Ich habe mir heute mal einen Testaccount erstellt. Also das Serienangebot zum Start finde ich eigentlich ziemlich ordentlich, zumindestens was ich bisher gefunden habe. (TWD, Mad Men, Breaking Bad, The Blacklist, Californication, Sons of Anarchy, HIMYM, Dexter,Orange ist the new Black, House of Cards, Sherlock, Fargo, Luther, etc.)
Ich habe allerdings auch nur mal kurz reingeguckt und mal überflogen was es alles gibt, die Liste der Serien ist schon ziemlich lang.
Das einzige was mir bisher fehlt sind eben die großen HBO Serien wie GoT, Sopranos & co.
Das Filmangebot ist ordentlich, aber nicht super aktuell. Ich habe noch nicht rausgekriegt, wie ich die neuesten angebotenen Filme angezeigt bekomme, aber es sind zumindestens Filme von Anfang 2014 dabei.
Das beste ist allerdings imho, dass man sich das Angebot mit bis zu 4 Leuten (beim 12 Euro Abo) teilen kann, weil man auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig schauen kann. Dann sind es im Endeffekt 3 Euro für jeden, dafür würde ich es auf jeden Fall behalten. Bisher bin ich jedenfalls von Netflix am meisten überzeugt.
Edit: Scheint noch ein wenig verbugged zu sein - im Firefox wird mir angezeigt, dass es Suits nicht gibt, unter Chrome habe ich auch Suits in der Liste, da dann aber nur 2 Seasons. Das selbe bei TBBT - unter Chrome gibts 6 Seasons, unter Firefox keine... Ich guck jetzt nochmal unter Chrome, was es alles gibt.
Edit2: Ok, ist mir zu verrückt, Orphan Black scheint auch drin zu sein, die finde ich aber nur über Firefox. Es kommt allerdings im Moment auch ab und zu eine Störungsmeldung und man wird hin und wieder auf www1.netflix.com bzw www2 weitergeleitet...