• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herbst- und Wintermode

Reaktionen
0
Also im Büro trage ich immer etwas unter dem Hemd. Im Sommer halt ein Unterhemd, im Winter ein weißes T-Shirt. Weiß auch nicht was dagegen spricht.

t shirts sind einfach nicht dafür gemacht, die sieht man fast immer unterm hemd, dafür gibt es unterhemden mit ärmeln, die eng anliegen und nen weiten kragen haben, damit man es nicht sieht, die trage ich auch öfter.

Reaktionen
0
t shirts sind einfach nicht dafür gemacht, die sieht man fast immer unterm hemd, dafür gibt es unterhemden mit ärmeln, die eng anliegen und nen weiten kragen haben, damit man es nicht sieht, die trage ich auch öfter.

also quasi nen zu enges tshirt, was nen recht weiten kragenausschnitt hat. wo ist da der unterschied zu nem "normalen" tshirt, aussser dasses halt paar nummern zu klein ist? o0

Reaktionen
273
leider der fasche.
aber ich scheine immerhin getroffen zu haben, lass mich raten, dazu trägst du dann schwarze lackschuhe, oder wenn mal lässiger sein soll braune camel active sneaker..?

Weit gefehlt. Bin aber auch der erste der zugibt nicht den geringsten modegeschmack zu haben. Ich suche mir meine kleider im normalfall nach dem kriterieum "wie gemütlich sind sie?" aus und dementsprechend sieht es dann meistens auch aus.

Trotzdem muss sich jemand der seiner freundin den geschmackloseseten verlobungsring aller zeiten gekauft hat beim thema style ein wenig bedeckt halten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also quasi nen zu enges tshirt, was nen recht weiten kragenausschnitt hat. wo ist da der unterschied zu nem "normalen" tshirt, aussser dasses halt paar nummern zu klein ist? o0

geh einfach in den nächsten h&m und mach nen selbstversuch.

Weit gefehlt. Bin aber auch der erste der zugibt nicht den geringsten modegeschmack zu haben. Ich suche mir meine kleider im normalfall nach dem kriterieum "wie gemütlich sind sie?" aus und dementsprechend sieht es dann meistens auch aus.

Trotzdem muss sich jemand der seiner freundin den geschmackloseseten verlobungsring aller zeiten gekauft hat beim thema style ein wenig bedeckt halten.
im ersten absatz sagst du, dass du keinen geschmack hast, nur um ihn mir im zweiten abzusprechen, "ok".
bw.de ist da natürlich auch die höchste instanz was frauenschmuck angeht, v.a. wenn es einen ring betrifft, der so populär ist, dass man auf jeder scheiss handycraft seite repliken von im bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
im ersten absatz sagst du, dass du keinen geschmack hast, nur um ihn mir im zweiten abzusprechen, "ok".
bw.de ist da natürlich auch die höchste instanz was frauenschmuck angeht, v.a. wenn es einen ring betrifft, der so populär ist, dass man auf jeder scheiss handycraft seite repliken von im bekommt...

Mein modegeschmack, da meine priorität nicht style sondern gemütlichkeit ist. Mein schmuckgeschmack hingegen ist exzellent und einen schlimmeren ring findet man selbst im kaugummiautomaten nur wenn man ausgiebig sucht.

Reaktionen
0
ich hab nicht ausgiebig gesucht, sie hat mir vor 4 jahren beiläufig erzählt, dass sie ihn sich als verlobungsring vorstellen kann, ich hab ihn ihr gekauft, wir sind verlobt, ich verstehe das problem nicht.

Reaktionen
273
Naja, ich hätte erwartet, dass du ihr sagst, der ring sei ziemlicher untermenschenstyle.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
"Schatz, du bist voll der Untermensch für den Verlobungsring, den du dir ausgesucht hast.... ach ja übrigens willst du mich heiraten?"

:rofl2:

Gelöscht

Guest

du kannst dich winden und argumentieren wie du willst, aber der ring ist derartig kitschig, das er eigentlich serienmäßig mit ner insulinspritze ausgeliefert werden sollte. oui, je le ferai. lécher le vagin.

Reaktionen
0
a) hier gehts nicht um Ringe
b) der Ring sollte etwas bedeuten, da ist Design wirklich zweite Wahl und er muss ihr gefallen
c) der Neger

Reaktionen
0
du kannst dich winden und argumentieren wie du willst, aber der ring ist derartig kitschig, das er eigentlich serienmäßig mit ner insulinspritze ausgeliefert werden sollte. oui, je le ferai. lécher le vagin.

Ich finde ihn auch kitschig, aber ich mag ihn auch und er hat seinen Zweck erfüllt.

Reaktionen
849
geh einfach in den nächsten h&m und mach nen selbstversuch.

Tausende Kinder heissen Chantal, Denise, Mandy und Kevin. Das sind auch populäre Namen. Bedeutet?

Reaktionen
0
dann passt es doch. akzeptieren musst du trotzdem, das damit deine bw.de credibility gesunken ist. und nerdforen-credibility ist schließlich > all.

Passiert, wenn ich es aber weder gelistet hatte, noch inhaltlich darauf eingegangen wäre, wäre es hier ne Ecke langweiliger, ich sehe das zum Glück mittlerweile sportlich und nehme hier kaum noch was persönlich.

Tausende Kinder heissen Chantal, Denise, Mandy und Kevin. Das sind auch populäre Namen. Bedeutet?

Das deren Eltern, im Gegensatz zu z.B. meiner Freundin und anderen fashion Victims, nicht zu der Zielgruppe von Etwa & co gehören.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jetzt hört auf euch zu streiten, der ring ist absolut kacke und darüber gibt es hier keine zwei meinungen. hat cicas freundin halt nen kitschigen schmuck-geschmack. vielleicht ist sie ja russin. sie ist ansonsten bestimmt ein toller mensch, discussion over 8(

Reaktionen
849
Popluär bedeutet einfach gar nix, what the fuck mit Zielgruppe.

Dafür dass du Sachen nicht mehr persönlich nimmst, rechtfertigst du dich aber recht häufig.

Wie beim Mülleimer könnte man den Post anpassen

Alter, versuch doch nicht das zu rationalisieren, sondern sag einfach, dass du das Geld hast und das Gesamtmülleimerpaket (Design (lol), Füllmenge, Funktionen) einfach deinen Präferenzen entspricht, basta.
Es aber irgendwie als intersubjektiv vernünftig empfundene Kaufentscheidung darzustellen ist einfach nicht drin.

Das Adaptieren überlass ich dir.

Reaktionen
0
ich glaube so oft wie in diesem thread habe ich das wort "untermensch" noch nirgends anderswo gesehen.. ich glaub ich werd langsam zu alt für diesen neumodischen sprachgebrauch o0

Gelöscht

Guest
ich glaube so oft wie in diesem thread habe ich das wort "untermensch" noch nirgends anderswo gesehen.. ich glaub ich werd langsam zu alt für diesen neumodischen sprachgebrauch o0

ja, neumodisch. dieser verdammte lothrop stoddard und sein neumodischer sprachgebrauch von 1925.

Reaktionen
0
Popluär bedeutet einfach gar nix, what the fuck mit Zielgruppe.

Dafür dass du Sachen nicht mehr persönlich nimmst, rechtfertigst du dich aber recht häufig.

Nun ja, offenbar schon, denn jeder zweite hier empfindet es grade als lustig "lol Mülleimer, lol oui ring" posts zu verfassen und hält sich dann häufig noch für besonders lustig oder subtil.

Ich rechtfertige hier im übrigen gar nichts, ich wehre mich ggn. Falsche Behauptungen, wie gesagt ich stehe dazu, dass ich beides gekauft habe und ich habe auch keine. Problem damit, dass sie euch nicht gefallen, im Gegenteil frieda & Schemel haben mich da ein ums andere mal zum schmunzeln gebracht.

Ich habe beides im übrigen auch vorher ewig lange nicht kommentiert, kein plan, warum beide Sachen jetzt quasi gleichzeitig wieder hoch gekocht sind.

Reaktionen
849
Also k.a. warum es jetzt wieder hoch kam. In dem Thread ist halt klar, weils ein einfacher punkt ist dich wegen Geschmack zu dissen. Imho kann ich die Oui Ring mehr verstehen und die Rationalisierung davon, weil du ihn nicht für dich gekauft hast. Den Mülleimer kann ich nicht verstehen, aber klar persönliche Präferenzen.

Reaktionen
0
Ich behaupte ja nicht, dass es Komplett rational war, aber die von mir genannten Punkte waren Faktoren die zur Kaufentscheidung beigetragen haben.
Ich kann im übrigen auch die 2000€ Musikanlage, unendlich Geld für tabletop Figuren oder high end spiele PCs nicht nachvollziehen, aber irgendwie habe ich diese "lol, verstehe ich nicht = behindert" Phase wohl hinter mir gelassen.

Naja, wir sollten Volt zum Thema zurück.

Reaktionen
0
"lololol du hast deiner cousine das Miley Cyrus Album geschenkt das sie sich gewünscht hat, du hast furchtbaren Musikgeschmack" Genies hier eh.

Zum Thema: Sakko + Jeans + am besten noch Ledersneaker (porsche design anyone? :lol: ), ist die Uniform für Prolls die auf Business machen. Raabstyle Cordsakko ist eher schlimmer als besser. Vielleicht noch mit Aufnähern an den Ellenbogen?

Insgesamt ist viel entscheidender, dass die Sachen zusammen passen, als die Richtung in die man geht. Leichter 3/4 Mantel ist gut, aber dann halt bitte auch vernünftige Schuhe dazu und keine verdammten Chucks.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Reaktionen
14
Cicatriz chronischer Rechtfertigungszwang :rofl2:
Lass dich dich nicht immer so provozieren... ;)

Reaktionen
0
du hast viel geld, oder?

Unfassbare Mengen!

Würde persönlich nie Burberry kaufen, aber deswegen muss ich ja nicht gleich jeden anscheißen der es mag. Auch wenn das nicht selten ziemlich unerträgliche Leute sind.

Spricht ja garnichts gegen das ganze Jahr über an der Patina seiner Chucks zu arbeiten, die Kombination würde bloß affig aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also mir ist Mode, um ehrlich zu sein, relativ egal! Warm muss es im Winter sein das reicht mir...

Reaktionen
306
leider der fasche.
aber ich scheine immerhin getroffen zu haben, lass mich raten, dazu trägst du dann schwarze lackschuhe, oder wenn mal lässiger sein soll braune camel active sneaker..?

ich glaube er wollte deine Aussage nur bestätigen (mit einem zärtlichen Oui)

(BTW: Dieses Ring Foto zeig ich jedesmal meiner Freundin, wenn ich sie erheitern will, du hast uns damit einen der schönsten running Gags beschert Cica, dafür kann ich dir gar nicht genug danken, schön das es Pärchen wie euch gibt)

warum existieren in diesem Thread eigtl. nur schwuletten Fotos und warum posten hier nur fette Kellerkinder die den Sommer nicht mögen?
Achja gamingforum...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie tzui in jedem Thread über die Leute in einem "Gamingforum" wettert und dabei selbst in jedem Gaming Nerd Thread postet :rofl2:

Reaktionen
0
psssssssssssssst. lass uns doch alle im hintergrund über ihn lachen. verscheuche ihn bitte nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben