• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Männer verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
bitte, bezeichnest du dich als "hübsch"? pardon missy heator. ich bezeichne mich als beinharte, obercoole kante. hübsch ist die kleine schwester von süss.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
naja, du bist ja auch ein haariger, rohfleischessender waldschrat, da kann man natürlich keinen auf cutie machen. heator, der surfende doktorand, optisch jung geblieben, versucht auch nicht, frauen mit bärenkampfnarben zu beeindrucken.

80% der Männer unterdurchschnittlich, oh man sind die blöd :rofl2:
passt doch, es wurde nicht gesagt, dass 80% unter den medianaussehen liegen?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bitte, bezeichnest du dich als "hübsch"? pardon missy heator. ich bezeichne mich als beinharte, obercoole kante. hübsch ist die kleine schwester von süss.

wat? ich hab doch gar nicht von mir gesprochen wtf oO

ich würd jetzt aber auch nicht behaupten, dass ich in der genlotterie besonders viel pech gehabt hätte, danke der nachfrage :|

eigentlich meinte ich aber tatsächlich "richtig" hübsche männer. hab zwei freunde, die als models arbeiten. und ich kann dir versichern, dass das kein großer nachteil auf der pirsch ist und sie auch nicht sehr gay aussehen. der eine hat schonmal werbung für kettensägen gemacht, du hast dir bestimmt schonmal einen auf ihn runtergeholt 8(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hauptberufliche Männermodels? Und du kennst gleich 2? Dann kennst du ja fast alle :-)

Ernsthaft, 99% der Männer modeln nur semipro. Und richtig gut leben können vom reinen modeln nur die wenigsten Männer. Eine der wenigen Branchen (neben der Prostitution), wo Frauen in der Regel deutlich besser verdienen...

Ich kenne über meine Freundin auch so n paar (semiprofessionelle) "Männermodels", das sieht man denen aber von außen nicht an, die sind auch oft etwas androgyn.

Guest
Hauptberufliche Männermodels? Und du kennst gleich 2? Dann kennst du ja fast alle :-)

Ernsthaft, 99% der Männer modeln nur semipro. Und richtig gut leben können vom reinen modeln nur die wenigsten Männer. Eine der wenigen Branchen (neben der Prostitution), wo Frauen in der Regel deutlich besser verdienen...

Ich kenne über meine Freundin auch so n paar (semiprofessionelle) "Männermodels", das sieht man denen aber von außen nicht an, die sind auch oft etwas androgyn.

nene schon semipro. studieren beide natürlich nebenbei, kenne die halt auch über meine freundin. kommt wahrscheinlich drauf an ob laufsteg oder photo. die beiden machen fast nur foto/werbung und da brauchts halt auch "normale/männliche" typen, wobei der eine dieses jahr auch auf der fashionweek lief. wie gesagt, besonders androgyn sind sie nicht.

@ YNC
was ist das problem? so ausm kopf heraus ashton kutcher oder so ist halt einfach n schöner mensch. und da er männlich ist macht ihn das zu einem schönen mann. so what?

Reaktionen
0
wie sinnlos sind denn bitte männermodels? wenn ich ein kettensägenkatalog angucke dann wegen der kettensägen und nicht wegen einem haufen photogshoppter dorftrottel. entweder ein produkt wird mit titten beworben oder gar nicht, aber männermodels plz

Guest
wie sinnlos sind denn bitte männermodels? wenn ich ein kettensägenkatalog angucke dann wegen der kettensägen und nicht wegen einem haufen photogshoppter dorftrottel. entweder ein produkt wird mit titten beworben oder gar nicht, aber männermodels plz

was weiß ich denn? aber irgendwer muss die kettensäge ja schwingen und anscheinend findet der herrsteller, dass da ein attraktiver dude besser kommt als ein "normaler". vielleicht soll der käufer denken "wow, bestimmt sehe ich damit auch so aus". was weiß ich

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
@ YNC
was ist das problem? so ausm kopf heraus ashton kutcher oder so ist halt einfach n schöner mensch. und da er männlich ist macht ihn das zu einem schönen mann. so what?

das liegt daran, dass leute wie er sich ihrer sexualität nicht zu 100% sicher sind. Die haben ein Problem damit es auszusprechen wenn ein anderer Mann Hübsch ist oder aber es fehlt ihnen schlicht an sinn für estethik!
hübsche männer? zb Pitt,Cloney, Josh Hartnett oder wie der heißt...die üblichen verdächtigen. Wo ist da das Problem als Mann zu sagen, dass diese männer hübsch oder schön sind?!
Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf was für ne wurst ync ist :/

Reaktionen
0
Sehr interessanter Verlauf der sich hier so gebildet hat... Erst wird hier ein Buch vorgeschlagen was anscheinend viel Männer über einen Kam schert... naja Nett gemeint aber so Verallgemeinerungen mag ich jetzt nun nicht so gerne (abgesehen davon das ich nie scheiss Kerle hatte, da ich einfach nicht auf Arschlöcher stehe)... und dann diskutieren Männer über hübsche Männer und ob man sie hübsch finden darf.. ich bin begeistert... um bei der Gleichberechtigung zu bleiben... Ich finde auch Frauen Hübsch und das ist kein Tabu.

Naja nochmal zum Thema.. Hab mit ihm gesprochen und meine Fragen direkt an ihn gerichtet. Schien mir so das vernünftigste zu sein. Und siehe da wir haben alles geklärt. Der Schlussstrich ist gezogen und mir gehts super ;)

Gelöscht

Guest
das liegt daran, dass leute wie er sich ihrer sexualität nicht zu 100% sicher sind. Die haben ein Problem damit es auszusprechen wenn ein anderer Mann Hübsch ist oder aber es fehlt ihnen schlicht an sinn für estethik!
hübsche männer? zb Pitt,Cloney, Josh Hartnett oder wie der heißt...die üblichen verdächtigen. Wo ist da das Problem als Mann zu sagen, dass diese männer hübsch oder schön sind?!
Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf was für ne wurst ync ist :/

jaja, die hobby-psychologenfraktion wieder. es heisst übrigens ästhetik und davon hab ich in einer arschbacke mehr als du im ganzen kopf. es ist diese lächerliche begrifflichkeit, die ich persifliere. HÜBSCH, SCHÖN ... gute güte. clooney ist nicht hübsch. pitt ist nicht schön. sagt ja keiner, dass das keine attraktiven männer sind und das kann man auch als mann anerkennen, aber damit ist das potential des wording ausgeschöpft. hübsch ist ne verniedlichung, die nun mal latentes schwul sein attestiert. treibe handel damit!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
es gibt doch auch diese bubi-style-attraktivität. als frau würde ich mich auch eher von charaktertypen nageln lassen, aber ich kenne nicht wenige frauen, denen james mcavoy in wanted und solche männer gefallen. ich würde mal sagen, der geht in richtung hübsch...
aber warum du dich jetzt so aufhängst, kann ich nicht nachvollziehen.

Reaktionen
573
muss hier YNC schon gewissermaßen zustimmen. ganz schlimm finde ich es als kerl das wort "süß" zu benutzen und damit irgendetwas anderes zu meinen als geschmacksrichtung von lebensmitteln
ist einfach ein ekelhafter stil

Guest
süß kann ich nachvollziehen. schön ist aber ein ganz normales attribut. es gibt schöne autos, schöne bäume und schöne schuhe, genauso wie schöne menschen. ads ist absolut neutral und da schon was "schwules" sieht, hat vielleicht echt ein homophobie problem?

Reaktionen
849
Du findest also nicht es gibt süße/niedliche Mädels, die aber nicht zwingend hübsche oder geil sind?

Gelöscht

Guest
schmetterlinge sind auch schon, sein äußeres auf eine derartige attributierung runterzubrechen, ist schon recht seltsam. aber jeder wie er mag, schönling heator.

Guest
schmetterlinge sind auch schon, sein äußeres auf eine derartige attributierung runterzubrechen, ist schon recht seltsam. aber jeder wie er mag, schönling heator.

ach komm, du bist gerade total albern. du schreibst ein mann kann attraktiv sein, aber man darf nicht schön sagen, weil das schwul wäre. ist attraktiv keine attributierung für äußerlichkeiten?

Gelöscht

Guest
schön =! attraktiv. natürlich ist das jetzt auch bis zu einem gewissen getrolle, aber ich achte doch nicht drauf, ob andere männer "schön" sind. und du musst schon gestehen, dass das nen homoerotischen touch hat. daraus jetzt ne homophobie zu basteln, ist ja selbst schon irgendwie homophob.

Guest
schön =! attraktiv. natürlich ist das jetzt auch bis zu einem gewissen getrolle, aber ich achte doch nicht drauf, ob andere männer "schön" sind. und du musst schon gestehen, dass das nen homoerotischen touch hat. daraus jetzt ne homophobie zu basteln, ist ja selbst schon irgendwie homophob.

äh nein, weil das behindertes mittelstufengebrabbel hat "hihi der hat xxx gesagt, voll schwuuul". wtf? schwul ist, wenn ein mann einen anderen mann sexuell anziehend findet. sonst nichts. und schön ist ein normales wort der deutsche sprache, was etwas ästhetisch ansprechendes beschreibt und für objekte, personen oder emotionen benutzt werden kann.
und nochmals: sich ersthaft gedanken darüber zu machen welches wort man sagen darf und welches nicht, weil es "schwul" ist, ist maximalst behindert und unreif.

Reaktionen
849
Aber man darf nciht süß sagen oder war das ironie/Sarkasmus :[

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
äh nein, weil das behindertes mittelstufengebrabbel hat "hihi der hat xxx gesagt, voll schwuuul". wtf? schwul ist, wenn ein mann einen anderen mann sexuell anziehend findet. sonst nichts. und schön ist ein normales wort der deutsche sprache, was etwas ästhetisch ansprechendes beschreibt und für objekte, personen oder emotionen benutzt werden kann.
und nochmals: sich ersthaft gedanken darüber zu machen welches wort man sagen darf und welches nicht, weil es "schwul" ist, ist maximalst behindert und unreif.

#
Ich glaub YNC permatrollt! So dum kann man nicht sein. Niiiiiemals

Gelöscht

Guest
das das jetzt ausgerechnet aus deinem mund kommen muss, an dessen winkeln noch sperma klebt, macht mich dann doch schon betroffen.

Gelöscht

Guest
was ich mich ja in diesem zusammenhang frag, warums hier keine moderation mehr gibt. für was ist eine provokation noch gut, wenn sie grenzenlos erfolgen kann.

columbodeliverf76e.gif

Reaktionen
0
Ich glaube ich bin mittlerweile Paranoid.

Ich glaube das der TE RyaReisender ist und mit Strapsen und Pokemonmütze die ganzen Beiträge schreibt.

Jemand der sich 3 Stunden am Tag als Frau ausgibt ist das zuzutrauen =/

Gelöscht

Guest
das krasse ist aber, das rya eigentlich nen safran smurf ist. lsz-inception, badaba-määääh-badaba-määääh...

9T4YO9wTNwCV.JPG

Reaktionen
0
Man ist ja langsam gewohnt, dass hier jeder Thread irgendwann abdriftet, aber hier wird diese Kunst endgültig gemeistert. In nur 3 Seiten hatten wir jetzt das "Problem" der TE, Männerhass, Männermodels, Homophobie und sind jetzt endlich beim üblichen wer ist der größere Huso angekommen. Wenns nicht so unterhaltsam wäre, müsste man es traurig finden :top:

Reaktionen
849
Das ist nur weil Ref und ich nicht mehr im bent aufeinander treffen ^^

K.a. was der andere von mir will.

Reaktionen
0
Mittlerweile sind wir ja selbst dort ein Herz und eine Seele - easy Gerteam-A Material.

und nein, das ist nicht Off-Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben