• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DFB-Pokal Halbfinale

Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Alle im Stadion?

€:
15.04. 20:30 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
16.04. 20:30 Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
Mein Thread ist besser ich hab ne nackte Lindsey Lohan!
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Wie alle 4 wirklich genau den gleich Titel haben ^^

Sieht ja ziemlich gut von DO aus. Und aus Wolfsburg ist wohl das ganze Dorf dabei.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
Spielen wir natürliche Selektion. Bisher macht der sich hier ganz gut. :ugly:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Was zur Hölle :D?

Geil, das wirkt fast abgesprochen haha.

Geiles Spiel bis jetzt!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ja guckste rein, noch kein Thread, kann ja nicht sein.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.462
Reaktionen
611
Ich bin ja der Meinung da hat jemand seine 3 Smurfs geoutet :troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.462
Reaktionen
611
Die Frisuren nicht zu vergessen, wo das Gel in den Haaren mehr wiegt als deren Hirn :deliver:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Unser Grieche wieder grundsolide:

Ball kommt in 16er - Ball fliegt Richtung Tribüne :rofl2:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Also bei der Entfernung sollte man den Ball auch für 21 Millionen aufs Tor bringen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
Flottes Spiel macht Spass zu gucken. Sollte auch easy win sein jetzt zweite HZ ist ja meistens besser als die erste bei uns.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Gut das Malanda da kräftig danebengesemmelt hat.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.569
Reaktionen
288
Echt witzig mitanzusehen wie viele gute Chancen Wolfsburg heute vergibt :rofl2:

e: lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und trifft dann volles rohr den papa :no: da hat er sich hoffentlich bei verletzt, penner
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wir haben heute aber auch richtig Glück bei den Wolfsburger Aktionen, gab auch schon Spiele da stands dann plötzlich 2:2 weil die beiden Pfostentreffer rein sind ~
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jetzt fällt noch das 3:0, Julian Schieber wird eingewechselt :troll:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Nächster Stopp: Berlin!

Dann kann Lautern ja morgen nachlegen :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Morgen ein bischen gemütlich den bayern beim rumstümpern zusehen dann ab 21:30 clasico finale im spanischen pokal.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
irgendwie scheinen die jugostürmer das gen für den ellbogen hoch zu haben.

aber sehr ansehnliches spiel für den neutralen fan
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
erwarte morgen einen 10:0 Sieg der Bayern Trotzreaktion!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Keine Ahnung aber so ein Zweitligalicht musst einfach vernichtet werden, vorallem nach den Leistungen der letzten 3-4 Spiele, ich erwarte ein Feuerwerk und nichts anderes!


PS: Ich hoffe ja das irgendwann mal einer hergeht und sagt: "Die hauen wir weg, ein 10:0 ist möglich..." immer dieses Understatement zum kotzen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Ich glaube das wird ein ganz mieses rumgemauere bayern mit 90% ballbesitz gewinnt am ende 3:0.
 
Oben