• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arrow (DC-Comic-Serie)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
und nebenbei denkst du dir "dieser kleingeistige trottel" :top2:

wobei ich auch sagen muss dass gerade cap.cold und heatwave wirklich ultra cheesy waren. aber ich mein... sie heißen captain cold und heatwave :ugly: cold is auch in den comics oder animierten serien nich wirklich ernstzunehmen. naja aber is halt ein erzvillain von flash, was soll man also machen ^^

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
und nebenbei denkst du dir "dieser kleingeistige trottel" :top2:

sagen wir emotional ja, rational nein^^
:top2:

wobei ich auch sagen muss dass gerade cap.cold und heatwave wirklich ultra cheesy waren. aber ich mein... sie heißen captain cold und heatwave
ja aber mal ehrlich:
beim ersten auftritt kann flash np alle insassen in diesem zug retten, steht dann UNMITTELBAR vor captain cold und kann ihn nicht einfach kurz umhauen/entwaffnen? WTF macht halt null sinn. So viel suspension of disbelief kann es gar nicht geben dass man das nicht für plot induced stupidity hält.

Geil war auch der zweite auftritt. Flash schafft es OHNE DAS SIE REAGIEREN KÖNNTEN mitten durch sie durchzulaufen. Danach aber ist es unmöglich sie kurzerhand zu entwaffnen und er läuft irgendwie random zick zack durch die gegend. Macht halt keinen Sinn.

Genauso wie eben die Polizei die bei dem Auftritt direkt auf sie schießen könnten (sie hatte keinerlei Schutzwesten afaik, selbst wenn wärs egal) es aber irgendwie nicht tut. Ist zu sehr "Würden die normal handeln gäbe es die story nicht" mäßig

was soll man also machen
wie ist das denn in den comics? ist er da auch so schwach? er hat ja keine superkräfte und da flash nun mal entsprechend mächtig ist hat erhalt ohne weiteres keine chance gegen ihn. da muss sich das writerteam mehr anstrengen ("was sollen wir denn machen" ist halt ne faule ausrede, sonst lässt man ihn weg oder verändert captain cold n bissl). kA mehr gadgets für den captain, zusätzliche fähigkeiten geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Flash ist aber auch einer der mächtigsten DC-Helden im Universum zusammen mit Superman. Mich störts auch manchmal das er die meisten Villains auch easy in wenigen Sekunden platt machen könnte, aber wenn wir ehrlich sind hätte in der Serie nur Reverse Flash eine Chance gegen Flash. Und find es so besser gelöst als die Kryptonitkacke bei Superman weil er sonst zu mächtig ist.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
@kcs wow hast dich ja noch gut ausgelassen gestern. ich muss mir die folge ehrlich gesagt noch ma angucken, da ich wie gesagt auf solche logik fehler selten achte.

aber wenn cold alles in flash's umgebung so sehr runterkühlt auf den absoluten nullpunkt, flash ne eisbahn unter die füße zaubert oder was weiß ich, dann schränkt es ihn einfach schon ein. das kann ich schon nachvolziehen

unabhängig davon hat shini natürlich recht. flash is ohne zweifel der/einer der mächtigste helden.

er kann in der zeit zurück rennen, in der JLA serie is Wally West innerhalb von ein paar sekunden 2 mal um die Welt gerannt um dem Luthor/Brainiac Hybriden den härtesten punch ever zu verpassen, wonach er sich allerdings in der speedforce verlor, sprich "starb". wurde zwar wieder gerettet aber ok

ahja und dann war diese geschichte hier

2658580-2632114_thefle3sk1.png

und, am ende des tages, ist es alles comicbuch logik, damit kann man umgehen oder eben nicht ^^

Reaktionen
0
Ok aktuelle Folge ("Out of Time") war schon ziemlich geil, finde ich.

Jede Wette allerdings, dass nun aufgrund der kleinen Zeitreise:
1. Cisco überleben wird
2. Iris erstmal nicht erfahren wird, dass Barry der Flash ist
3. Barry Iris erstmal nicht kriegt

falscher thread!

Reaktionen
0
Irgendwie haben mich die beiden Beiträge davor verleitet zu glauben, ich wäre im Flash-Thread :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Auch wenn ich gleich wieder Spott und Hohn ernte, die dritte Staffel Arrow is wirklich genial bis jetzt. Gestern Folge 11 gesehn und der ganze League of Assassins Ark is super. Auch wenn Ra's mich, rein optisch, nich anspricht und Laurel wirklich lächerlich als Canary is, machts mir ne immer noch ne Menge Spaß!!

Aber! Wir kennen ja alle Ra's al Ghul und wissen dass er Zugang zur Lazarus pit hat. Kann mir also schon vorstellen dass da noch was kommt bzgl Sara

btw is eigentlich jemandem aufgefallen (falls das überhaupt wer guckt hier :ugly:) dass Lance, Barry "Bart Allen" (zukünftiger? Enkel von Barry alias Impulse) genannt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie kann Oliver bitte nicht Ra's Al Ghul werden wollen? So ein Trottel, ey.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
whoup whoup heut neue folge dick am stizzle, suicide squad on the rizzle

Reaktionen
0
5 Euro, dass Deadshot nicht tot ist.
Wasn das für ne Kack Rüstung, die durch sonen kleinen Elektro-Wurfpfeil ausgeschaltet werden kann?

Reaktionen
16
Palmer ist eh unfassbarer Krebs, für mich auf einem Niveau mit Laurel oder Thea. Jede Szene mit ihm ist eine Qual, weil er ja so unfassbar QUIRKY sein muss. Ich war für einen Moment interessiert, weil er jetzt endlich mal mit dem Anzug was macht, aber das war jetzt irgendwie antiklimatisch

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
argh gestern natürlich nich geguckt da zu spät nach haus gekommen ._.

wie verleitet ich bin diese beiden spoiler zu öffnen :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
so jo am we nachgeholt
natürlich is deadshot nich tot :D wäre ja schön dumm.
Naja Arrow is halt von der League of Assassins trainiert worden, Palmer is ein reicher boy. Ich war von seiner Rüstung auch nich so angetan, auf Bildern schon aber in Bewegung wars iwie zu hart Iron Man. Charakterlich isser sicher anstrengend aber eben auch nah an der Vorlage, mich störts nich. Auch dass er sich hat so leicht umstimmen lassen war iwie ...ja antiklimatisch triffts.
An sich fand ich die Folge trotzdem gut, cliffhanger wieder ma super.

Reaktionen
0
Hä, seit wann wurde Arrow von der League of Assassins trainiert? Er wurde ein bisschen von Yao Fei und dann von Slade Wilson und Shado trainiert. Die sind alle nicht von der League. Hab ich da irgendwas verdrängt?

Btw noch was, was mich an der Rüstung stört. Wieso zum Henker baut man in den Helm ne Öffnung ein, wo man locker durchschießen kann?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ja, kann ATOM eigentlich irgendwas besonderes außer Blatant Iron Man Clone?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Hä, seit wann wurde Arrow von der League of Assassins trainiert? Er wurde ein bisschen von Yao Fei und dann von Slade Wilson und Shado trainiert. Die sind alle nicht von der League. Hab ich da irgendwas verdrängt?

Btw noch was, was mich an der Rüstung stört. Wieso zum Henker baut man in den Helm ne Öffnung ein, wo man locker durchschießen kann?

ja na indirekt halt :D nee keine ahnung warum ich das geschrieben hab, wahrscheinlich wollte ich schreiben dass er gegen sie und MIT ihnen gekämpft hat und viel mehr training hat als palmer, iwie hat mein übermüdeter schädel das dann zu einem satz gemacht. sorry

Ja, kann ATOM eigentlich irgendwas besonderes außer Blatant Iron Man Clone?
momentan siehts iwie noch nich so aus. aber wenn er sich dann irgendwann mal schrumpfen kann, wirds sicher besser

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja na indirekt halt :D nee keine ahnung warum ich das geschrieben hab, wahrscheinlich wollte ich schreiben dass er gegen sie und MIT ihnen gekämpft hat und viel mehr training hat als palmer, iwie hat mein übermüdeter schädel das dann zu einem satz gemacht. sorry

Achso ok, aber dazu muss ich sage, dass es keine Frage des Trainings ist, ob ein Elektro-Pfeilchen einen Superhightech-Anzug deaktiviert ;)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja in seinem Fall schon. Schwächen ausmachen und darauf schnell zu reagieren is ne sache des trainings. Das sich da so eine eklatante schwachstelle auftut zeigt halt auch wie unerfahren und blauäugig palmer is, imo

Reaktionen
0
Endlich wieder neue Folge am Start, paar nette Kampfszenen dabei gewesen. Besonders Thea gegen Ra's war nett, auch wenn der Ausgang des Kampfes von Anfang an klar war.
Ich hoffe mal, weder Roy noch Thea verlassen die Serie, seitdem Thea kämpfen gelernt hat, mag ich die und Roy als Red Arrow (heißt der so?) gefällt mir sowieso auch.

Reaktionen
1.182
roy heisst speedy :).

Thea soll tot bleiben... Dann noch Laurel und alles wird gut

Reaktionen
0
roy heisst speedy :).

Thea soll tot bleiben... Dann noch Laurel und alles wird gut

Nein. Roy ist "Red Arrow".
"Speedy" war der Spitzname für Thea.
Das ist eine Art Hommage dafür, dass der Sidekick von Green Arrow früher tatsächlich "Speedy" hieß.
Wurde aber dann umbenannt und umdesigned (und geklont und Arm ab und alles mögliche) und heißt seitdem "Red arrow".
In der Serie begann er direkt als red arrow.

Insofern hat SvenGlueckspilz schon recht. :)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
er benutzt mehr goodies das stimmt. er heißt aber nunmal in der serie arsenal.

da er ja nun aus starling city verschwindet kann es ja sein dass er sich in diese richtung weiter entwickelt. in comics hat er sich ja auch irgendwann von oliver abgekapselt.

Reaktionen
0
Zeit für ein weiteres Spin-off also :ugly:
Naja, wird wohl nicht passieren, zwei Serien über Bogenschützen wäre wohl zu redundant.
Obwohl ich beide gucken würde :ugly:

Reaktionen
16
Beide ersatzlos streichen und gut ist es. Roy hat noch nie etwas beigetragen und Thea war schon immer nervig. Jetzt noch Laurel und Palmer raus und alles wird gut. Aber es ist schön zu sehen, dass endlich Bewegung in die Handlung kommt. Hatte schon Angst, dass die Staffel gar keine Fahrt mehr aufnimmt. Trotzdem gilt Flash > Arrow

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
um mal realistisch zu sein, was hätte roy denn beitragen sollen? er isn frischling und grade erst bisn in fahrt gekommen. hätte die beiden gerne noch länger zusammen durchdrehen sehen. ich glaube aber dass er der serie als arsenal erhalten bleibt. war nich mal ne teen titans serie am rumoren? da würde er ja ne anlaufstelle haben. außerdem meine ich dass ja ne "atom" spin off starten soll, die nicht "atom" heißen soll, aber wohl ne team-up geschichte wird. man muss wohl abwarten und tee trinken ^^

Colton Haynes (Roy Harper) out

well fuck :X er is anscheinend wirklich raus... das gefällt mir aber gar nicht t.t

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Meh, er war nicht nervig, aber auch kein großer Verlust. Ich hätte aber andere Abgänge lieber gesehen

Natürlich ist Thea nicht tot, wäre aber auch zu schön gewesen. Ich frage mich, was jetzt den Rest der Staffel noch passieren soll. Der Arc mit Ras ist ja eigentlich aufgelöst.

Nerven die Flashbacks euch eigentlich inzwischen auch? Für mich ist da die Luft raus und es ist doch sehr unglaubwürdig, was Oliver in den Jahren alles so passiert.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nee natürlich isse nich tot :D war halt von vornherein klar dass er Oliver damit zur pit locken will.

rest der staffel wird dann denk ich aus teamups mit flash/atom bestehen und nem eventuellen clash ggn die league... würde für mich am meisten sinn machen.

flashbacks nerven mich ehrlich gesagt nich, find die inzwischen recht angenehm, da die schön kurz gehalten werden.

Reaktionen
0
Geil das Laurel in kürzester Zeit ihre Kampfkünste so verbessert hat, dass sie es problemlos mit drei League Membern gleichzeitig aufnehmen kann. :stupid3: Genauso wie Oliver sich in kurzer Zeit so verbessert hat, dass er hinterhältige Attacken von Nyssa geradezu beiläufig abwehren kann.
Aber ansonsten unterhaltsame Folge.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jo Laurel pls. Bei Oliver versteh ichs ja noch einigermaßen, der war schon die ganze Zeit recht op, aber Laurel pls.
Bzw League pls. Wie schlecht sind die Mitglieder.

Ansonsten mega Cliffhanger fuuuuu

Oben