DFB-Pokal Halbfinale

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
instant-umfallt, das neymar-syndrom in barcas hintermannschaft.

PWD

Reaktionen
0
würde mal interessieren wie schnell Bale da gewesen ist, vorhin in nem Artikel gelesen das er ungefähr 10 meter mehr zurück gelegt hat als der Barca spieler...

Frage ist jetzt ist Bale verdammt schnell gewesen oder war der Barca spieler einfach nur unendlich langsam.

Reaktionen
1.636
würde mal interessieren wie schnell Bale da gewesen ist, vorhin in nem Artikel gelesen das er ungefähr 10 meter mehr zurück gelegt hat als der Barca spieler...

Frage ist jetzt ist Bale verdammt schnell gewesen oder war der Barca spieler einfach nur unendlich langsam.

Wenn man das Spiel gesehen hat, dann wüsste man, dass sich Bartra im Sprint selbst verletzt hat und deswegen nicht ganz durchziehen konnte. Deswegen ist er nach dem Sprint auch umgefallen, hat sich den Oberschenkel gehalten und wurde ausgewechselt.
Bei der Zeitlupe des Sprints sieht man wie Bartra antritt und sofort das Gesicht verzieht und mit schmerzverzerrter Hackfresse hinterherwuchtet.
Natürlich ist Bale sauschnell, dennoch nimmt er keinem anderen Spieler 5-6 Meter auf 20 Metern ab.

Reaktionen
0
BlYCWhICYAMcqaS.jpg:large

:rofl2:

Reaktionen
39
Wenn man das Spiel gesehen hat, dann wüsste man, dass sich Bartra im Sprint selbst verletzt hat und deswegen nicht ganz durchziehen konnte. Deswegen ist er nach dem Sprint auch umgefallen, hat sich den Oberschenkel gehalten und wurde ausgewechselt.
Bei der Zeitlupe des Sprints sieht man wie Bartra antritt und sofort das Gesicht verzieht und mit schmerzverzerrter Hackfresse hinterherwuchtet.
Natürlich ist Bale sauschnell, dennoch nimmt er keinem anderen Spieler 5-6 Meter auf 20 Metern ab.

https://www.youtube.com/watch?v=QhxwMa8D5XE
ton aus, özil rein

PWD

Reaktionen
0
danek @NTS sowas hab ich gesucht

und an Schlemil ich hab das Spiel gesehen ab Minute 75 in etwa also vor dem Sprtinduell und der Moderator hat hinterher auch oft genug gesagt das sich Bartra verletzt hatte mir ging es nur darum war Bale jetzt wirklich so schnell wie es im TV rübergekommen ist oder lag es daran das Bartra verletzt einfach ne ganze Ecke langsamer gewesen ist.
Wahrscheinlich ein Mix aus beiden :deliver:

Reaktionen
1
Ronaldo, Henry und Bale sind was Geschwindkeit angeht für mich die krassesten Spieler ever. Gerade Henry hat zu seiner Topzeit in der Premiere League gestandene Mittelfeldspieler und Verteidiger wie Kreisklassisten aussehen lassen.

Bales Aufritt gegen Inter damals hat auch schon gezeigt wie schnell der gute Mann ist. Immer wieder nett wenn er mal los legt. Er hat (auch) eine super Technik muss man mal dazu sagen.

Reaktionen
0
Komisch, der größte Barca-Fan des Forums hat ja noch gar keine Stellung bezogen.

:deliver:

Oben