Gelöscht
Guest
bitte, bezeichnest du dich als "hübsch"? pardon missy heator. ich bezeichne mich als beinharte, obercoole kante. hübsch ist die kleine schwester von süss.
passt doch, es wurde nicht gesagt, dass 80% unter den medianaussehen liegen?80% der Männer unterdurchschnittlich, oh man sind die blöd![]()
bitte, bezeichnest du dich als "hübsch"? pardon missy heator. ich bezeichne mich als beinharte, obercoole kante. hübsch ist die kleine schwester von süss.

eigentlich meinte ich aber tatsächlich "richtig" hübsche männer.
Hauptberufliche Männermodels? Und du kennst gleich 2? Dann kennst du ja fast alle :-)
Ernsthaft, 99% der Männer modeln nur semipro. Und richtig gut leben können vom reinen modeln nur die wenigsten Männer. Eine der wenigen Branchen (neben der Prostitution), wo Frauen in der Regel deutlich besser verdienen...
Ich kenne über meine Freundin auch so n paar (semiprofessionelle) "Männermodels", das sieht man denen aber von außen nicht an, die sind auch oft etwas androgyn.
wie sinnlos sind denn bitte männermodels? wenn ich ein kettensägenkatalog angucke dann wegen der kettensägen und nicht wegen einem haufen photogshoppter dorftrottel. entweder ein produkt wird mit titten beworben oder gar nicht, aber männermodels plz
@ YNC
was ist das problem? so ausm kopf heraus ashton kutcher oder so ist halt einfach n schöner mensch. und da er männlich ist macht ihn das zu einem schönen mann. so what?

Ich finde auch Frauen Hübsch und das ist kein Tabu.
das liegt daran, dass leute wie er sich ihrer sexualität nicht zu 100% sicher sind. Die haben ein Problem damit es auszusprechen wenn ein anderer Mann Hübsch ist oder aber es fehlt ihnen schlicht an sinn für estethik!
hübsche männer? zb Pitt,Cloney, Josh Hartnett oder wie der heißt...die üblichen verdächtigen. Wo ist da das Problem als Mann zu sagen, dass diese männer hübsch oder schön sind?!
Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf was für ne wurst ync ist :/
aber warum du dich jetzt so aufhängst, kann ich nicht nachvollziehen.
Du findest also nicht es gibt süße/niedliche Mädels, die aber nicht zwingend hübsche oder geil sind?
schmetterlinge sind auch schon, sein äußeres auf eine derartige attributierung runterzubrechen, ist schon recht seltsam. aber jeder wie er mag, schönling heator.
schön =! attraktiv. natürlich ist das jetzt auch bis zu einem gewissen getrolle, aber ich achte doch nicht drauf, ob andere männer "schön" sind. und du musst schon gestehen, dass das nen homoerotischen touch hat. daraus jetzt ne homophobie zu basteln, ist ja selbst schon irgendwie homophob.
Aber man darf nciht süß sagen oder war das ironie/Sarkasmus :[

äh nein, weil das behindertes mittelstufengebrabbel hat "hihi der hat xxx gesagt, voll schwuuul". wtf? schwul ist, wenn ein mann einen anderen mann sexuell anziehend findet. sonst nichts. und schön ist ein normales wort der deutsche sprache, was etwas ästhetisch ansprechendes beschreibt und für objekte, personen oder emotionen benutzt werden kann.
und nochmals: sich ersthaft gedanken darüber zu machen welches wort man sagen darf und welches nicht, weil es "schwul" ist, ist maximalst behindert und unreif.

Das ja fast schon ne Bitte um Ban![]()
Hey banrath, seit wann bist du eigentlich so unsympathisch geworden und warum?

Ich erlebe ihn andersherum. Vom maximalen Huso zum erträglichen Menschen![]()