• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

X-Men: Days of Future Past (2014)

Reaktionen
849
Ach wenns die Zeitreise ala Reboot star trek ist find ichs ok. Es ist am Ende zwar auch die sinnlose Zeitreise, weil man seiner eigenen Zeitlinie nicht hilft, sondern nur selbst aus ihr entkommt.

Letztendlich ist es mehr der sanfte reboot, damit man doch noch beliebte Rollen aus der alten Franchise mit in die neue nehmen kann.

Naja wie gedacht, aber hat schon gut unterhalten. Die Überlegung wie das mit den anderen Filmen passt ist doch total egal, ist genau wie beim neuen Star Trek, alles auf 0.

Das mit Quicksilver ist halt echt total lächerlich, da hätte man scih schon was besseres ausdenken können um die Befreiung nicht so total zu übertreiben.

Auch die plöltzliche Idee von Erik, er müsse jetzt sofort und an dem Ort Raven/Mystique killen um die Sentinels zu verhindern diente allein, damit der FIlm nicht da schon zu Ende ist. Könnte er auch xyz Momente später tun, statt es da zu versauen.

Ansonsten fand ichs gut, dass man Raven mehr Character gibt, war die Figure so total ohne Tiefe.

Reaktionen
58
Mach dafür auch keinen neuen auf.

Trailer zu Apocalypse

Reaktionen
0
Gar nicht so ungeil. Kurt Wagner :top2: und generell siehts guckbar aus.

Reaktionen
270
Ach ja, Days of Future Past war ganz gut, nicht so gut wie First Class aber trotzdem noch ganz soldie. Bißchen zu viel friede freude eierkuchen am schluss mit der neuen timeline aber naja Michael Fassbender macht alles besser.

Und da Fassbender auch im neuen teil mitspielt wird der natürlich auch angeschaut. Fassbender. :love:

Yes homo.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.623
Website
broodwar.net
Kurt :love:
Danaerys :sex:
Die Glatze :gosu:

edit: und natürlich hat outsider völlig recht, Fassbender!!! :homo:

Reaktionen
1.567
Sollen halt die Avengers rufen, die regeln das schon :troll:

Reaktionen
0
Das Design von Apokalypse ist natürlich eine Katastrophe. :sonot:
"Angel" ist nicht blau, klarer weiterer Minuspunkt
:ugly:

Sieht ansonsten aber ganz nett aus.

ahi

Reaktionen
5
Die ersten beiden Teile waren schon super. Der Trailer zum Neuen sieht mega fun aus, freu mich tierisch. Und Raute an Fassbender, der Mann ist einfach unglaublich gut! :hail:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Sehr schön, ich freu mich.
Bei X-Men find ich keinen Film schlecht, die waren bisher alle sehr unterhaltsam.

Reaktionen
1.095
Also X-Men 3 und Wolverine Chronicles oder wie der hiess waren bullshit hoch 3.
Der Wolverine in China teil war sogar für ne Comicverfilmung unglaublich dumm, aber immerhin unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
So, ich packs hier rein, weil neuer Thread lohnt sich wirklich nicht.

Hab mir gestern den Apocalypse Film gegeben und war schon etwas enttäuscht. Nach den beiden wirklich sehr unterhaltsamen Vorgängerfilmen hat dieser sehr nachgelassen.
Er wirkte von Anfang an sehr überladen und konstruiert. Die Schauplätze haben gefühlt im MInutentakt gewechselt, so dass man keine Bindung zu irgendwem aufbauen konnte.

Vorallem die erste Quicksilversezene, wurde hier so ausgereizt, dass ich persönlich garnicht erwarten konnte bis sie endet. Das kam im Vorgänger noch originell und lustig rüber, wurde in diesem Film aber extrem übertrieben. Die zweite Szene mit ihm gegen Ende war dagegen ok.

Und was sollte bitte dieses billig aussehende "Outfit" von Wolverine? Das er in diesem Film vorkommen würde bzw musste war fast klar, man muss ja irgendwie erklären, dass er in Wolverine 3 wieder seine Metallklingen hat. Aber warum muss er mit Universal Soldier Kopfschmuck rumlaufen, der dazu noch wie billiges Kinderspielzeug aussieht?

Und Apocalypse..
konnt auch nicht wirklich überzeugen. Ein übermächtiges Wesen, das zu Beginn seine besten Skills auspackt, Menschen ohne Aufwand tötet und beim Kampf gegen die Mutanten alles auf sich einprasseln lässt, nichts wirkliches unternimmt um am Ende dann aufs Maul zu bekommen. Mag vielleicht sein, dass er die Mutanten seine Kinder nennet und evtl. deshalb nicht in die Vollen geht, aber seiner Reaktion nach gegenüber dem toten Angel sind sie sowieso nur MIttel zum Zweck und somit lästiges Beiwerk, also warum nicht alle sofort in Luft auflösen.
Außerdem fand ich sein aussehn auch ziemlich meh. Der sah eher aus wie ein Ende 90er Jahre Gothic, wenn er immer mit seinen klobigen Schuhen daher getapst kam.

Leider war ich doch recht enttäuscht von dem Streifen und im Film wurde es treffend beschrieben, der Dritte ist immer der Schlechteste. Vielleicht war es wieder der Umstand, dass einfach zu viele Figuren in den Film gepackt wurden. Wenn die Story und die Charactere nicht stimmig sind, dann geht das in die Hose. Das war leider bei Age of Ultron schon so und hat sich hier auch wieder gezeigt.
Wohlwollend der vertrauten Figuren wegen würde ich mich für eine 6/10 hinreißen lassen. Die 6,50€ wars aber Wert.

Reaktionen
1.095
Ich fandn eigentlich ok.... Nur, irgendwie, ausser Fassbender, Lawrence und dem McAvoy? Kann da niemand Schauspielern und immer wenns kurz um Beziehungen ging wars cringeworthy? Evtl. war auch die Synchro kacke aber was Sansa (kA wie die richtig heisst) darbietet ist ja wirklich einfach peinlich, zumals wichtig für den Climax wär...

Wär das nicht, hät ichs wohl ziemlich super gefunden, evtl. hättens besser paar mehr Leute aus Teil 1 recycled als ne komplett neue "newbietruppe" hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich fand ihn auch okay. Halt der 0815 Mutaten (aka Superhelden) Film. Ist schon gut, dass ich es im Kino geschaut hab. Auf der Couch find ich solche Filme immer etwas langweilig (Ton und Bildtechnisch halt gewaltiger im Kino, was ja auch klar ist).

Story war halt kaum da, aber die Action war doch ganz okay.

7.5/10

Aber Olivia Munn wurde nur gecastet um breitbeinig in einem "Kostümchen" darzustehen und ihre Titten möglichst effektiv in die Kamera zu halten. Nicht dass ich was dagegen hätte, bei so einer attraktiven Frau, aber wirklich Sinn hatte ihr Charakter nicht...

Reaktionen
0
War vorhin drin und wurde positiv überrascht. War jeden Cent der Kinokarte wert. Von Anfang bis zum ende Top Unterhalten worden, ohne ende Spektakel und pew pew. War genau mein Ding =)

Oben