• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Flash

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Was da los!? Die Folge war ja wohl mega gut :D
Grodd halt super angsteinflößend und Thawn scheint immer mehr irre zu werden :D me likey.
Grodd sah zwar teilweise etwas.. naja billig aus, aber is eben ne TV Sendung, find da ging das klar. SUPER SONIC PUNCH BABY!!!

denied :rofl2:

Reaktionen
0
Jo war ganz geil :)
Was will Eobard wohl mit Eddie? Als er sagte, Eddie wäre der einzige Thawne, an den man sich in Zukunft nicht erinnern würde, dachte ich erst, Eobard wollte diesmal Eddies Identität annehmen. Wäre allerdings auch wieder recht sinnlos, das würde ja zumindest Iris recht schnell merken.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
vermutlich will er ihn böse machen^^ mit der ganzen ansprache, von wegen er sei der einzige thawn der nicht außergewöhnliches geleistet hat und der zukunftszeitung, iris und barry seien verheiratet.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
rofl so ne kackfolge wieder omg lol

- lael zug überfährt riesengorilla, aber ist wohl dem zugfaher völlig wayne gewesen lael
- random riesenaffe klettert auf hochhaus szene am ende
- iris einfach nur massivste hurentochter omfg direkt supersonic bitchslappen bitte
- lol der randomencounter mit dem mind controlten armytypen am anfang, barry liegt am boden aber wird nicht weiter erwähnt (oder habe ich da was verpasst, war kurz abgelenkt)
ah und andere sache die behindert war:
Barry trainiert nun ja schon seit einigen Folgen um schneller zu werden usw (hat er davor auch schon, aber jetzt explizit um den man in yellow zu schlagen), aber für den super sonic punch (baby) braucht er scheinbar wieder genau so viel anlauf wie sonst? gott ich hasse sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest
S1E22:

gott barry ist so unfassbar nutzlos. Wieso wird er so schwach und dumm geschrieben lol na immerhin haben sie bemerkt, dass die metahumans einfach wegsperren vllt. gar nicht mal so geil ist.
Captain Kühl wieder maximal peinlich, nichts was jeder anderer mit ner Waffe nicht auch machen könnte. Naja The Flash halt. Iris wieder kotig, kA wieso sie Wells so leicht entkommen lassen - hätten sie mal ein Schleusensystem verwendet, dann wäre er nicht entkommen. Naja, le plot rules mighty!
Ziemliche wayne Folge, die harten fanboys werden natürlich "ABER MUH BERRYS CHARAKTERENTWICKLUNG" heulen (bzw. nuscheln während sie flashschwänze lutschen), aber bleibt halt harter kot.
Unterhaltsamer kot natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest
bitte sehr herr kotliebhaber

edit: oh gott dieses shippinggelaber omfg

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Kingcools ist schon sein ganz eigener Comiccharakter. Find ich gut :top2:

Guest
und ihr zwei redet nicht über die serie weil...?

Photon

Reaktionen
0
Weil Captain Cool der beste Charakter ist.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
die folge grad geguckt und muss sagen, ich fands super (wie immer :P) Cold halt schöner huso wie er deathbolt das gesicht wegeist :D hammer gut!
Iris hat sich nützlich gemacht, daumen hoch!
Ollie ausm nix, mal gucken wie und ob das in der aktuellen arrow folge aufegriffen wird.

Reaktionen
16
Fand die Folge gut, bis auf den Random-Auftritt von Oliver am Ende, der auch noch maßgeblich dazu beigetragen hat, Wells zu überwältigen. Sorry, aber den Reverse Flash kann man doch nicht mit einem Pfeil besiegen. Klar, das Powerlevel schwankt in der Serie stark, aber das geht dann doch zu weit. Außerdem würde ich keine Crossover bei so einer wichtigen Folge machen. Das ist nebenbei mal ganz nett, aber die Serien sind zu unterschiedlich, um das an kritischen Punkten zu tun.

Ich wette aber eh, dass Wells das alles im Griff hat. Der ist einfach ein so guter Antagonist. Cold war aber auch klasse wie immer (auch wenn sein Outfit etwas albern ist). Dass sie in der Bar sogar "Cold as Ice" von Foreigner spielen, ist ewas platt aber auch irgendwie gut :ugly:

Reaktionen
0
Fand die Folge auch gut.
Das mit Wells kann jetzt aber nicht das Ende vom Lied, weil Barry muss ja noch mit ihm in die Vergangenheit reisen, einfach weils in der Vergangenheit ja schon passiert ist. Mir fällt eigentlich auch keine Möglichkeit ein, wie Barry gegen Wells gewinnen könnte, ohne seine komplette Vergangenheit zu ändern. Obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke vielleicht doch. Könnte ja sein, dass der Reverse-Flash aus der Zukunft jetzt auftaucht, der noch nicht die Identität von Wells angenommen hat und mit Barry in die Vergangenheit reist. Von dieser Reise kommt dann nur Barry zurück und die Wells-Version vom RF hat er ja schon in der letzten Folge eingesackt.

Reaktionen
1.182
Ich wette aber eh, dass Wells das alles im Griff hat. Der ist einfach ein so guter Antagonist. Cold war aber auch klasse wie immer (auch wenn sein Outfit etwas albern ist). Dass sie in der Bar sogar "Cold as Ice" von Foreigner spielen, ist ewas platt aber auch irgendwie gut :ugly:

Hatte er nicht sogar die Jukebox selber gefüttert?

Ich musst so schmunzeln deswegen. Cold ist so Klischee "cool"... Der Charakter ist sowas von dümmlich dasses schon wieder einfach glorios ist :D

Reaktionen
0
fandest? war irgendwie ein wenig letdown vom Finale 8[
war ganz cool, aber kA das wars auch schon

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
:(

aber wieso?

die emotionen waren da, der HASS!! war da, die upsets (eddie), jay garrits Helm :ugly: dann Barrys Zeitreise, die Dinge die man erhaschen konnte, Flash Museum, Killer Frost... und die Effekte da am Ende mit dem Schwarzen Loch waren sogar echt stark! Für mich ein sehr geniales Staffelfinale.... plus massivem huso cliffhanger.

Reaktionen
1.182
Fand das auchn gutes Finale.

Dass die Wissenschaftlerin nicht wissen will was ne Singularity ist war aber :ugly:

Reaktionen
1.182
Dasses erklären ist ja ok. Aber konnt nicht einer der Polizisten fragen?

Reaktionen
0
Hmm nach dieser Folge bezweifle ich, dass schlussendlich diese Zeitreisengeschichte ohne ein Paradoxon endet.

Wenn Barry seine Mutter gerettet hätte, dann hätte das die Zukunft komplett verändert, aber jetzt wo Eobard Thawne niemals geboren wurde, verändert die Zukunft/Gegenwart nicht? Ich meine so kann er ja nicht mehr in Barrys Vergangenheit rumpfuschen und seine Mutter töten...
Außerdem wenn er nie existiert, kann er auch nicht zurückreisen und Eddie dazu treiben, sich selbst zu erschießen und somit seine eigene Existenz verhindern. Das ergibt alles vorne und hinten keinen Sinn.
Die Folge gefällt mir von allen bisher am wenigsten.

Photon

Reaktionen
0
Fand die Auflösung auch ziemlich cool.

Nur: Fick diesen Cliffhanger. Ernsthaft. Beim Staffelfinale? Das ist ein Hurensohnmove und NICHT GUT.

Reaktionen
0
Folge war ganz geil eigentlich^^
auch wenn hart unlogisch
Fassen wir mal zusammen:

Wieso lassen sie Wells abhauen?
Wieso kann Cisco einfach eine Zeitmaschine bauen?
Wieso lol nimmt nicht Barry einfach die Zeitmaschine ahahahaha an einer Erklärung wäre ich ernsthaft interessiert. Hab ich was verpasst?^^
Dann siehe Svens Posts, Paradoxa schleichen sich eh immer ein, aber bitte bei einer Zeitreisevariante bleiben.
Die Zeit selbst muss ja scheinbar wissen was jemand in der Zukunft machen wird, ansonsten machen diese Veränderungen eh keinen Sinn.

Gorilla Grodd hat ja leider keinerlei Rolle gespielt, mega random nach seinem Dramaturmsprung.
Mach 2 ist also genug für eine Zeitreise? lol was kann Barry eigentlich Oo

Die Änderung der Zeitlinie kann den Leuten eh egal sein, sie wüssten eh nichts davon.
Eddies Opferung war halt auch mega random und nur für den Schockeffekt eingefügt. Irgendeine Entwicklung dahin gabs ja nicht.

Wäre geil gewesen, wenn nichts passiert wäre LOOOOL und Eddie dann nur zufällig Thawne heißt^^

geilo war die Barry-Nora-Szene, seeeeehr heftig!^^

Reaktionen
0
Du vermutlich nicht, du findest ja generell nichts auch nur irgendwie seltsam bei Flash lol
Aber ernsthaft:
Erklär mal bitte, wieso Barry nicht die Zeitmaschine nutzt?
Und welche neuen Erkenntnisse haben Cisco befähigt eben diese zu bauen? Ansonsten ist halt die Frage, wieso Cisco das nicht ohnehin schon getan hat? Sah kurz so aus, als würde Wells mithelfen, aber explizit sieht man das nicht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
moin, na das hat sich ja gelohnt wa :D

ich antworte trotzdem ma, so wie ich das verstanden hatte brauchten sie barry ja "nur" um das wurmloch zu erschaffen, thawn hat diese... kugel/zeitmaschine nur benutzt um dadurch in seine zeit zu reisen, im wurmloch... öh ja

Reaktionen
16
Die ist aber auch Biologin, bisschen komisch ist aber schon. Ich fand das Finale cool, auch wenn wir glaube ich in ein hartes Paradox reingelaufen sind

Wenn Wells/Thawn jetzt entfernt wurde, kann er ja nie zurückgereist sein, um Barry zu töten. Damit müsste sich der ganze Zeitstrang eigentlich wieder ändern und nichts wäre so passiert. Oder übersehe ich da was? Und wenn Thawn über hundert Jahre nach Barry lebt, wie können sich dann der Flash und der Reverse Flash überhaupt kennen? Springen die die ganze Zeit in der Zeit herum oder wie?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Die ist aber auch Biologin, bisschen komisch ist aber schon. Ich fand das Finale cool, auch wenn wir glaube ich in ein hartes Paradox reingelaufen sind

Wenn Wells/Thawn jetzt entfernt wurde, kann er ja nie zurückgereist sein, um Barry zu töten. Damit müsste sich der ganze Zeitstrang eigentlich wieder ändern und nichts wäre so passiert. Oder übersehe ich da was? Und wenn Thawn über hundert Jahre nach Barry lebt, wie können sich dann der Flash und der Reverse Flash überhaupt kennen? Springen die die ganze Zeit in der Zeit herum oder wie?

Das is alles bisn schwer nachzuvollziehen aber ich versuchs mal, hab die Geschichte nicht mehr so parat:
Thawn hat, weit in der Zukunft, eine Zeitkapsel von Flash gefunden, beinhaltend den Ring und den Anzug.
Laut Comicbuchlogik hat er die Kräfte von Flash "rückwärts neu erschaffen (reverse engineering)" deswegen auch "reverse flash". Hier wirds bisn komisch, er wurde dann riesen Flash Fanboy und is iner Zeit zurückgereist und sah im Flashmuseum dass er selbst der Erzfeind von Flash wurde, er wollte Barry konfrontieren, Barry war zu der Zeit aber tot und Walle West war der Flash. Er hat das iwie nich auf die Ketten bekommen und dachte Barry hat ihn verraten/betrogen w/e und somit wurde er sein erzfeind.

Wie gesagt nagel mich nich auf die Geschichte fest aber so is seine Story... irgendwie

Ich link hier ma ne Zusammenfassung aller Reverse Flashes, das muss man sich evtl 3 mal angucken weil das alles sehr gerusht wird

History Of Reverse Flash!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Jo, meine Rede.

Btw, Eddie wurde ja nach seinem ableben in das Wurmloch gesogen, wenn ich das richtig beobachtet habe. Mich würde es nicht wundern, wenn er irgendwo in der Zukunft gerettet und zurückgeschickt wird, so dass es den Reverse Flash doch noch geben kann :ugly:

Reaktionen
0
CW ist ja ziemlich bekannt dafür keine Charaktere aufzugeben (siehe Arrow) und Tom Cavanagh als Reverse Flash / Harrison Wells ist ja ein ziemlicher Publikumsliebling, bin fast sicher das er wieder auftaucht

Photon

Reaktionen
0
Wurde schon für S2 confirmed angeblich.

Reaktionen
23
So hab mittlerweile auch die 1. Staffel durch und muss sagen das ich hin und hergerissen bin.
Auf der einen Seite gabs richtig starke Folgen, auf der anderen seite musste ich mich gerade am Anfang sehr durchkämpfen um zu den starken Folge zu kommen (die meiner meinung nach erst ab der 15. Folge losgingen).

Die durchgehend schlechten schauspielerischen Leistungen fand ich jedenfalls am anfang noch ganz amüsant. Irgendwann nervten sie mich aber eigentlich nur noch. Sei es Iris, die außer schlechten Dialoge eigentlich auch nur klischeehaft "weinen" und traurig gucken kann oder auch Dr. Wells der eigentlich nix kann außer dümmlich aus seinem Rollstuhl zu schauen mit dem immergleichen Gesichtsausdruck. Der Rest des Casts macht es auch net wirklich besser. Das kann aber eigentlich auch nur so gewollt sein oder ?

Trotzdem haben mich grad die letzten Folgen dann doch bei Laune gehalten.
Auch solche Kleinigkeiten wie Mark Hamil ("Ich bin dein Vater :D ") oder auch Dr. Cold, der wiederrum einfach nur trashig gut gespielt wird und zusätzlich mit seinem Pendant, dem Prison Break Bruder (name vergessen) unterwegs is, fand ich sehr coole Ideen.
Zum Ende wurde ja schon einiges hier gesagt, bin auch net so begeistert vom Staffelfinale aber geht ja schon bald wieder weiter

Insgesamt finde ich jedoch das 23 Folgen imho zu lange sind. Auch bei Gotham is mir aufgefallen, dass einfach zwischendrin einige Fillerepisoden sind. 18 Folgen wäre z.B. mehr als genug, dass is aber natürlich nur meine meinung ;)

Da wie gesagt die letzten Folgen eigentlich alle recht gut waren, werde ich wohl auch noch die 2. Staffel anschauen. Bzw. sie anfangen zu schauen

Reaktionen
0
die Serie gefällt mir Overall echt gut..
die art und weise wie sie in staffel 2 das Monster of the week lösen/lösen ist super.

was mich stört, was in mir richtigen Brechreiz und fremdscham³³³³³ erzeugt sind diese abartig behindert schlechten Dialoge
ich kann einfach nicht verstehen wie das passieren kann :kotz:

Reaktionen
1.182
Wenn einem die Diaolege, Schauspieler u.s.w. in Flash schlecht vorkommen, muss man einfach ne Folge Arrow reinschieben und schon fühlt sich Flash an wie reine Poesie :ugly:.

Reaktionen
16
Wohl wahr, werde Arrow jetzt endgültig an den Nagel hängen.

Die zweite Staffel ist bisher ganz gut, wobei es mich etwas wundert, wie Caitlyn darauf ist. Angeblich die trauende Ehefrau, macht sich aber im krassen Hurenmakeup an den anderen Flash ran :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben