• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geistige Behinderung & Puffwunsch

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
hä? warst du noch nie in einem puff oder mal davon gehört auch? da gibt es femdom natürlich... genauso wie jede (oder FAST jede) andere praktik auch... nur frag ich mich mal warum ein behinderter unbedingt auch sowas machen muss... reicht nicht normales lecken bzw 69er und verkehr? stösst mich schon wieder auf son beitrag wenn man mit behinderten spass macht oder sie ausnutzt..
achja. ne ich hab vergessen DU zahlst das ja und machst das aus freundschaft... ne is klar :eek3:

Ich gebs ungern zu, aber ich hab den jungen vermisst.
:deliver:
 
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich würde nicht in eine Puff gehen (außer er steht da drauf. mal zu gucken und das 'feeling' zu spüren).
Am besten geht ihr in ein Hotel und lasst eine kommen. Wenn das dann für beide Seiten OK ist passt es ja, wird halt etwas teurer aber dafür ist es halt nicht 100% Puff-feeling.
Ich würde es, wenn es für ihn ok ist, aber trotzdem mit seinen Eltern abklären. Einfach generell. Die müssen ja auch dafür Verständnis zeigen. Sonst mal auf andere Betreuer, Ärzte oder Pflegepersonal zugehen das die auch mit den Eltern reden sollen. Ist ja nicht mehr so wie früher das man einfach denkt behinderte Menschen haben kein sexuelles Verlangen. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Du kannst sicher auch mit seinem Hausarzt reden. Vielleicht kann der dann auch beim nächsten Besuch das Thema Sexualität ganz unbefangen ansprechen. Wenn sie sich gar nicht überzeugen lassen kann man es ja immer noch machen. Aber meistens ist es besser so was vorher zu besprechen als nachher in der Scheiße zu sitzen.

Je nach finanziellen mitteln kann man so was ja auch mit einem langen Wochenende in der Schweiz, den Niederlande oder in der nähe von einer spezialisierten prostituierten verbinden.
Wenn du Leute findest die sich damit auskennen werden die sicher auch auf die Problematik der Verhütung eingehen können und dir Tipps geben oder so.

Ich finde es sehr gut das du dich darum kümmerst und er so offen mit dir darüber redet. Respekt dafür.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich würde auch mit den Eltern sprechen. Und wenn Sie dann anfangen ne Moralpredigt zu halten kannst Du Sie ja fragen was Sie denn so angestellt haben daß Gott Ihnen ein behindertes Kind schenkte. :troll:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie extrem sind die Eltern denn wirklich? Ich mein, es ist ja ein Unterschied ob sie diese Anschauung nur für sich leben oder ob sie alle für verrückt halten, die anders leben wollen.

Also wenn sie halbwegs zugängliche Menschen sind, die akzeptieren, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben und sie eigentlich nur das Beste für ihren Sohn möchten.. denkst du nicht, dass ein Gespräch da sehr sinnvoll sein kann? Letztlich hat jeder Mensch ein Recht auf Sexualität, das werden sie doch verstehen selbst wenn sie dem ganzen Thema selbst einen sehr engen Rahmen aufdoktrinieren.

Die Vorteile bei einem erfolgreichen Gespräch liegen auf der Hand, Nachteile gibts eigentlich keine. Im Gegenteil du weißt dann auf jeden Fall, was du wie vermeiden musst. Also ich würde da definitiv nochmal drüber nachdenken.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich würde ihm etwas suchen, dass seinem anspruch auf sex und seiner würde angemessen ist. also z.B. einen Behindertensexdienst, solls ja geben.

mit den eltern keine ahnung, wenns totale geistige tiefflieger sind, verwehren sie ihrem kind ein elementares bedürfnis, das behinderte genauso haben, wie jeder andere auch. unter umständen würde ich mich über sowas hinwegsetzen. das hängt freilich aber von der individuellen situation ab. aber grundsätzlich pro, solange satz 1 meines postings gilt.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wichtig ist, dass er nicht lächerlich gemacht und vielleicht durch ein falsches verhalten durch die nutte verletzt wird. das wäre mit der dame halt vorher abzuklären. er soll ja nicht vorgeführt werden sondern spass haben.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Lass' es, Du kannst nur verlieren... entweder er wird im Puff abgezogen/kommt nicht auf seine Kosten/bekommt nicht was er will/ist unzufrieden ==> er wird Dir die Schuld geben.

Oder aber er ist zufrieden und wird sich in der Familie/Bekannten irgendwann verplappern ==> Du wirst von den Eltern die Schuld bekommen.

Wie Du es drehst und wendest, Du wirst der Arsch sein.

Rede mit den Eltern. Wenn die es nicht akzeptieren, dann war es das. Wenn sie es akzeptieren, werden sie wahrscheinlich Dich beauftragen, dann lass' Dir einen Profi kommen. Wenn in Deiner Umgebung keine passende Dame ist, dann such' halt Deutschland-/Holland-/Schweizweit und fahr dann mit ihm hin. Da wird sich sicher ein Profi für finden, er hat sicher mehr Spass als im 08/15-Puff weil Fachfrau und Du kannst vielleicht noch einen kleinen Städtetripp mitnehmen.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Ersteiger ihm irgen ne studentin auf gesext.de
Wer braucht denn heutzutage noch Nutten Oo
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
naja war klar wieder auch das mich leute jetzt runterziehen wollen weil ich wieder da bin und jettzt was falsch verstanden habe auch... so ich sag jetzt mal so, ich bin lockerer geworden und lass mich weder beleidigen noch runtermachen oder schlimmer auch. :)

und zum thema: mal dran gedacht das auch behinderte auf praktiken stehn? es muss doch nicht immer blümchensex sein nur weil er behindert ist? wieso nicht auch s/m oder sogar erniedrigung . erstmal sagt ihr "passt auf das er nicht erniedrigt wird" aber vielleicht will er sowas?
FRAGT IHN DOCH ERSTMAL...

sorry aber da könnt ich mich wieder aufregen das ist einfach so engstirnig wieder gedacht...:mad:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.284
Reaktionen
570
und zum thema: mal dran gedacht das auch behinderte auf praktiken stehn? es muss doch nicht immer blümchensex sein nur weil er behindert ist? wieso nicht auch s/m oder sogar erniedrigung . erstmal sagt ihr "passt auf das er nicht erniedrigt wird" aber vielleicht will er sowas?
FRAGT IHN DOCH ERSTMAL...
mal davon abgesehen, dass das 0 mit dem Thema zu tun hat, warst du doch selbst der erste der das ausschließen wollte

nur frag ich mich mal warum ein behinderter unbedingt auch sowas machen muss... reicht nicht normales lecken bzw 69er und verkehr?
:ugly2:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ja find ich sogar immer noch aber wenn ihr schon darauf fahrt das er was absonderliches machen muss dann wieso nicht auch sowas? wenn schon denn schon.

ich steh immer noch dazu das es reicht wenn er lecken tut oder normal von der nutte befriedigt wird bzw irgenwie halt KOMMT? ist so gesehen ja egal sie kann ihn doch auch mastubieren... etc. aber wenn ihr schon wollt das er ANDERE sachen machen muss DANN kann er doch auch SM oder erniedrigung machen...

sorry was ist denn jetzt schon wieder los? ich werde für JEDEM satz ausseinander genommen hier... wieso lässt man mich nicht so wie ich BIN.. ich bin wieder sauer aber das seid zum beispiel JETZT auch ihr schuld... ach komm echt.....
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Himmel Thraben, bitte, halt doch einfach jetzt mal die Klappe und lass' uns über Deinen Fail schweigen. Eventuell ist das wirklich ein ernsthaftes Thema. Also steck mal einfach zurück und gut ist.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
und wieso darf ich nichts mehr sagen.... und gerade so einer wie du guck dir mal deine signatur an mit schwanzballon? du bist nicht gerade ernst hier zugange und jetzt machst du so richtig einen auf lehrer auch. schön für dich aber was hat das generell auch mit einem behinderten zu tun der in den puff will? bzw dem man das schenken will ein schönes erlebnis mit einer frau? was spricht denn dagegen? du bist einfach nur DAGEGEN das ist alles... WIESO bist du so sauer auf MICH? ach ich reg mich auf wieder und es hat gar keinen zweck weil gleich sowieso wieder ein oberschlauspruch kommt auch :)

lasst behinderte leben wie sie es wollen nicht wie IHR!
 
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Du musst unbedingt an deinem Satzbau, Grammatik und Interpunktion arbeiten. Man kann das kaum lesen.
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Hallo Thraben.
Das ganze jetzt nochmals erklärt für dich. Bitte fühl dich nicht angegriffen, beleidigt oder bedroht.

Du hast auf der letzten Seite Femdom mit Femidom verwechselt, das erstere ist eine SM Praktik wo die Frau den Mann dominiert (nicht wirklich geeignet für einen ersten sexuellen Kontakt), das zweite Femidom ist ein Verhütungsmittel, resp Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

Du hast die 2 Sachen verwechselt und wir haben uns darüber amüsiert. Punkt fertig Schluss. Das du jetzt hier wieder krankhaft etwas zu konstruieren versucht bezüglich Diskriminierung Behinderter ist völlig daneben.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Muss das seien, könnte man ihn nicht bitte gleich wieder bannen. Kaum wieder da schon den ersten Thread kaputt gemacht.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
so aha... und ich dachte wenn man ban von einem fordert wird man gewarnt aber das gilt nicht wenn man über mich am lästern ist. man darf doch seine meinung sagen nur weil sie einem "benrath" nicht gefallen tut ist das der grund???? lächerlich und ich habe nur versucht die wellen zu glätten wenn ichmich FÜR behinderte einsätze.......WAS versteht er nicht daran? ich frage mich WAS? MAN!!!!!! LASST ES DOCH EINFACH MAL ICH WILL NUR MITREDEN ENDE AUS!
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Schade um den Thread, geht einfach nicht drauf ein.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
:rofl2:, da isser direkt wieder gebannt

@ OP, hast schon mit deinem Kumpel darüber gesprochen?
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Ich frage mich die ganze zeit was das für eltern sind.Was erwarten die denn?Das er als jungfrau stirbt oder wie?Hätten die denn auch was dagegen wenn er ne behinderte freundin hat?Ich kapier die leute nicht.Darf man fragen welche religion die ausüben?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
30.416
Reaktionen
13.195
Ich schätze mal, es sind Katholiken. Strenge Alttestamentarier sind genau so drauf.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wurde eig. schon geklärt warum der behinderte bei ihm regelmäßig pornos anguckt und dor fappt, duscht etc.?

Wie darf man sich sowas vorstellen, wie bitte kam es dazu?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
http://www.blick.ch/people-tv/international/bei-mir-haben-viele-das-erste-mal-sex-id2741540.html

Isabelle Kölbl (55) macht Behinderte glücklich
«Bei mir haben viele das erste Mal Sex»
Für viele Männer ist sie ihr erstes Mal. Isabelle Kölbl will jedem die Chance geben die eigene Sexualität zu entdecken. Auch Menschen mit einem Handicap. Sie setzt sich für ein grösseres Angebot in Sachen Liebesdienste für behinderte Männer ein.

Sie will mit ihrem Job ein Tabu brechen. Isabelle Kölbl (55) bietet in ihrem Studio bei Konolfingen BE Liebesdienste für behinderte Männer an. «Auch handicapierte Männer wollen Sex, bei dem auch mal etwas abgeht», sagt die Bernerin. «Sie wollen wissen, wie sich Sex anfühlt, und wollen nicht nur gestreichelt und massiert werden, so wie es andere Frauen anbieten.»
Vor sieben Jahren hat sich die gelernte kaufmännische Angestellte für eine Ausbildung zur Sexualbegleiterin entschieden. Sie sei auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gewesen, nachdem die Kinder flügge geworden seien, sagt sie. Heute Abend spricht die Sexarbeiterin in der SRF-Sendung «Aeschbacher» über die Erfahrungen ihres neuen Jobs.
Zurückgewiesen
Eine sei ihr besonders in Erinnerung geblieben. «Ich hatte einmal einen Kunden, der nur noch den Kopf bewegen konnte. Die Ärzte gaben ihm noch zwei Jahre zu leben.» Der grösste Wunsch des Mannes sei gewesen, vor seinem Tod mit einer Frau intim zu sein. Sein Pfleger habe dann eine Prostituierte aus der Erotikkolumne einer Tageszeitung engagiert. «Doch obwohl die Frau vom Handicap ihres Kunden wusste, wies sie ihn schroff zurück!
Der Mann war am Boden zerstört», sagt Kölbl. «Ich konnte ihm in ein paar intimen Stunden helfen, seine Sexualität zu entdecken.» Bei ihr hätten überhaupt viele Männer zum ersten Mal Sex. «Solche Erlebnisse sind für mich etwas sehr Bereicherndes.»
Neue Plattform für Liebesdienste
Nun will sich Kölbl dafür einsetzen, dass es für behinderte Männer ein grösseres Angebot in Sachen Liebesdienste gibt. Kürzlich lancierte sie die Plattform Sexcare.ch. Die Frauen, die darauf inserieren, schult Kölbl zuvor in Workshops im Paraplegiker-Zentrum Nottwil LU.
«Wir arbeiten sehr eng mit einem Mann im Rollstuhl zusammen», erklärt sie. «Er zeigt, worauf die Frauen besonders achten müssen.» Sie selber wolle ihren Prostituierten aber vor allem eines mitgeben: «Dass Sex eine intensive Art der Kommunikation ist. Und ein Ausdruck für: Ich mag dich – mit allem Drum und Dran.»
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
der rollifahrer im letzten absatz hat dann wohl ne menge spass.
 
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
79
Reaktionen
0
Achja, ganz vergessen, hier zu updaten:

Nach einer Rücksprache mit meinen Eltern (bzw. meiner Mutter, die die Schwester dieser strengen Katholiken ist und gerade deswegen Religion hasst), haben wir uns darauf geeinigt, dass wir das Thema gegenüber seinen Eltern auf keinen Fall ansprechen werden. Lediglich wenn diese von sich aus auf uns zukommen würden (eine extrem unwahrscheinliche Aktion), würden wir vielleicht(!) darüber nachdenken.
Ergo werde ich meinem Cousin das nächste mal verständlich mitteilen, dass er sich diesbezüglich an seine Eltern wenden muss, weil ich ohne deren Einverständnis nichts dergleichen mit ihm machen darf.

Ergo: Problem solved for now.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
erklär bitte nochmal warum er bei dir in der wohnung pornos guckt und sich einen fappt.

Was machst du denn in der Zeit?
 
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
79
Reaktionen
0
z.B. was für ihn kochen? Oder am PC rumgammeln, soll er doch machen was ihm Spaß macht, ich muss ja nicht dabei sein - meine Bude hat zum Glück mehrere Zimmer :D
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Den ganzen Thread halte ich für genauso fake wie Kekswichsen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Pornos gucken und sich einen fappen?

:rofl2: Ich hätte ja erwartet: Bei bw.de posten :troll:

z.B. was für ihn kochen? Oder am PC rumgammeln, soll er doch machen was ihm Spaß macht, ich muss ja nicht dabei sein - meine Bude hat zum Glück mehrere Zimmer :D

Du hast also mehrere Pcs in verschiedenen zimmern, und dein geistig behinderter cousin, den lässt du einfach mal so allein und er kommt dann von ganz allein drauf da pornos anzumachen und sich einen zu keulen.
Und natürlich sind immernohc zufällig tempos oder ähnliches vor ort, und er kommt von selbst auf die idee dort rein zu onanieren, statt auf deine tastatur?
Oder wundert sich deine freundin auch manchmal über flecken?
 
Oben