Primera División

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Naja gegen Real Madrid werden noch so manche Mannschaften schlecht hinten aussehen. Aber in der Tat ein Problem Barcas.. schon immer eigentlich. Nur fiel es früher nie auf weil sie so ultra dominant waren und so ultra viel Ballbesitz hatten..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Jo Cica dachte ich mir neulich auch. Wenn man sich an Manu zeiten zurückerinnert (wo er unter anderem den Freistoß der Fußballgeschichte schießt imo)

:)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es war auf beide Teams bezogen, unendlich Platz für beide Teams, miese Staffelung.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Sau geiles Spiel 2:2 und noch 45 min zu spielen
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Das ist echt ein geiles Spiel, meine Güte. So ein Spiel hab ich schon ewig nicht mehr in der Bundesliga gesehen...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hoffe, dass real in der 2hz nicht den bus parkt.
seit ewigkeiten der erste classico, wo beide seiten spielerisch akzente setzen und sich auch v.a. darauf konzentrieren...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Beide Abwehrreihen für'n Arsch. Bei Real ringen sie auch gegenseitig um den Platz des hässlichsten Spielers.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
bis auf die aktion von pepe ? nach dem 2:2 - wie unglaublich mongomässig mal wieder hehehehe
kann der sich keinen friseur mehr leisten ? sieht ja genauso scheisse wie marcelo aus und das is genauso ein spacko 8[
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Is echt so. Vom classico wurde ich so oft enttäuscht (was bei den Erwartungen die er weckt auch leicht passieren kann). Aber heute ist es schon nach der ersten Halbzeit ein Hammergeiles Spiel!

Mal sehen ob die zweiten 45 Minuten auch noch was in der Richtung hergeben.


Bezüglich Defensiverhalten / Defensive:

Ist bestimmt nicht so gut bei beiden wie es bei Chelsea ist oder allgemein sein könnte. Aber ich will das Team sehen, dass gegen RM mal ganz gechillt verteidigt.

Not so easy it seems!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach lieber zwei Abwehrreihen die nicht so gut sind als ein Chelseamäßiges gebunkere und ein 0:0 am Schluss. (Chelsea vs Arsenal ist obv. ne Ausnahme...)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wie du einfach keine ahnung hast und dann dumme plattitüden raushaust oder irgendwas saudummes sagst und im nachhinein dann zurückruderst.

da stehen beim 2:1 drei spieler ggn benzema und er kommt locker und unbedrängt an den ball, das kann es auf diesem niveau einfach nicht sein, dass di maria davor 7-8m platz hat um den ball anzunehmen & zu spielen erst recht nicht, da bewegt sich einfach keiner.
über das 1:1 müssen wir ja nicht sprechen, flanke viel zu frei, individueller fehler von valdez.
auf seiten reals ist die tiefenstaffelung beim 0:1 und bei der chance von messi einafch mies, beim 2:2 ists natürlich glücklich, dass der mall zu messi zurück kommt, aber da stehen 2 vs. 5 der ball darf neymar nie erreichen und er darf auch nie zurückkommen.

natürlich ist das zumindest beim letzten tor die ganz große individuelle qualität, aber es iust von beiden seiten einfach schlecht.

das spiel ist natürlich geil anzusehen, keine frage.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was willst du eigentlich? Ersten habe ich Ahnung glaub mir das mal. Zweitens ist es mir wenn es nicht mein Team ist egal wie die Abwehrreihen sich verhalten und da stehe ich dazu: Lieber schlechte Abwerhleistungen und so ein Spiel als eine tolle Abwehr.

Und da rudere ich auch nicht zurück.

Ansonsten stimme ich dir doch zu. Abwehrverhalten nicht wirklich eines Spitzenteams würdig. Ist mir nur egal wenn das Spiel geil ist! :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
abseits nicht gesehen foul vor dem 16er in den letzten 5 min...
bistn super experte...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
abseits kann der schiri viel dafür du experte

wenn der schiri schlecht ist dann hast du noch nicht viele classicos gesehen und was da zum teil gepfiffen wurde DU EXPERTE

Lass es jetzt einfach gut sein du Witzfigur. Ich habe dir nichts getan.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
aber sonst pfeift er alleine? du bist einfach der morp des sportforums...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Sag mir ob der Schiri im Vergleich zu anderen classicos schlecht pfeift. Sag es mir.

Es tut mir sehr leid, aber neben der Tatsache, dass ich in der Jugend Bayernliga, als Erwachsener Landesliga gespielt habe, darfst du mir einfach mal glauben, dass ich mich mit Fußball auskenne. Ich glaube nicht, dass man in der Region spielen kann und gar keine Ahnung von Fußball haben kann. Aber wer weiß. Nichts ist unmöglich..

Und der Schiri kann fürs Abseits nichts, da muss er sich auf den Linienrichter verlassen.

Und jetzt lass es einfach gut sein. Ich spreche dir nicht ab, dass du dich mit Fußball auskennst. Kannst das gerne bei mir tun. Aber dann mach das ab jetzt per PM. Ansonsten kannst mal dein Maul halten was mich betrifft. Danke!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
während cica sowas wie der burgermeister des sportforums ist....alternativ thraben
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.237
Reaktionen
73
Na toll, rote Karte. War'n schönes Spiel bis jetzt, vielen Dank.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ja und loddar ist weltmeister und hat nen dutzend titel geholt...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Jetzt vermutlich maximal nen Unentschieden eher noch nen Sieg für Barca. Füre die Liga wäre es das beste wenn Barca gewinnt!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
ja und loddar ist weltmeister und hat nen dutzend titel geholt...

Loddar würde ich so einiges absprechen aber mehr Fußballsachverstand als der durchschnittliche Sportschaugucker gesteh ich ihm dann doch zu.

Komisch, dass du nicht eine Bundesligamannschaft trainierst so viel Ahnung wie du vom Fußball hast.

Kannst du mich jetzt einfach in Ruhe lassen? Schreib mir PMs wenn du es für nötig hältst und ansonsten schweig einfach. Uns gehört dieses Topic nicht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich vermute du beziehst das ausschließlich auf die zweite Zeile! :troll:

Ninjaedit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
der kommentator mit nem klassischen schlemil, "barca könnte gewinnen mit nem geniestreich von iniesta, fabregas oder messi, oder real setzt einen konter, natürlich könnte es auch 3:3 ausgehen"... :rofl2:
 
Oben