deluxe 3d mega steelbook Edition is bestellt !
würde sogar wohlwollend 5 /10 geben , wobei bei imdb mal eher 4/10 um das mal einzueiche.
Nicht "man", sondern du. "Eichen" bedeutet also so viel wie "Ich gebe mal weniger als ich eigentlich würde, weil ich die Meinung der anderen nicht akzeptiere.", mehr nicht.
Morgen Abend dann endlich auch mal die Blu-ray schauen mit 5 Kollegen die ihn allesamt noch nicht kennen. Wie sie ihn alle feiern werden![]()
Nicht "man", sondern du. "Eichen" bedeutet also so viel wie "Ich gebe mal weniger als ich eigentlich würde, weil ich die Meinung der anderen nicht akzeptiere.", mehr nicht.
Morgen Abend dann endlich auch mal die Blu-ray schauen mit 5 Kollegen die ihn allesamt noch nicht kennen. Wie sie ihn alle feiern werden![]()
Ok Ich und sonst hab ich doch genau das gesagt. ALs ob das nicht andersrum viel mehr das Problem ist, dass alles Fanbois 10+ geben würden wenn sie könnten.
Ne Ellenbogenrakete reisst den restlichen Müll einfach nicht raus. Is so.
nur ist die story einfach scheisse,
Vielleicht machts Atlantic Rim ja besser?![]()
Wayne? Die Story ist in dem Film eh nur überflüssiges Beiwerk das letztlich einfach der gängigen Konvention geschuldet ist das ein Film ne "Handlung" haben müsste.