Kein Mensch fordert absoluten Realismus von HIMYM, es geht eher darum, wie unglaublich nervig die Art und Weise ist, wie sie es mittlerweile versuchen rüberzubringen. Lily ist da das perfekte Beispiel, ich kann mir kaum mehr Szenen mit ihr anzuschauen, da sie mir einfach tierisch auf den Geist geht mit ihrer besserwisserischen Art und dieser extremen Art zu schauspielern. Klar, man könnt sich nun darüber streiten, ob man bei einer Comedy-Serie wie HIMYM wirklich gute Schauspielleistung benötigt, allerdings kam die Serie vorher auch mit weniger Extremen aus - vor allem wurde vieles eben von Barney übernommen, was ihm halt ein Alleinstellungsmerkmal gab und auch zum besten Charakter machte (die anderen waren immer eher austauschbar), aber statt dass sie Barney weiterhin pointiert nutzen, dachte sich das Autorenteam, man könne ja allesamt angleichen.
In der letzten Folge war auch so eine typische Barneyszene, die wieder ganz gut kam (Barney erzählt von einem krassen Club, der total underground und hip sei) und auf der anderen Seite wieder das nervige Getue von Lily (Gott, dieser Linus-Alkohol-Gag war schon beim ersten Mal nicht witzig).
Sonst jemand auf dem aktuellsten Stand oder doch so tot hier?