Bundesliga 2019/20 (alle Ligen)

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.810
Reaktionen
487
Bremen jetzt das neue Schlachtvieh der Liga? :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
was ein krasser Schuss zum Ausgleich in Leipzig.
ging schon hart zur Sache, bei den ganzen gelben Karten wg Meckern sind die Spieler aber einfach nur dumm.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Und Bayern ist wieder 1. Wieviele Punkte Vorsprung werden es dieses Jahr?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Plus der effzeh kommt von unten!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.806
Reaktionen
25
Ort
Leverkusen
xfreeder :

jarjarbinks-starwars.gif








jango:

source.gif
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
:top2:

Dortmund bekommt die defensive einfach nicht in den griff. Im sommer hummels geholt und nichts hat sich verbessert.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
https://youtu.be/nY4g0909sAQ?t=509


Highlight des spiels als kurz vorm 3:3 zuerst mats völlig planlos den 6er gibt und beim anspiel auf havertz dann seinen reklamierarm hebt, welcher von einer abseitsstellung aber circa so weit weg ist wie cathy von echten titten. Folglich steht volland beim pass von havertz im zentrum völlig frei. Can kann als einziger welcher in dieser (spielentscheidenden!) szene so etwas wie einsatz zeigt gerade noch reingrätschen um einen gegentreffer voerst zu verhindern. Leider aber rollt der ball direkt vor die füße von bailey, welcher dann unbedrängt einschieben kann weil akanji sowohl mental als auch körperlich überhaupt nicht am spielgeschehen teilnimmt. Zu guter letzt recken dann beide, akanji und hummels, ihre reklamierarme voller überzeugung weit nach oben. Klares abseits, völlig ausgeschlossen, dass sie sich in dieser szene einfach nur selten dämlich angestellt haben. Das interview von hummels wo er zum wiederholten mal sein nicht vorhandenes reflexionsvermögen zur schau stellt setzt dem ganzen dann noch die krone auf.

Ich kanns schwer deuten, ob es hier überwiegend am trainer oder am spielermaterial liegt, dass sich dortmund seine gegentore ständig selbst einschenkt, aber irgendwas muss sich verändern. Man wird diese saison wieder nichts gewinnen und im sommer steht man mit den abgängen von hakimi und sancho (der nebenbei bemerkt mit 19 jahren bereits der mit abstand beste offensivspieler dortmunds ist) schon wieder vor einem umbruch.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
klar hat er sich verbessert, er hat sich scheiden lassen!
schön wärs :(

https://youtu.be/nY4g0909sAQ?t=509


Highlight des spiels als kurz vorm 3:3 zuerst mats völlig planlos den 6er gibt und beim anspiel auf havertz dann seinen reklamierarm hebt, welcher von einer abseitsstellung aber circa so weit weg ist wie cathy von echten titten. Folglich steht volland beim pass von havertz im zentrum völlig frei. Can kann als einziger welcher in dieser (spielentscheidenden!) szene so etwas wie einsatz zeigt gerade noch reingrätschen um einen gegentreffer voerst zu verhindern. Leider aber rollt der ball direkt vor die füße von bailey, welcher dann unbedrängt einschieben kann weil akanji sowohl mental als auch körperlich überhaupt nicht am spielgeschehen teilnimmt. Zu guter letzt recken dann beide, akanji und hummels, ihre reklamierarme voller überzeugung weit nach oben. Klares abseits, völlig ausgeschlossen, dass sie sich in dieser szene einfach nur selten dämlich angestellt haben. Das interview von hummels wo er zum wiederholten mal sein nicht vorhandenes reflexionsvermögen zur schau stellt setzt dem ganzen dann noch die krone auf.

Ich kanns schwer deuten, ob es hier überwiegend am trainer oder am spielermaterial liegt, dass sich dortmund seine gegentore ständig selbst einschenkt, aber irgendwas muss sich verändern. Man wird diese saison wieder nichts gewinnen und im sommer steht man mit den abgängen von hakimi und sancho (der nebenbei bemerkt mit 19 jahren bereits der mit abstand beste offensivspieler dortmunds ist) schon wieder vor einem umbruch.

dem ist nichts hinzuzufügen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hab das die letzten Monate häufiger im clickbait Überschriften gelesen, aber nie angeklickt, dachte, daher, dass es durch sei.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.426
Reaktionen
230
Hast du es diesmal angeklickt? :D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das könnte ja fast ne spannende Meisterschaft dieses Jahr werden. Hoffe echt, dass es bis zum Ende knapp bleibt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Robert Hartmann droht mit Spielabbruch wenn die Südtribüne weiter gemein zu Dietmar "Sohn einer Hure" Hopp ist. :rofl2:
Darf der BVB jetzt bei jedem Hurensöhne-Gesang von gegnerischen Fans vom Platz gehen und das Spiel am grünen Tisch gewinnen?

€dit: Bayern-Fans zeigen in Hoffenheim böse Hurensohn Hopp Transparente und Schiri droht auch mit Spielabbruch :rofl2:

€dit2: Jetzt betreiben Bayern und Hoffenheim Wettbewerbsverzerrung indem sie nicht richtig spielen nur weil Dietmar Hurensohn Hopp sein Fötzchen juckt. Wenn der DFB nicht nur aus Spermaschluckern von Hopp und Kalle bestehen würde gäbe das empfindliche Strafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Frage ich mich auch. Oh nein, Hopp ist reich und hat sich einen Fußballverein gekauft. Die Welt geht unter.
Fußball, wie "wir" ihn kannten, endete mit der finanziellen Explosion in den 90er-Jahren. Wer dieser Zeit nachtrauert, soll Werner-Lorant-Videos auf Youtube schauen.

(Finds auch schade, aber es war fast nicht abzuwenden. Strengere Regeln bzgl. FFP wären nice, aber sind mit den korrupten Strukturen kaum machbar. Das City-Exempel sehe ich eher als rein politschen Move, eigentlich müsste man auch mal bzgl. PSG und dem RedBull-Konsortium genauer hinschauen.)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Ich mein ich mach zwar auch mit dem Schwachsinn und schreib öfters Hoppenheim usw. aber dieses Gejammer über den Kommerz im Fußball fand ich auch schon immer albern und vor allem als Bayern oder BVB-Fan ziemlich heuchlerisch weil wir regelmässig die Liga kaputtkaufen und wettbewerbsverzerrende Etats haben. Meine Ausbrüche hier im Forum gegen Ciggadriss und die Buyern sind eigentlich nur Folklore.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist dieses völlig übertriebene Gejammer von Dietmar Hopp und das Buckeln des DFB weil es ja ein Milliardär ist und so eine gute Person die so viel für die Region und den Fußball und die ganze Welt getan hat bla bla. Seit ich mit 13 das erste Mal bei Alemannia Aachen im Stadion war waren folgende Personen im Stadion immer Hurensöhne:

Ich
Der Schiri
Alle gegnerischen Spieler
Meine ganze Stadt
Die gegnerische Stadt
Mein Verein
Der andere Verein
Der DFB
Die Fifa
Unsere Spieler
Willi Landgraf

Dazu kommen Affenlaute wenn die gegnerischen Spieler schwarz sind und ständig irgendwelche "kreativen" Wurfgeschosse. Wurde zwar öfter mal erwähnt und vor allem in den letzten Jahren erheblich mehr gegen Rassismus getan aber so wirkliche Folgen gab es quasi nie. Bis Hopp zeigt das man ihn mit Beleidigungen treffen konnte und nach jedem Spiel öffentlich rumjammerte. Und wie das nun mal so ist wenn einer Schwäche zeigt und man ihn wirklich treffen kann dann wird auch fröhlich in der Wunde rumgestochert. Und normalerweise interessiert das im Fußball auch niemanden und jeder vernünftige Mensch würde sich entweder eine dickere Haut zulegen oder einfach nicht mehr ins Stadion gehen wenns wirklich so unterträglich ist aber nein nicht der beste Mensch und Retter Deutschlands der Milliardär und allgemeine Lichtgestalt Dietmar Hopp der plötzlich vom DFB eine Lex Hopp mit Stufenplan und Spielabbrüchen kriegt. Jetzt sind gemeine Plakate und Schmähgesänge plötzlich demokratiegefährdend und quasi schuld an Hanau und Lübke wie ich den SKY-Kommentator da eben verstanden habe. Wenn jeder einzelne Mensch im Stadion so wichtig wäre wie Dietmar Hopp kannst du jedes Spiel der Bundesliga quasi sofort abbrechen.


€dit: Zum Anstoß der 2. Halbzeit Transparent im Kölner Block "Wegen einem Hurensohn euer Versprechen gebrochen - keine Kollektivstrafen"
Direkt nässen sich wieder alle ein. :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
Da hat der FC Bayern nen richtigen Schnapper gemacht. Kannst gleich Rensing und Kraft wieder holen.

Und zu Didi:
Man lernt halt schon im Interwebz dass man den Troll nicht feeden soll. Die Sache wird wieder aufgeblasen und jeder verpickelte Pubertätsultra fühlt sich jetzt erst recht ermutigt da mal was zu starten.
idioten
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Da hat der FC Bayern nen richtigen Schnapper gemacht. Kannst gleich Rensing und Kraft wieder holen.

Da Nübel keine Ablöse kostet, ist das finanzielle Risiko doch absolut überschaubar. Wahrscheinlich machen die Bayern sogar Gewinn, wenn sie ihn 1-2 Jahre später verkaufen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
HAZARD DIREKT IN SCHLOMOS KAHLE SEELE

€dit:

Was erlaubt dieser Bensensenamaininimi. Nur weil Sancho mehr wert ist als sein ganzes Drittweltland. Ich raste aus. Bei so etwas muss man den BVB-Spieler gegen so einen Scheissverein auch mal schützen. Eindeutiges Versagen des Schiris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.810
Reaktionen
487
nun hat Schalke es geschafft! Letzter Platz in der Rückrundentabelle. Die kriegen dieses Jahr gar nix hin, außer natürlich Gladbach :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Lol da gibt er Paderborn den Elfer aber Boateng war am Dienstag natürlich keiner. Der DFB ist eine Mafia kontrolliert von einem Verbrecherverein mit einem Verbrecherpräsidenten. Jeder Mensch der ein Fan von diesem Konglomerat der Abartigkeit ist hätte 1946 nochmal Hitler gewählt, bei George Floyd mit draufgekniet und ist insgesamt ein schlechter Mensch.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
661
ich habs jetzt gerade auch noch in der Zusammenfassung gesehen. Never ever 11m. Der Kommentar noch so dümmlich "berechtigter 11er"...

Can dreht sich mit angelegtem Arm weg und wird am Ellebogen getroffen. Wie ist das jemals ein 11er. Er vergrößert nicht die Fläche gar nichts.

Bei Boateng wars auch keiner, aber dann wohl noch eher als der, weil er da so schlecht am Boden lag.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
:rofl2:

Der dämliche Volltrottel Plea holt sich für Ball wegschießen und Allerweltsfoul im Mittelfeld Gelb/Rot und Eberl die dumme fette Sau gönnt sich auch noch Rot für Rumweinen ab. Gj Gladbach, Schlomo bitte rechtfertigen sie.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.810
Reaktionen
487
Hab mir mal die entscheidende Viertelstunde angeschaut...trotz Geisterspiel hat man leider nicht verstanden was Eberl da gebrüllt hat.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
PADERBORN PADERBORN PADERBORN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
:rofl2:

Der dämliche Volltrottel Plea holt sich für Ball wegschießen und Allerweltsfoul im Mittelfeld Gelb/Rot und Eberl die dumme fette Sau gönnt sich auch noch Rot für Rumweinen ab. Gj Gladbach, Schlomo bitte rechtfertigen sie.

Die DFL hasst uns, seit 40 Jahren, sonst wären wir Rekordmeister.
Sieht jeder Blinde
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.810
Reaktionen
487
Die hassen euch schon doppelt so lang wie es sie gibt? Sowas schafft auch nur Gladbach :eagle:
 
Oben