• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex mit verheirateter Frau, yay or nay?

Verheiratete Frau ficken, yay or nay?

• YAY! Ich vögel alles ohne an die evtl. Konsequenzen zu denken!

Stimmen: 30 51,7%
  • NAY! Lieber nicht, kein Bock für ne evtl. Scheidung verantwortlich zu sein!

Stimmen: 28 48,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo, hab grade irgendwie moralische Bedenken, was bei mir eigentlich eher selten vorkommt...
Würdet ihrs tun?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nein aber nicht wegen moralischer bedenken, sondern wegen kosten nutzen rechnung. es ist nur sex und verheiratete frau verspricht potentiellen ärger, mit dem mann, mit der frau, mit dritten, stress, streit, tränen, generve.
für sowas banales wie sex würde ich keinen stress riskieren.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn nicht für sex für was dann bitte dann Oo

Reaktionen
2
Nur im Ausland wenn sie maximal deinen Vornamen kennt.
Ist nie gut wenn eine Affäre in der näheren Umgebung wohnt, resp. weiss wie du erreichbar bist. Das kann hässliche Geschichten geben...

Reaktionen
0
Naja wenn er abgeklärt und gleichgültig genug ist braucht ihn das ja alles nicht interessieren. Es sei denn ihr Mann will ihm ans leder :D

ein Stück Raute an hellshine, wobei ich es nicht aufs Ausland beschränkend würde.
Wenns sich lohnt [x] pro

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
561
Ein wenig Szenario wäre wohl nicht verkehrt...zB im Swingerclub müsste man ja wohl kaum den moralischen kriegen :troll:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Tinder Bekanntschaft halt, wohnt nicht direkt um die Ecke und kenne sie auch sonst nicht ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Yo, die Rahmenbedingungen müsstest Du nochmal posten. ;)

Guest
wenn nicht für sex für was dann bitte dann Oo

geld, macht, ruhm, ehre, ca. alles und davon ist sex echt das unwichtigste. sex gibt es heutzutage doch nun wirklich umsonst an jeder straßenecke und damit meine ich keine prostituierten. soweit ich mich errinere siehst du normal aus, d.h. du kannst locker jede woche eine andere alte bangen.

Reaktionen
561
Tinder Bekanntschaft halt, wohnt nicht direkt um die Ecke und kenne sie auch sonst nicht ;)
Dann ist es am Ende ja eh nicht dein Problem...wenn sie ihren Mann betrügen will, wird sie dafür sowieso wen finden. Sie ist ja diejenige die wen betrügt und nicht du.
Wenn du den Mann nicht kennst, wayne ^^

Gelöscht

Guest
tinder trolle ich gerade auch wieder, just 4 fun. hab derzeit das jordanien-bild als startbild, wo ich meine freiburg-bekannte im arm halt. total kitschiges bild, aber seit dem machts bing-bing-bing in den contacts :rofl2:

PWD

Reaktionen
0
Attack on Wife also mir wäre das ja egal.

Wichtig wären mir nur folgendes, nicht bei ihr daheim(kann böse ausgehen), sofern es nur ficken ist muss sie über mich auch nichts wissen(sonst bekomme ich noch Besuch) etc.

btw. hast du nicht ne Freundin(Finya bzw. Adultfriendfinder Thread)? oder verwechsel ich dich da gerade mit jemanden!?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Tinder ist wie Dynamitfischen im Aufzuchtbecken, einfach total op...
Und ich bin süchtig 8[

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
rofl, der gute alte Adultfriendfinder... war ich vor Ewigkeiten mal kurz, hab da aber nur Abfall gefunden... :deliver:

Reaktionen
0
btw. hast du nicht ne Freundin(Finya bzw. Adultfriendfinder Thread)? oder verwechsel ich dich da gerade mit jemanden!?

das wollte ich auch grade fragen. aber vllt verwechsel ich ihn mit nem anderen caster. die sehen ja alle gleich aus :(

Guest
ich bin ja bei tinder auch immer skeptisch, weil ich nicht so ganz raffe, was eine attraktive frau davon haben soll sich dort anzumelden. was sie dort kriegt, kann sie viel zuverlässiger und ohne "internet-fakebild" effekt in jeder bar kriegen.
aber alle meine single freunde schwören drauf, kA.

Reaktionen
1.787
Ne Clay ist immer der der beruflich rumreist und wild umhevögelt während er eine Freundin zuhause hat, die dies aber halbwegs weiß (es gab doch über fastnacht diese freifickzeit oder?)

Keine Ahnung warum du jetzt bedenken hast: Wenn sie sich bei tinder anmeldet um obvious sexuellen Kontakt zu suchen, dann ist die Ehe sowieso im Arsch, da kannst du ihr auch den selbigen vergenußwurzeln :deliver:
Du bist nur die Wirkung, nicht die Ursache, also gogo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
12
Wo ist das Problem?

Sie meldet sich bei Tinder an und ist damit auf der Jagd. Das ist quasi wie, wenn sie dich mit Ehering in der Disko ansprechen würde mit dem Unterschied, dass sie bei Tinder wohl nicht mal durchgehend besoffen ist.

Wär 'ne andere Nummer, wenn du versuchst eine verheiratete Frau klar zu machen, die keinerlei Anzeichen gibt, dass sie 'n Seitensprung möchte.

Ist mir auf 'ner party auch schon passiert (naja, verlobt, nicht verheiratet, aber mit Kind) und ich erfuhr es zwar erst im nachhinein, war mir dann aber auch scheissegal. Den Typen sah ich dann auch noch ein paar mal wieder und er hat mich einfach gemieden.

Klar beste Freunde werden wir wohl nicht mehr, aber was soll er denn machen? Mir in die Schnauze hauen? :rofl2: Soll er halt seiner Frau/Freundin eine in die Schnauze hauen. Ich kann da am wenigsten für.

Reaktionen
448
Allein wegen des Risikos das ständig der Mann reinplatzen könnte um Stress zu machen (irgendwie verlangen unsere gesellschaftlichen Normen ja das der mir eine in die Fresse haut warum auch immer) würde ich mir den Stress nicht geben.

Ist deine kleine Hamsterbäckchenfreundin von Finya dann eigentlich wieder frei? Fand die ganz niedlich.

Reaktionen
623
finger weg von verheirateten frauen. es ist selten klug sich zwischen zwei menschen zu "drängen". egal obs da krieselt oder nicht.

Reaktionen
0

Nur ficken. Keine Versprechungen nichts. Und vielleicht das Hotel bevorzugen. Und dir einen anderen Nachnamen geben.

Moralisch keine Probleme. Ihr wollt es ja beide. Du kannst nicht die Verantwortung für ihr Eheleben übernehmen.

Reaktionen
623
Du kannst nicht die Verantwortung für ihr Eheleben übernehmen.

natürlich kann er das nicht, aber frauen sind da selten im reinen mit sich selbst. er darf sich dann auch drauf einstellen sich ihren mindfuck über ihr beschissenes eheleben anhören zu dürfen. schlechtes gewissen, heul heul, bla - totaler abturner.

Reaktionen
62
und informier dich darüber wer der Ehemann ist, nicht das dann eines Tages ein fetter Hells Angel mit Pumpe und 2 Kampfhunden an der Tür klopft. ;)

Reaktionen
0
evtl. weiss der mann davon und beide leben in einer offenen Ehe? Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. SIE begeht zwar den Betrug, aber hätte keine Lust mit der Grund dafür zu sein 'ne Ehe zerstört zu haben. Vor allem wie Heator schon sagt wenn es "nur" um Sex geht.

Reaktionen
12
natürlich kann er das nicht, aber frauen sind da selten im reinen mit sich selbst. er darf sich dann auch drauf einstellen sich ihren mindfuck über ihr beschissenes eheleben anhören zu dürfen. schlechtes gewissen, heul heul, bla - totaler abturner.

Ach wat, mit der Anmeldung bei Tinder hat sie sich quasi schon entschieden. Wenn nicht er, dann halt jemand anderes.

Wahrscheinlich hat er sogar Bock seinen Schwanz mal in 'ne verheiratete Muschi zu drücken. Kurz noch das ok von 'nen paar Leuten abholen, dass das moralisch schon klar geht und dann gogo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hätte da zu große Angst, dass der Ehemann mir einen "Besuch" abstattet.

Aber anonym wäre es mir total egal ob sie verheiratet ist oder nicht, sie geht ja fremd und nicht ich.

Reaktionen
273
Prinzipiell hätte ich auch wenig lust auf den potentiellen stress und das drama was evtl. damit einhergeht.

Moralisch sehe ich hingegen wenig hinderungsgründe. Man ist nicht für die beziehungen anderer leute verantwortlich. Das moralische problem hat die frau zu bewältigen. Die ist da schließlich am drücker und du hast keinen einfluss auf die entscheidung.
Wenn ich den ehemann kenen würde hätte ich vermutlich schon skrupel (es sei denn er ist ein arschloch :deliver: ).

Reaktionen
0
Wenn Sie bei Tinder ist, gibts doch sicher auch Bilder. :thx:

Gelöscht

Guest
fsh, damit tust du was gutes, weil du ihr schließlich das gibst, was sie letztlich will. insofern rettest du ihre ehre :troll:

Reaktionen
2
wie darf man sich eigentlich den ablauf vorstellen?
sie liked dein bild, du ihres.
-hi, wollen wir uns treffen ?
- klar, ach ich bin übrigens verheiratet

sie müsste damit doch gar nicht rausrücken oder ?

Reaktionen
1
Die Weisheit zu dieser Thematik lautet:

Machst Du es nicht macht es jemand Anderes.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Stimmt, damit sind unsere Großvater im KZ auch immer gut gefahren... :troll:

ontopic: would bang, die Ehe ist ohnehin im Arsch, wenn die Frau auf so ner Seite angemeldet ist um fremdzuvögeln...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
623
die ehe muss doch deswegen nich im arsch sein. kann doch sein das sie halt extrem sexhungrig ist und ihr man nicht mehr als x mal am tag delivern kann. sowas gibts. dann wiederum wäre es völlig ok sie zu bangen. nur muss du dich fragen ob du jmd bangen willst der die woche mit 30 verschiedenen kerlen rumhurt.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Na hör mal... dazu braucht meine Frau aber keinen Tinder-Account... wenn die fremd geht, dann mit etwas mehr Stil... Tinder wäre eher mein Revier :lol:

Oben