![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
hab mir im sale eu4 geholt und blind einfach alle dlcs mitgekauft. (meine steam balance quillt dank sammelkarten und dota 2 items sowieso überso gerne ich EU4 mag so enttäuschend sind die DLCs.
außerdem waren die doch letztes WE erst 50% reduziert, atm nur 25%..
)30 minuten vorher cs go für 13,99 gekauft![]()
Mich reizt ja Prison Architect auch im Steam Sale für 12,99€ befindet sich allerdings noch in der Alpha.
autumn sale? sind die bescheuert? nach meinem kalender ist in vier wochen weihnachten.
sollen sie doch gleich nen december sale machen.
zum glück hab ich grad keine zeit und keine lust zum zocken, sodass ich kaum in versuchung geraten werde.
15 Votes vs 143 user ratings und 22 critics auf metacritic
Wüsste nicht wem ich da mehr Glauben schenken sollte.
Fucking fanboys.Jo, zudem ist morgen ja der "black Friday".Ich interpretiers mal als Thanksgiving-Aktion.
Und ich wusste es! CS:GO wird noch billiger als seine 13€
Dishonored auch gekauft, die GotY Edition ist auch reduziert.Ist State of Decay gut?
grad wird max payne 3 für 3,99 verramscht.

fallout ärgert mich auch, hab auch das bundle mit allen dlcs aber kann es nicht auf englisch umwandeln lassen.
wenn das ungeschnittene in deutschland verboten wäre würde ich es ja verstehen, so ist das einfach nur lächerlich.
ka warum steam das nicht einfach auf die ultimate edition upgraden kann, ist ja im prinzip das selbe.
hätte auch eher an ein automatisches update der alten version gedacht, einfach bei allen allen low violence versionen die sprach sperre rausnehmen.Weil jeder so ein extrawunsch von einem mitarbeiter bearbeitet werden muss, ich glaube da will man einfach den aufwand den das erzeugt im keim ersticken. Geht nicht, fertig.