• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

X-Men: Days of Future Past (2014)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.623
Website
broodwar.net
Och nöööö Zeitreisen :|
Entspricht auch meinem ersten Gedanken dazu:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5624461&postcount=14#post5624461
aber der Trailer hat mich dann doch wieder erwischt - und Gandalf und Captain Picard regeln eh einfach unmenschlich gut. Fassbender und McAvoy werden auch abliefern, gibts eigentlich schlechtes von denen? Wenn dann der Plot auch noch einigermassen gut ist - so what? SHUT THE FUCK UP MARVEL AND TAKE MY MONEY!

Btw, aus wikipedia: "It stars an ensemble cast including Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Peter Dinklage, Patrick Stewart, Ian McKellen, ..." - thats just hillarious :rofl2:

tw2: Tyrion > *

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Spielen echt viele Hochkaräter mit. Definitiv Kinopflicht.

Reaktionen
849
Ach wenns die Zeitreise ala Reboot star trek ist find ichs ok. Es ist am Ende zwar auch die sinnlose Zeitreise, weil man seiner eigenen Zeitlinie nicht hilft, sondern nur selbst aus ihr entkommt.

Letztendlich ist es mehr der sanfte reboot, damit man doch noch beliebte Rollen aus der alten Franchise mit in die neue nehmen kann.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Steward, Fassbender, McAvoy(die haben so hart in "erste Entscheidungen" gerockt, unfassbar), hugh Jackman? LOLOLOLOLOL SET ANUS TO AWESOME

Reaktionen
410
Und dann die Sentinels! Hoffe sie versauen es nicht!

Reaktionen
0
kann man mal bitte aufhören den sunshine soundtrack zu vergewaltigen?

Reaktionen
0
Warum ist da der Soundtrack von "The Thin Red Line"?

Ansonsten wird es super. :)

Reaktionen
0
könntes episches X-Men 2 Level werden :)
Positives Zeichen ist auch, dass im Trailer relativ viele Charaktermomente und noch wenige Action zu sehen ist,

Und dann die Sentinels! Hoffe sie versauen es nicht!
Da der großteils des Films wohl in der Vergangenheit spielt, wirds wohl nicht soviele Sentinels zu sehen geben.
...Etwas mehr als der Teaser im "holodeck" bei X3, hoffentlich aber schon

...auf Storm, Iceman, Collosus, Kitty, Beast & Co könnte ich übrigens verzichten.
Würds viel geiler finden wenn nur Magneto, Xavier (alt&young) und Wolverine gemeinsam in einer Zeitebene unterwegs wären

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
spricht mich nich an, viel zu theatralisch

Mich ebenfalls überhaupt nicht.
Scheint auch kein Actiontitel zu werden und die ganze Storylöine um "Bishop" und diese Zeitsprungsache interessiert mich auch nicht.

Ich werde defintiv nicht ins Kino gehen.
Drama kann ich auch daheim anschauen.
:flop:

Reaktionen
0
Sind Riesenroboter, die gebaut wurden, um Mutanten zu fangen.
(Haben sich dann selbständig gemacht usw., so ganz genau kenne ich mich da nicht aus. :D)

Reaktionen
0
Ok. Haben aber nicht wirklich gefährlich ausgesehen. Storm schickt paar Blitze auf die Metallteil und ihre Drähte schmelzen, Magneto zerreisst sie in der Luft, Wolverine ist eh unsterblich. Wo soll da die Gefahr liegen?

Reaktionen
0
Ja, also Patrick Steward ist halt einfach "Win".
(Man möge mir den Ausdruck verzeihen. )

Reaktionen
0
Hab ich Story richtig verstanden:

Tyroon, irgendein Vertreter sagt vor dem Kongress man müsse eine Gegenwaffe für die Mutanten haben, um sie in den Griff zu kriegen. -> Sentinels werden hergestellt/Ausserirdische eingeflogen/whatever.
Die kommen dann. Fehlfunktion. Alles leben auf der Erde wird ausgelöscht.
Ergo in der Zukunft wird Wolverine in die Zeit zurückgeschickt und muss irgendwas mit Patrick Stewart machen, damit es nie Sentinels geben wird.

Happy End.

PS: Ich mag Wolverine in den Filmen nicht. Ausser er würde etwas gelb/schwarz gestreiftes tragen :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Dann stellt Picard das Holodeck aus weil er wieder auf die Brücke muss.
fin

Deleted_38330

Guest
Ich mag Wolverines Bart in den Filmen. Aber auch der kann die Zeitreisenscheiße nicht mehr rausreißen.

Reaktionen
849
Bin kein Fan der Zeitreise sache, aber was solls, so hilft man dann Wolverine aus der beschissenen Zeitline in eine andere. Der Rest hat davon nichts, zumindest so wie ich mir Zeitreisen rationalisiere.

Ansonsten hat der Trailer wohl Potential.

Reaktionen
0

Tyroon, irgendein Vertreter sagt vor dem Kongress man müsse eine Gegenwaffe für die Mutanten haben, um sie in den Griff zu kriegen. -> Sentinels werden hergestellt
Sentinel Prime beschließt, alles kaputt zu hauen.
Dicker Krieg mit all seinen Folgen.
Typ wird zurück geschickt (Bischop oder so? Weiß nemmer)

Also was ich noch aus den Comics zu wissen glaube, läuft das ganz grob so irgendwie ab ... aber jedenfalls bist du da nicht auf dem Holzweg.
Wurde für den Film natürlich stark abgeändert (und eventuell hab ich das auh völlig falsch im Kopf).
Aber insgesamt geht's schon über Zeitreise und das ist nie ein gutes Zeichen. :troll:

Reaktionen
0

Tyroon, irgendein Vertreter sagt vor dem Kongress man müsse eine Gegenwaffe für die Mutanten haben, um sie in den Griff zu kriegen. -> Sentinels werden hergestellt/Ausserirdische eingeflogen/whatever.
Die kommen dann. Fehlfunktion. Alles leben auf der Erde wird ausgelöscht.
Ergo in der Zukunft wird Wolverine in die Zeit zurückgeschickt und muss irgendwas mit Patrick Stewart machen, damit es nie Sentinels geben wird.

Happy End.

PS: Ich mag Wolverine in den Filmen nicht. Ausser er würde etwas gelb/schwarz gestreiftes tragen :)

Klingt wie die Story von Terminator 2

Reaktionen
0
Der neue Trailer ist mal richtig nice. Sieht nach nem richtig fetten Streifen aus.

Reaktionen
0
1jrhie.jpg

http://unixmanga.com/onlinereading/...te.html/snikt - c001Cover.jpg&server=nas.html

<- wer auf wolverine steht, der sollte sich den manga mal angucken. davon ne verfilmung... :wee:

on topic: der film wird geguckt, sieht solide aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oben