wähler Putzfreien leisten kann. Aber based ist deine fiktive Putzfrau in jedem Fall.Ich hab meine neue Putzfrau übrigens danach befragt ob sie Netanyahu festnehmen würde, wenn er zu Besuch käme. Ich hoffe sie bleibt weiterhin eine so überzeugte Antizionistin, die Israellobby kann einpacken!
Ziemlich gehaltlose Einschätzung. Ich hab noch nicht einmal im Leben schwarz gewählt, geschweige denn rechts davon. Kauf dir mal neue Schubladen.Als ob sich der durchschnittliche AfD-Wähler Putzfreien leisten kann. Aber based ist deine fiktive Putzfrau in jedem Fall.
Mehr Faschotränen bitte.
Ziemlich gehaltlose Einschätzung. Ich hab noch nicht einmal im Leben schwarz gewählt, geschweige denn rechts davon. Kauf dir mal neue Schubladen.
Mehr Kampf gegen Windmühlen bitte.
Lappen hoch und geh in die Putzkammer, du bist festgenommen!Ich hab meine neue Putzfrau übrigens danach befragt ob sie Netanyahu festnehmen würde, wenn er zu Besuch käme. Ich hoffe sie bleibt weiterhin eine so überzeugte Antizionistin, die Israellobby kann einpacken!
Ist ein Big Deal.
Trump sagt der Supreme Court hat Nationwide Injunctions verboten.
Ich hab mich noch nicht eingelesen. Klingt aber nach einem Big Deal. Ich fand das auch etwas abusive, dass jeder Richter irgendwo jede Executive Order stoppen konnte. Check jetzt aber nicht so ganz wie es jetzt funktioniert.
Gustavo, als unser Experte, magst Du das bitte einordnen? Ist das das Ende der Gewaltenteilung und der Präsident kann jetzt machen was er will oder alles halb so wild?
Bundesfinanzminister Klingbeil bewertete die G7-Einigung dennoch positiv. "Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern erreicht, dass die USA bei der globalen Mindestbesteuerung nicht im Weg stehen", erklärte er. Dadurch, dass dort geplante Strafmaßnahmen für ausländische Investoren nun vom Tisch seien, "können OECD- und US-Mindeststeuern nebeneinander bestehen".
Wenn ich das richtig gelesen hab ist das nicht direkt so der Fall.Ist ein Big Deal.
Nicht irgendwie jeder Richter konnte eine Executive order stoppen, ein District Court Judge am Court of Appeals.
Die Änderung bedeutet, dass ein District Judge nun die Executive Order nicht national canceln kann, sondern nur für seinen District.
Es gibt 94 judicial districts.
Wenn Trump also offensichtlich illegale Executive Orders raushaut, müssen die durch alle 94 Gerichte gehen, um landesweit ungültig zu sein
Gustavo, als unser Experte, magst Du das bitte einordnen? Ist das das Ende der Gewaltenteilung und der Präsident kann jetzt machen was er will oder alles halb so wild?