Primera División

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
1. Elfer war außerhalb des Strafraums
2. Elfer kann man imho geben, die Berührung war da und Neymar wäre durch gewesen, also rote Karte auch berechtigt. Er berührt ihn halt am Fuß
3. Elfer auch berechtigt, wenn Alonso so von der Seite reingeht
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
natürlich ist der berechtigt, ich feier grade den spielverlauf.

P.s.: wie geil wäre es, wenn dieses jahr wieder alle titel an atl, barca und bayern gingen,real am kotz... :rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach passt doch. Absolut geile erste Halbzeit ; zerfahrene zweite Halbzeit. Perfektes Ergebnis für die letzte Phase in La Liga. Hochspannung garantiert.

Gefällt mir!

:)

Damit einen schöne kommende Woche und gute Nacht :troll:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wieso können die eigentlich 11er schießen und in Deutschland kann das keiner mehr?
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.784
Reaktionen
233
weil ronaldo und messi ein bisschen besser sind als der durchschnittsspieler
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bei messi gab es vor 2 jahren auch ne diskussion, weil er 3-4 11er in einer saison verschossen hat, seitdem hat er glaube ich von 10 oder so nur den im coppa finale vergeigt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jeder außer mendieta. ;)

war damals auch glaube ich nur so ne große sache, weil er ggn. cfc im halbfinale vergeben hat und in der copa, lt. tm. der hat er 14 von 17 gemacht.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
fast. fabregas der alte lump hat pepe angerempelt. dann kopf an kopf und beide theatralisch gefallen.
sein best buddy pique war dann auch gleich dabei. ramos war ebenfalls gleich zur stelle, aber die sache hat sich dann schnell wieder beruhigt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
naja 11er kann jeder mal vergeigen

Messi hat eine durchschnittliche/normale Elfmeterbilanz, sprich nicht besser als andere reguläre Elfmeterschützen. Verstehe da auch die Diskussion in Deutschland nicht, alles wegen ein paar verschossenen Elfmetern? Sowas kommt halt immer wieder mal vor.

Zum Spiel:
Super-Real doch wieder mal anfällig sobald es gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe geht. Damit hat man nun die direkten Duelle gegen Atletico und Barca verloren. Passt nicht ganz zum Bild des absoluten Überfavoriten in der CL an dem teilweise schon wieder gebastelt wurde, aber mit Real ist es ja jedes Jahr das gleiche Spielchen.
Nicht das ich ihren Status als "Top3-Mannschaft" bezweifeln würde, aber sie müssten auch mal etwas beweisen bevor sie dann immer noch eine Stufe höher gehoben werden.
Daneben zeigt Messi wieder einmal wie wertvoller er für das Spiel seiner Mannschaft ist im Vergleich zu CR der wirklich kaum einen größeren Mehrwert hat, wenn er nicht selber seine Tore macht. Aus dem Grund wird für mich Messi immer der "komplettere" Spieler sein.
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
aber war insgesamt schon eine beeindruckende vorstellungen von beiden. also in welchem tempo das permanent hin und her ging war schon sehr gut anzusehen :klatsch:
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
udOMPWA.gif
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Cristiano Ronaldo (Real) über Schiedsrichter Alberto Undiano:
"Das war ein hartes Spiel. Es gab einige Leute, die uns nicht gewinnen, Barca dafür weiter im Titelrennen sehen wollten. Ich bin jetzt schon lange hier und offensichtlich stört es die Leute, wenn Real Madrid gewinnt. Das macht sie neidisch. Der Schiedsrichter hat so viele Fehler gemacht. Sie müssen eigentlich einen Schiedsrichter ansetzen, der der Wichtigkeit des Spiels auch gerecht wird. Er war bleich und sehr nervös. Ich versuche jetzt nicht, mich zu rechtfertigen, es gab aber einige Vorfälle. Einige Leute wollten, dass Barca im Titelrennen bleibt - und das sind sie nun."

:rofl2:
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
außerdem hat ihn zwar alves (?) berührt, aber ronaldo hat sich ja sichtlich erst einen schritt später dazu entschlossen theatralisch zu fallen.

hätte nichts dagegen, wenn die schriris solche aktionen im zweifelsfall gar nicht mehr pfeifen würden, denn das zeigt halt schon, dass er hätte weiterlaufen können.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, die beiden ersten 11er waren halt schon diskutabel, aber aus dem spielverlauf schon schwer zu erkennen, die aktion von pique vs. bale hätte man auch pfeifen können, auch wenn es für mich kein 11er war.

aber wneig verwunderlich imo, dass bei real alles und jeder herangezogen wird, der schuld sein soll, wenn sie dieses jahr nichts holen gabs 3 titel in 6 jahren und nur eine meisterschaft...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Erste hälfte spannender fußball, zweite hälfte dann typisches clasico. Ronaldo so ne dumme mimimi fotze. Hoffe inzwischen echt auf meisterschaft Atletico, Pokal Barca und CL Bayern. Köstliche Ronaldo tränen der verzeiflung. Achja, gruppenphase aus für portugal bei der wm hab ich noch vergessen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
diese verteilung der titel gab es btw. schon letztes jahr, nur das atl den pokal & barca die meisterschaft gewann... :troll:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Real Madrid verliert gegen Sevilla mit 2:1 sind somit jetzt tabellen 3. mit 2 bzw 3 punkten weniger als barca und athletico. :top2: Ist wieder der schiri schuld?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
am letzten spieltag gibts das direkte duell um die meisterschaft, atl vs. barca, das wird so episch.

valdes kreuzband... :8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ja die erinnern sich halt an die wichtigen Spiele ;)

Trozdem lächerlich. Geiles Tor übrigens das letzte!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, Real hat sich schon mal bei der schlechtesten Abwehr der Liga warmgeschossen. Die erste Halbzeit soll aber ein rechtes Hängen und Würgen gewesen sein. Konnte ja in dem Moment keiner ahnen, dass die in der zweiten Halbzeit dann doch nochmal loslegen. In der Halbzeitspause ist wohl auch ein großer Teil des Publikums abgehauen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Real gegen San Sebastian um 20:00, das ist mal wieder so eine partie in der ich real einen ausrutscher zutrauen würde...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Seitdem ich mich ab und an in internationalen fussballforen rumtreibe und die real madrid fanschaft besser kennen gelernt habe wünsche ich mir immer nur noch, dass sie verlieren. Die fanimplosionen der arroganten säcke sind höchst amüsant.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jo, im verglich dazu sind die "die Verhältnisse zurechtgeruckt"-spavkos unter den bayern Fans fast harmlos, real ist einfach der hurensohn megasord, egal, ob club, spieler oder Fans.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Barca hat auch keinen bock auf meisterschaft und verliert gegen Granada 1:0.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Spielt Real echt erst wieder am 07. Mai, damit die sich für die CL schonen können? Was für Waschlappen. :rofl:
 
Oben