es ist aber nicht sonic, sondern unser allseits beliebter sconic. muss man wissen
es ist aber nicht sonic, sondern unser allseits beliebter sconic. muss man wissen
Ich stehe normalerweise in der Kneipe/Disse im Eck und dann hängen die Schlampen an meinem Puller. Kain-Style eben.
Die Goldgräberstimmung ist verflogen, lohnt aber noch. Bei den Mädels ist dank ausreichend kreativer "Hey, wie gehts?"/"Ficken?" Typen eine gewisse Grundgenervtheit zu beobachten, die den Einstieg erschwert. Durchreisende sind unverändert fair game.
Außerhalb von Ballungsräumen mag der Ofen aus sein.
Edit:
Sie haben allerdings angefangen eine Premiumversion einzuführen die neben 2 neuen Features (letzten Swipe rückgängig machen und an anderen Orten suchen. Letzteres ist fürs Reisen tatsächlich reizvoll) nach 100 "likes" eine Sperre von 24h verordnet wenn man nicht zahlt. Der Spaß soll monatlich kosten und das Beste daran: wieviel es euch kostet unterscheidet sich je nach Nutzer, da sie testen wollen was Leute bereit sind zu zahlen. Und das geht hoch bis 20€ im Monat.
Gut möglich, dass sie das Ganze damit totkriegen.
Da der großteil meiner kollegen momentan vergeben ist, und ich auch deshalb grad wenige möglichkeiten hab neue frauen kennen zu lernen, hatte ich vor mich mal auf tinder anzumelden.
Meine Stadt ist mit ~150 k (mit 30 k studenten) ja nicht gerade groß und ich bin eigentlich nicht explizit auf der suche nach einvernehmlichen sex, sonderne in erster linie nach ner passenden frau.
Hab das themer nur grob überflogen, aber so wie ich das sehe, gibts entweder psychos oder frauen die schwänze tanken abzugraßen. Lohnt es sich dann überhaupt sich dort anzumelden?
Da der großteil meiner kollegen momentan vergeben ist, und ich auch deshalb grad wenige möglichkeiten hab neue frauen kennen zu lernen, hatte ich vor mich mal auf tinder anzumelden.
Meine Stadt ist mit ~150 k (mit 30 k studenten) ja nicht gerade groß und ich bin eigentlich nicht explizit auf der suche nach einvernehmlichen sex, sonderne in erster linie nach ner passenden frau.
Hab das themer nur grob überflogen, aber so wie ich das sehe, gibts entweder psychos oder frauen die schwänze tanken abzugraßen. Lohnt es sich dann überhaupt sich dort anzumelden?
e: bin 25 und student
Lohnt es sich dann überhaupt sich dort anzumelden?
fark, cicadritz spricht wahres wort.
prinzipiell geb ich cica recht, wobei ich es schon son bisschen suspekt finde, wenn ne Frau da aktiv ist. no sexismo, aber welchen Grund sollte eine hübsche, normale Frau haben, dort anzumelden?
sie hat doch täglich die freie Auswahl in der kompletten (verfügbaren) männerschaft.
z.b. kein bock haben sich von mongos in bars & dioscos volllabern lassen zu müssen für frauen (& männer) ist es da schlicht viel einfacher "next" zu sagen und man bekommt zumindest n paar grobe informationen & bilder, warum sollten frauen weniger bequem sein als männer..?
die wenigsten leute die ich kenne nutzen es um da hart schwänze/fotzen wegzugrinden, sondern einfach um leute kennen zu lernen und wenn sie sie sympatisch finden wird halt gefickt oder auch mehr, so wie 0815 dating auch funktioniert. btw. beschweren sich gut aussehende frauen die ich kenne häufiger, dass sich nur von mongos oder gar nicht angsprochen werden...
sounds legit
Auf rund 30 Millionen angemeldete Männer kamen demnach, wenn überhaupt, nur 12.000 Frauen. Demnach hätten nur 1492 echte Frauen überhaupt ihre Direktnachrichten gelesen – viele andere Konten von Frauen seien Fakes gewesen.
und jeder "like" kostet männer 1c oder?gibt doch ne app die so ähnlich funktioniert wie tinder, wohl recht neu ist und daher noch keinen bums sondern eher kennenlernruf hat. "happn". das trackt deinen ort und zeigt dir nur leute an, denen du "begegnet" bist also in deinem nahen umfeld wohl vorbeigegangen sind. dann kann man matchen und sich schreiben
und jeder "like" kostet männer 1c oder?
€: obligatorischer #aufschrei