• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
270
Ich befürchte ja schon fast, dass die die serie einfach damit enden lassen, wie er sie am bahnhof kennen lernt und dann die weitere geschichte garnicht erzählen.
"And that's how I met your mother." Ende.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hatten doch schon erwähnt, dass er sie in der Hochzeitsband sieht. (oder kommt die Bahnhofszene danach? Weiss ich schon gar nicht mehr)

Reaktionen
0
aber die produzenten sind halt auch selbst schuld. von den gefühlt 150 frauen, die ted so gedated hat über die jahre gehört sie mit abstand zu den untersten 10%. ausnahmslos jede frau, die längere zeit eine rolle als teds freundin in der serie hatte, war deutlich attraktiver. ich frage mich ob die das einfach nicht erkannt haben oder ob das absicht ist.

Und dabei soll jemand wie Teds Tochter herauskommen?

I mean srsly?

Ted%27s_kids.jpg

Nenenenene....

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
btw ist euch aufgefallen, dass die nen totalen Brainfuck in der neuen Folge hatten.

Da haben sie erzählt wie Robin Barney erzählt hat dass sie keine Kinder kriegen kann.

Aber das war doch eigentlich in dem Haus von Lilly und Marshal auf der Toilette, wo Barney durch Fenster reinkam und die beiden dann am Badewannenrand saßen, oder vertue ich mich da?

Reaktionen
0
Die gibts doch in der Serie geradezu en masse. Spontan fällt mir eine frühere Folge ein, wo sich Marshall nicht prügeln will und später ist er in irgendeiner folge der oberfighter, weil er sich immer gegen seine Brüder geprügelt hat :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Die gibts doch in der Serie geradezu en masse. Spontan fällt mir eine frühere Folge ein, wo sich Marshall nicht prügeln will und später ist er in irgendeiner folge der oberfighter, weil er sich immer gegen seine Brüder geprügelt hat :rofl2:

ich glaube das ist die gleiche folge und du hast einfach den ablauf erzählt ^^in der folge will er sich zunächst nicht prügeln, sagt aber auch, dass er es eigentlich kann es aber für unreif hält usw. ( das erzählt er auch in lillys kindergarten, wofür ihn die kinder auslachen usw. )
später wird er aber doch zum kampf gezwungen und es kommt raus, dass er es echt drauf hatte, weil er sich immer mit seinen brüder fightclubmäßig geprügelt hat.

@creative

das ist in der tat so. hab ich auch nicht gecheckt. dachte es wird noch aufgelöst, wurde es aber nicht. totaler fail, die drehbuchschreiber kennen anscheinend ihre eigene serie nicht 8(
erklärt vielleicht auch warum die so ne mittelmäßige mutter gecastet haben.

Reaktionen
0
Okay das wäre peinlich :-P Will aber sowieso bald nochmal die ersten ~4 Staffeln (lang genug ist es her) wiederholen, ich geb' dann Bescheid wie es wirklich war ^^

Reaktionen
0
Nein, es geht ihm um die Folge, als Ted mit Barney und Marshall in der Bar quasi in eine Schlägerei geraten und dort dann Stress geschoben wird (afair).

Guest
Nein, es geht ihm um die Folge, als Ted mit Barney und Marshall in der Bar quasi in eine Schlägerei geraten und dort dann Stress geschoben wird (afair).

ja, das ist ein und dieselbe folge in der dann später rauskommt, dass marshal fightclub gemacht hat. die folge heisst "the fight". staffel 4 episode 10. fängt an mit "kids, why do we get into fights" und dann bilder uA mit dem kampf eines boxers gegen ein känguru. ja, ich kenne die ersten 4 staffeln auswendig 8(

Reaktionen
0
Oh, fuck, mein Fehler. :8[:

Aber mir kam das auch ziemlich bekannt vor. :-/

Reaktionen
1.220
Ich will das allgemeine gebashe nicht aufhalten, aber mir gefällt die letzte Staffel bisher recht gut. :ugly:
Zu der Überzeichnung: Imho zieht sich das doch durch die ganze Serie, sei es die Ziege, Slapbet, Robin Sparkles usw usf. Barney war zwar immer der extremste, HIMYM war aber nie wie Friends, wo es wirklich nur um 6 Freunde ging. Die Plothole ist aber natürlich dämlich.

Reaktionen
0
Kein Mensch fordert absoluten Realismus von HIMYM, es geht eher darum, wie unglaublich nervig die Art und Weise ist, wie sie es mittlerweile versuchen rüberzubringen. Lily ist da das perfekte Beispiel, ich kann mir kaum mehr Szenen mit ihr anzuschauen, da sie mir einfach tierisch auf den Geist geht mit ihrer besserwisserischen Art und dieser extremen Art zu schauspielern. Klar, man könnt sich nun darüber streiten, ob man bei einer Comedy-Serie wie HIMYM wirklich gute Schauspielleistung benötigt, allerdings kam die Serie vorher auch mit weniger Extremen aus - vor allem wurde vieles eben von Barney übernommen, was ihm halt ein Alleinstellungsmerkmal gab und auch zum besten Charakter machte (die anderen waren immer eher austauschbar), aber statt dass sie Barney weiterhin pointiert nutzen, dachte sich das Autorenteam, man könne ja allesamt angleichen.

In der letzten Folge war auch so eine typische Barneyszene, die wieder ganz gut kam (Barney erzählt von einem krassen Club, der total underground und hip sei) und auf der anderen Seite wieder das nervige Getue von Lily (Gott, dieser Linus-Alkohol-Gag war schon beim ersten Mal nicht witzig).

Sonst jemand auf dem aktuellsten Stand oder doch so tot hier?

Reaktionen
1.220
Naja alles was du schreibst ist wohl letztlich ne Geschmacksfrage und da unterscheiden wir uns ziemlich komplementär.
Gerade der Linus-Witz kriegt mich so gut wie jedes Mal. Die Szene in der Ted ihr reihenweise die Drinks wegnimmt. :rofl2:
Und zum Rest: Ich persönlich fand es viel anstrengender, als Barney vollkommen überzeichnet und die anderen 4 doch sehr normal waren; das Gefälle war einfach zu groß. Wie du schon sagst macht das entweder die anderen austauschbar oder, für mich war das zumindest so, Barney zum Clown. Ich persönlich fand den Barneyhype deswegen ziemlich nervig: Ein Barney passt eben nicht zu ner Serie wie Friends. Barney dann menschlicher und den Rest etwas verrückter zu machen war zumindest für mich persönlich der richtige Weg.
Dass die Serie teilweise trotzdem abgebaut hatte lag imho an zu wenig Kreativität - da kam zu wenig neues mehr. Darum gefällt mir die aktuelle Staffel aber auch gut. Die ganzen Hooker-Witze in der vorletzten Folge waren großartig!

Guest
du bist echt der erste mensch, den ich mit der meinung treffe. klar, ist alles subjektiv. ich sehe es halt genau umgekehrt.

Reaktionen
1.220
Naja Sitcoms sind auch so ziemlich das unsinnigste zum Diskutieren - subjektiver als bei Humor kann Geschmack ja gar nicht sein. ^^

Reaktionen
0
Sehe das ähnlich wie tic0r. Finde die Serie auch immernoch ganz unterhaltsam. Nicht so gut wie früher, aber immernoch unterhaltsam. Mich hat Ted immer genervt mit seinen Frauengeschichten; immer in Love und keine Ahnung; das ist nun ja anders weil es primär um die Hochzeit und nicht um seine Frauenfindung geht.
...
Auch denke ich - jedenfalls bei mir ist es so - dass die ersten HIMYM deswegen so gehyped sind weil es quasi die erste neuere Serie war die hier populär wurde. Ich jedenfalls habe mit HIMYM überhaupt erst angefangen Serien auf Englisch bzw. amerikanische Serien zu gucken. Hinzu kommt halt der Einfluss auf die Popkultur: Legan... DARY, Brocode, Bro, Playbook, ... etc. pp. war halt alles neu, witzig und trallala.... und jetzt wo die Serie halt ins "normale" bis teilweise halt unterdurchschnittliche abdriftet beschweren sich alle.

Naja. Bald ist ja Schluss, dann müsst ihr euch das nicht mehr antun. Mir jedenfalls wirds irgendwie fehlen. Ist mit Modern Family zusammen noch das beste zum "zwischendurch weggucken".

Reaktionen
1.220
Auch denke ich - jedenfalls bei mir ist es so - dass die ersten HIMYM deswegen so gehyped sind weil es quasi die erste neuere Serie war die hier populär wurde. Ich jedenfalls habe mit HIMYM überhaupt erst angefangen Serien auf Englisch bzw. amerikanische Serien zu gucken.
Hach ja, die erste englische Serie, das vergisst man nie. Bei mir wars Friends, ich bin schon alt. :8[:

Reaktionen
0
Naja ich hab auch spät angefangen überhaupt Serien zu gucken ;) Aber HIMYM war halt die erste auf Englisch; hätte genauso gut Friends sein können :p Aber die Wahrnehmung war daher besonders gut!!

Guest
heeeey eine nicht grausame himym folge. hooorrray

Guest
Heator hat wohl ne alte Folge gesehen. (allein die Lilly zerbricht ihr Glas scheiße war so scheißen behindert ZOMG)

Guest
jo scheinbar. die aktuelle von gestern abend hat kein einziges mal ne glas szene drin. und kaum was auf der hochzeit. ich hab mehrfach geschmunzelt = erfolg

Guest
mea culpa, dachte ich hätte die neuste geguckt als ich heute gegen ~4 Uhr die letzte schaute

Reaktionen
0
Yo, Folge 9 war echt gut, hab ein paar mal gut gelacht :>

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich glaube das ist die gleiche folge und du hast einfach den ablauf erzählt ^^in der folge will er sich zunächst nicht prügeln, sagt aber auch, dass er es eigentlich kann es aber für unreif hält usw. ( das erzählt er auch in lillys kindergarten, wofür ihn die kinder auslachen usw. )
später wird er aber doch zum kampf gezwungen und es kommt raus, dass er es echt drauf hatte, weil er sich immer mit seinen brüder fightclubmäßig geprügelt hat.

@creative

das ist in der tat so. hab ich auch nicht gecheckt. dachte es wird noch aufgelöst, wurde es aber nicht. totaler fail, die drehbuchschreiber kennen anscheinend ihre eigene serie nicht 8(
erklärt vielleicht auch warum die so ne mittelmäßige mutter gecastet haben.

nene, da will ich auch mal klugscheißen. in der ersten oder 2. folge überhaupt aus der ersten staffle, in der barney und ted an der freiheitsglocke lecken, ist marshall doch erst auf den weg zu den beiden, kehrt aber um, weil lilly angeblich vonem kerl in der kneipe angebaggert wird. stellt sich raus das der kerl schwul is und marshall erleichtert, dass er sich doch nicht prügeln muss, weil er das ja angeblich noch nie gemacht hat. und kriegt dann eine vom freund des schwulen verpasst.

Reaktionen
39
nene, da will ich auch mal klugscheißen. in der ersten oder 2. folge überhaupt aus der ersten staffle, in der barney und ted an der freiheitsglocke lecken, ist marshall doch erst auf den weg zu den beiden, kehrt aber um, weil lilly angeblich vonem kerl in der kneipe angebaggert wird. stellt sich raus das der kerl schwul is und marshall erleichtert, dass er sich doch nicht prügeln muss, weil er das ja angeblich noch nie gemacht hat. und kriegt dann eine vom freund des schwulen verpasst.

öhm, nö. es ist die folge, wo die gruppe an ihrem stammplatz sitzen will, der barkeeper mit seinem toupet (name entfallen) will den platz aber frei mache und hat ein großes maul, worauf sich die 3 typen mit ihm schlagen wollen. er bittet die damen, sich hinzusetzen, die herren, ihm nach draußen zu folgen, um ihm beizustehen. marshall findets unreif und bleibt drinnen, barney und ted machen ein paar sprüche über ihn, gehen dann auch raus, aber der barkeeper hats schon alleine geregelt. dann hauen sie sich gegenseitig eine rein (bzw barney schlägt ted und sich), damits so aussieht, als hätten sie mitgemacht.
marshall verurteilt das ganze, die beiden kriegen ne anzeige oder ähnliches in briefform geliefert und haben angst, in den knast zu müssen. marshall soll helfen, macht sich nen kleinen spaß draus, dann geben beide zu, eigentlich nichts gemacht zu haben. der barkeeper sitzt deswegen allein in der scheiße, will ted und barney zur rede stellen (hinter der bar), ted ballert ihm eine, bricht sich fast die hand dabei, barney rennt weg, ted wird umgehauen, marshall regelt das ganze dann

chinak

Reaktionen
0
sachma soll ich die folge euch raussuchen oder wat? es sind 2 folgen mit "prügelszenen". einmal mit der prügelszene um die plätze, und einmal in der ersten staffel als marshall dachte der schwule macht lilly an. 2 folgen. in der ersten staffel sagt er, dass er sich noch nie geprügelt hat, und dann später, dass er sich als kind mit seinen brüdern geschlagen hat -.-

edit.

http://www.myfanbase.de/how-i-met-your-mother/episodenguide/?eid=3739

bitteschön

Zuletzt bearbeitet:

Guest
sachma soll ich die folge euch raussuchen oder wat? es sind 2 folgen mit "prügelszenen". einmal mit der prügelszene um die plätze, und einmal in der ersten staffel als marshall dachte der schwule macht lilly an. 2 folgen. in der ersten staffel sagt er, dass er sich noch nie geprügelt hat, und dann später, dass er sich als kind mit seinen brüdern geschlagen hat -.-

edit.

http://www.myfanbase.de/how-i-met-your-mother/episodenguide/?eid=3739

bitteschön

und wo ist der widerspruch? er hat sich noch nie geprügelt - mit fremden.

chinak

Reaktionen
0
er sagt in der szene, dass er sich noch NIE geprügelt hat. was er ja dann ein paar staffeln später ja dann doch behauptet. ob fremd oder bruder war dort nie die rede, also komm mir jetzt nich mit deiner anwaltsattitüde :troll:

Reaktionen
1.182
kA wieviel mal ich und mein Bruder ne "Schlägerei" hatten (bis ich so 15 war quasi täglich, mal minder heftig, mal wirklich heftig), aber Schlägerei hät ich das bis zum Lesen der letzten paar Posts nie genannt...

Reaktionen
0
er sagt in der szene, dass er sich noch NIE geprügelt hat. was er ja dann ein paar staffeln später ja dann doch behauptet. ob fremd oder bruder war dort nie die rede, also komm mir jetzt nich mit deiner anwaltsattitüde :troll:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
danke Gedächtnis. me wohl > heator

Reaktionen
11
Afaik sagt er im Original " I don't want to fight you". Selbst wenn es ist ne fucking 8 Staffel SitCom ..........................

Reaktionen
0
Übrigens lässt sich das Barney-Plothole mit viel gutem Willen so erklären, dass er schlicht nicht die Warheit sagt bzw. die Geschichte aufhübscht. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wieso er seiner Mutter gegenüber nicht ehrlich sein sollte.

Gelöscht

Guest
komm gerade erst dazu, s8 anzugucken, aber holy moly, robin daggers ... außerdem coole alice in chains mukke... <3

NjE6HApwURXP.jpg

Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung was das für ne Staffel ist, die gerade auf ORF läuft, aber sie löst definitiv Kopfschmerzen aus.

Oben