• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Ich such grad ma wieder diesen jungen Kerl der bei so nem VBT-SpinOff in "gesellschaftskritisch" diesen "Angela, Angela" Text rausgehauen hat.

Ziemlich jung, hatte nochn Video zu nem anderen Lied in Afrika? gemacht! Wurde vor einiger Zeit mal hier gepostet - any ideas?
HorstFux oder so wars glaub ich :deliver:

€: Ah Marabu wars :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Moin! Ich suche Lieder in der Art von Farid Bang - Keine Träne, kennt da jemand was?
Bin jetzt eigentlich kein typischer Anhänger von Farid Bang, aber es geht mir "Lovetracks" in dem der Protagonist die Frau nicht einfach Cro oder Max Herre mäßig anhimmelt, sondern es soll viel mehr davon handeln dass der Mann es versaut hat durch Untreue, Asolzialität etc ^^

Achso, bin ich dafür hier richtig? Wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread erstellen darf

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ca. jedes amerikanische rnb lied, das nicht nach dem schema "ur sexy, i'm sexy -> let's have a sexytime" abläuft?
prinz pi - eifer & sucht

Reaktionen
1
Moin! Ich suche Lieder in der Art von Farid Bang - Keine Träne, kennt da jemand was?
Bin jetzt eigentlich kein typischer Anhänger von Farid Bang, aber es geht mir "Lovetracks" in dem der Protagonist die Frau nicht einfach Cro oder Max Herre mäßig anhimmelt, sondern es soll viel mehr davon handeln dass der Mann es versaut hat durch Untreue, Asolzialität etc ^^

Achso, bin ich dafür hier richtig? Wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread erstellen darf

Maso - Bis dass der Tod uns scheidet

Reaktionen
0

Nicht unbedingt das was du suchst, aber es geht vlt. in die Richtung (kein typischer "Lovetrack"):

JAW - Elena

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pilsator platin von karate andi ist geil. falls es noch jemand nicht kennt.

Reaktionen
1
Degenhardt guter Mann und die Geschichte ist sehr sehr krass

Kanns mir aber tbh echt nicht mehrmals hintereinander anhören, da ich echt extreme anspannung dabei habe (zwar nicht so krass wie z.B. bei Drowning von Private Paul, aber trotzdem schon extrem nahe dran wieder irgendeine scheiße auszulösen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
14
Wo ist eigentlich sein "Gucci Bandana" geblieben? :D

Reaktionen
0
Wahrscheinlich neben all den anderen Besitztümern, die er mit seinem Youtube-Kram finanzieren kann.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
allein für den beschissenen zettel an der kappe könnt ich ihm eine ins gesicht schrettern. mit nem mofa.

Reaktionen
0
du tuhst das muvement nicht understanden #codeincobracrew

Oben