parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Wie gerade Super Meat Boy feiere - danke Jungs. 

Scheint tatsächlich eher was für einen 3€ sale zu sein...
Andererseits kämpft der permanent mit dem zweihänder ohne da was geskillt zu haben und beschwert sich dann über die ineffektivität seines 2hand kampfes...
hab mir xcom complete fürn 10er gekauft (-83%), schon ne weile auf der liste.
Hab jetzt erst mal Mount&Blade und Call of Juarez Gunslinger gekauft. Ansonsten noch Legend of Grimrock und Papers Please bei GoG im Sale vor einer Woche. Es wird jetzt schon zu viel![]()
Shadowrun Returns: Dragonfall für 6€ mitgenommen.
SRR ist nicht schlecht. Es ist sicherlich kein Überflieger oder Burner, würde es aber durchaus als "gut" bezeichnen. Es kommen die typischen SR-Begriffe und Storyelemente aus dem Universum zum Tragen, aus meiner Laiensicht, der im P&P als Runner bisher erst an zwei Runs teilgenommen hat. Grafik finde ich nice, alles ist sehr schön handgezeichnet und man merkt echt, dass die sich viel Mühe gegeben haben. Der Soundtrack ist atmosphärisch gut gelungen, aber nichts, was ich z. B. auf meinen MP3-Spieler packen würde (ja, ich habe da auch Videospielmucke drauf).Wie ist das standard Shadowrun Returns (3,67 Gog) so? Lohnt sich? ich mag das setting eigentlich...
bzw: 11,06 inkl. Dragonfall
Auch mal die Assassins Creed 2 spinoffs geholt, noch nicht gespielt und, da der 2. teil im vergleich zum dritten ja wirklich gut war hoff ich mal das beste...
bioshock triple pack(83%) für 10,19€. wird zeit dass im september mein studium fertig wird und ich endlich arbeitslos bin![]()
Also bei mir ist das direkt auf der store startseite unten bei "top sellers" noch auf der ersten seite...
Fragen zu Skyrim:
1. Ist die PC Version gut mit Controller spielbar?
2. Welche Mods sind Pflicht und welche noch sehr empfehlenswert?
Fragen zu Skyrim:
1. Ist die PC Version gut mit Controller spielbar?
2. Welche Mods sind Pflicht und welche noch sehr empfehlenswert?
Zum ersten Punkt kann ich dir nix sagen, da ich Skyrim und co. lieber mit Maus + Tastatur spiele, fühlt sich mMn besser an.
2. SkyUI, Community Patches und Immersive Weapons + Armor werten das Spiel nachhaltig auf