Primera División

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wasn Huso ist Costa denn? er kann doch offensichtlich noc humpeln. geh halt vom feld und sack nicht auf dem platz noch theatralisch zusammen
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
fack, so ein scheiß Tor auch noch. in 99% der Fälle geht sowas in die Wolken.
los, 1:1 getz
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Heisst der laola1.tv Komoderator tatsächlich "Fettsau" oder war das nur der komische Wiener dialekt des anderen? :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Also wenn atletico weiter so weit hinten drin steht ist es nur eine frage der zeit bevor sie sich das zweite gegentor fangen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Naja inzwischen sind die in der 83. Minute. Also noch knapp 30sek spanische Spielzeit dann ist Abpfiff. Atletico quasi Meister.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wurde damals mit den Werder-Fans genauso gehandhabt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
In Spanien ist so etwas usus, da es keine kontingente für Karten gibt, idR sind die kontingente aber größer.
Lt. des Blogs, der darauf aufmerksam machte merkte an, dass Atletico beim letzten Spiel Barca die gleiche Anzahl an Tix zur Verfügung stellte.

//€: es steht btw. Sogar in den Kommentaren des Bildes.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es gab bzw. 250 tix für auswärtsfans, sind die bei ATL Jetzt größere hurensohne als barca oder nur genau so, oder gar nicht..?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Tja, trotzdessen freu ich mich, dass Real Madrid verloren hat. Diese Ein- und Verkaufspolitik sind genau das, was schon damals das Ende der "Galaktischen" einläutete.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, lol jetzt spielt man wieder mou mäßiges 4-2-3-1, dass 4-4-2/4-3-3 vom cl gewinn ist mit der aktuellen besetzung wohl nicht zu machen vor allem weil der 70 millionen James mit Bale und Ronaldo natürlich spielen muss...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bale konnte durchaus die di Maria Rolle spielen, aber damit würde man ihn quasi aller seiner offensiven stärken berauben und er musste unheimlich viele Meter fressen, was nicht soo das Problem ist, sein Passspiel hingegen schon...
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Wie man Di Maria als eindeutig besten Spieler des Kaders der vergangenen Saison verkaufen konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.

Hat man einfach Zettelchen gemacht und dann aus einer großen Lostrommel gezogen, um einen Abgänger für James zu finden?

Echt lächerlich.

Naja ich wollte eh das Athletico gewinnt, aber sowas regt schon irgendwie auf.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wie man Di Maria als eindeutig besten Spieler des Kaders der vergangenen Saison verkaufen konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.

Hat man einfach Zettelchen gemacht und dann aus einer großen Lostrommel gezogen, um einen Abgänger für James zu finden?

Echt lächerlich.

Naja ich wollte eh das Athletico gewinnt, aber sowas regt schon irgendwie auf.

Dafür gibt's zwei erklärungen: 1. Di Maria hat in den letzten jahren maximal inkonsistent gespielt. In der 2. hälfte der letzten saison hat er losgelegt wie ein wilder, das war in der vergangenheit aber auch immer mal wieder punktuell der fall. Er hat das niveau aber nie dauerhaft halten können.
2. Perez musste sein neuestes Marketingspielzeug refinanzieren. Trotz anders lautender berichte ist der geldbrunnen bei Real nicht unendlich tief und 70 mio für ein WM wunder (das davor nur in zweitklassigen ligen gekickt hat) ist nicht gerade ein pappenstil, vor allem wenn man in den nächsten jahren ein neues stadion für eine milliarde euro bauen möchte. Andere abgangs kandidaten wie Khedira hätten nicht annähernd so viel kohle gebracht wobei es bei ihm wohl sowieso an seinen gehaltsforderungen gescheitert ist.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das mit der inkonsistenz bei di maria ist richtig, aber er es ist mmn kritik auf hohem niveau, auch wenn bei ihm nicht viel zusammen lief hat er immer noch sehr solide gespielt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, ist nicht so, dass er komplett zusammen gebrochen wäre. Würde mich aber nicht wundern, wenn man die weltklasse leistung von letzter saison nicht so schnell wieder sieht.

Naja, das die transferpolitik bei Real unter Perez nicht nach sportlichen gesichtspunkten entschieden wird ist ja nichts neues.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ronaldo und Messi ballern wieder die Liga kurz und klein... Ronaldo mit 13(!) Toren und 1 Vorlage in 6 Spielen (1 Spiel ausgesetzt) und Messi mit 6 Toren und 6 Vorlagen in 7 Spielen ... :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.846
Reaktionen
495
Wer wohl Ende der Saison mehr Tore hat? Ronaldo oder der HSV :troll:?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ronaldo und Messi ballern wieder die Liga kurz und klein... Ronaldo mit 13(!) Toren und 1 Vorlage in 6 Spielen (1 Spiel ausgesetzt) und Messi mit 6 Toren und 6 Vorlagen in 7 Spielen ... :ugly:

sollte man nicht zu hoch hängen, bilbao spielt atm katastrophal und sonst haben beide teams ausschließlich ggn fallobst gespielt, (abgesehen von villareal [beide] & atl für real) ich glaube ronaldo hat 10 tore ggn 3 teams erzielt (bilbao, la coruna & elche) bei einem kommulierten ergebnis von 17:3 & messi sammelte 5 scorerpunkte beim 6:0 ggn granada, nicht dass das nicht krass wäre, aber es wird so nicht die ganze saison weiter gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Klar, aber auch gegen schwache Teams muss man erstmal 3 "Hattricks" in 4 aufeinanderfolgenden Spielen (in einem davon waren es sogar 4 Tore) machen... Die Bilanz von Ronaldo lautet bisher 1, 1, 3, 4, 1, 3 ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das meinte ich ja mit dem letzten satz, das ist natürlich krass, aber das sind statistische ausreißer.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Die kleinen werden halt ultimativ weggeklatscht, ist bei einem kadermarktwert von 40 mio vs ~680 mio aber eigentlich auch pflicht. Hätte aber ehrlichgesagt nicht gedacht, dass Ronaldo nach der ganzen knie geschichte am ende der letzten saison und in der wm so schnell zurück kommt und dann auch noch auf diese weise.
Reals probleme liegen aber dieses jahr so wie eigentlich immer auch wieder in der abwehr und nicht im sturm.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, ultra offensives Mittelfeld mit Kroos, Modric und James schlägt sich halt oft in defensiver instabilität nieder, da meinte ich garnicht unbedingt die abwehrspieler, obwohl Ramos in den ersten paar spielen echt beschissen gespielt hat und Marcelo natürlich immer noch defensiv recht schlecht ist.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Samstag 18:00 el clasico.

Real kann mit einem sieg den abstand auf Barca auf einen punkt verkürzen, oder Barca kann die Führung auf 7 punkte ausbauen. Das clasico wichtig wie eh und je.

Ausserdem ist es das erste spiel in dem Suarez für Barca auflaufen darf. Ob er auch tatsächlich spielen wird ist fraglich...
 
Oben