• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie geil ist das denn bitte.

scaled-22.gif

Reaktionen
1.230
Gibts eigentlich Meinungen zum neuen Kendrick Album? Bin noch in der Einhörphase aber erster Eindruck: Sehr gut, kommt aber nicht an TPAB ran (was aber auch absolut großartig war). Brauche aber bei seinen Alben immer etwas Einhörzeit bis ich den Text wirklich verstehe. Zumindest nochmal was gutes nach dem ganzen Müll hier (Misfit und ducki ausgenommen).

Deleted_504925

Guest
eigentlich mag ich die sachen die 2fh postet, aber deutsche die reggae machen sind wie jodelnde japaner.

Reaktionen
6
der macht das aber ziemlich gut, diesen rub-a-dub style. und die texte sind imho auch ganz gut, zumindest im 2. beispiel.

bei uns im büro ist "wir reden ananeinander ananeinander vorbei" ein running gag

Deleted_504925

Guest
so gut, hab die alben von denen seit paar tagen in dauerschleife.

Reaktionen
321
was fuer eine riesengrosse scheisse, musik scheisse, rap scheisse, typ mit handstand scheisse, alles daran ist scheisse und du hast noch glueck, dass wir hier nicht im ot sind, sonst wuerde ich noch tiefer ins detail gehen

Reaktionen
321
koennte sehr gut auf experimentellen indiekonzerten ankommen, wo die verlausten zuhoerer auch mal elektro hoeren wollen wenn es ganz wild sein soll. Und weil weder band noch crowd rap leiden koennen, hampelt der saenger oberkoerperfrei mit seinem handstand bissl rum, so kommen zumindest die ökofotzen auf ihren geschmack und werden vom sprechgesang abgelenkt... kommt mal klar, die 90er sind vorbei und ihr seid keine 15 mehr.

Reaktionen
321
ausserdem ist das gar kein deutschrap, ich fordere die sofortige löschung !!! :mad::rage::rage::rage::rage::rage:

Reaktionen
0
koennte sehr gut auf experimentellen indiekonzerten ankommen, wo die verlausten zuhoerer auch mal elektro hoeren wollen wenn es ganz wild sein soll. Und weil weder band noch crowd rap leiden koennen, hampelt der saenger oberkoerperfrei mit seinem handstand bissl rum, so kommen zumindest die ökofotzen auf ihren geschmack und werden vom sprechgesang abgelenkt... kommt mal klar, die 90er sind vorbei und ihr seid keine 15 mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
"geh mit dir auf einen sektempfang, ziehe mich wie ne lesebe an.. kläre mir deine bitches weg und rauch am ende dein letztes gramm.." :rofl2:

feier die punchline schon hart. aber natürlich schon letzte woche :troll:

btw weiterhin ein hit. fakt.

ok den arzt part bitte ignorieren und taki nur fürs oldskool flavour aber nura fick dominiert natürlich endieg d.h. klare empfehlung von dr. prof redkek
troll.png

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
jo, hab das auch eher wegen audio88 und yassin gepostet. finde morlockk auch ziemlich anstrengend durch die komische betonung.

Reaktionen
419
ich feier die audio 88/yassin savas bites! (ich hab keinen überkörper um den menschen was zu sagen / aber jeden monat neue rhymes wie bitches ihre tage..)

kann mir jemand den track von audio 88/yasin sagen, in dem die komplett nur savas lines biten? hab den 1x gehört aber dann nicht mehr finden können

Reaktionen
2
Juse Ju sollte sich lieber weiter auf Interviews konzentrieren. Das kann er deutlich besser. Und Edgar Wasser ist so ein richtiger Lauch.

Reaktionen
435
Edgar Wasser ist echt schlimm. Der Track geht schon klar. Grim ist maximal stabiel.

Oben