• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verführungtipps von LSZ-Alphas / Die Fortsetzung...

Reaktionen
0
"die soll sich einfach nich so cool fühlen" ? Dafuq?_?

Die denkt ich laufe der hinterher und erzählte es rum...das nervte mich...

btw: Werd erwachsen. Du findest sie doch bestimmt gut und nett. Wünsch ihr das beste weil sie ein guter Mensch ist und lass sie in Ruhe

Aber eigentlich habe ich beschlossen sie demnächst nicht mehr wiedersehen zu wollen ( mind für ein halbes Jahr oder so außer bei bday parties). Vielleicht probiere ich nochmal in einem Jahr/ zwei Jahren aus.
Aber jetzt mit ihr noch zu reden/treffen macht keinen Sinn mehr sowie ihr es gesagt habt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie alt warst du nochmal? ich finds grad nicht

ich bin 20
ich hab nur versucht sie zu disqualifizieren...wollte sie nicht wirklich persönlich beleidigen oder so falls ihr mich falsch verstanden habt.
btw: die hat das in dem Moment garnicht persönlich genommen mit der BH.
Außerdem: Ich bin zu Frauen, die mir gefallen, lieber ein Arschloch als wenn ich von den gefriendzoned werde sowie die anderen Freunde.

Kurz gesagt: Ein Baby spiellt nur mit Spielzeug B und ignoriert A. Gib jetzt A einem anderen Baby und das erste Baby wird eifersüchtig obwohl es sich nicht für A interessiert hat. Ganz normal. Du bist Spielzeug A

Frage :

1. Bzgl der "ich geb nie so fix meine Nr raus" -> Frauen sind in ihren Augen immer "besser" als mögliche Konkurrentinen.
2. Scheiß auf die Olle und pack dir die neue Vietnam-Braut. Aber bau nicht wieder so ne Scheiße.

warum versucht sie sich dann zu qualifizieren mit "ich bin intellektuell und nicht leicht zu haben" usw?

Zuletzt bearbeitet:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
995
Website
lifehacker.com
lieber assplode,
hast du schonmal darüber nachgedacht, ob bei dir irgendwie das modul zur entschlüsselung von (non)verbaler kommunikation mit dem anderen geschlecht nicht mehr ganz in ordnung ist?

Reaktionen
0
lieber assplode,
hast du schonmal darüber nachgedacht, ob bei dir irgendwie das modul zur entschlüsselung von (non)verbaler kommunikation mit dem anderen geschlecht nicht mehr ganz in ordnung ist?

Ich bin nur normal zu Frauen, die ich nicht begehre. Ich bin nicht wie ihre Freunde und sage nicht dass miss-8/10 hübsch ist.

Aber sonst darf ich sogar sagen, dass ich sehr beliebt bin bei anderen Mädchen , weil sie mich absolut nett finden und weil ich Ihnen immer helfe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Tu dir und uns bitte einen Gefallen und schreibe wie ein normaler Mensch, vor allem wenn dein "Brosprech" so mega Fremdschäm ist.

Jeder Zeile von dir schreit "Wannabe"

Reaktionen
0
Tu dir und uns bitte einen Gefallen und schreibe wie ein normaler Mensch, vor allem dein "Brosprech" .
Ich wollte nur hervorheben dass wir gut miteinander auskommen. Tut mir Leid wegen dem Ausdruck aber so reden jugendliche Ausländer manchmal. So verhalte ich aber auch nicht zu den Deutschern an der Uni und stehe auch auf wenn eine alte Dame in den Bus einsteigt und sich hinsetzen will.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
430
Ich bin nur normal zu Frauen, die ich nicht begehre.

Das war nicht die Frage. Ich habe auch das Gefühl, dass du ständig zu Fehlinterpretationen bzgl. der Intention von normalem Sozialverhalten neigst. Deine Schilderungen erinnern mich ganz stark an einen Typ der ein Jahr unter mir studiert (übrigens auch TU, solche Heinos sind da gar nicht so selten). Wenn ihm eine Olle auf dem Gang einmal einen guten Morgen wünscht und beim nächsten Mal nicht, grübelt der tagelang darüber nach was er wohl seitdem falsch gemacht hat ihr gegenüber. Und genau das sehe ich bei dir auch als eines deiner Hauptprobleme. Jedem noch so nichtigen Ereignis wird Bedeutung beigemessen (sie hat sich mit mir unterhalten, sie hat hallo gesagt und dann nur mit der Freundin gequatscht, ...), jedes beliebig gewechselte Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist alles vollkommener Blödsinn und macht dich komplett verkrampft im Umgang mit anderen. Kein Mensch ist so konsequent in seinem Verhalten, als dass man aus diesen Kleinigkeiten immer Rückschlüsse auf Größeres ziehen könnte. Mal einen schlechten Tag haben, oder gut drauf sein, einfach keine Lust zu quatschen, genervt weil's regnet, usw. Du versuchst an tauschend kleinen Schrauben zu drehen, während du schon beim Einmaleins stolperst.

Allein schon die Aufzählung deiner Verhaltensweisen zeigt, wie unentspannt du allgemein drauf bist. Total verkopft, immer darauf bedacht wer was über dich denkt.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
995
Website
lifehacker.com
nee, auch jugendliche ausländer sagen nicht "miss 8/10". kandidaten für hartz4 sagen sowas.
du kommst einfach noch ziemlich unreif hier rüber. daran musst du arbeiten.

Reaktionen
0
nee, auch jugendliche ausländer sagen nicht "miss 8/10". kandidaten für hartz4 sagen sowas.
hartz 4 kandidaten haben eher keinen Abi und schreiben keine 2 an der TU. sry aber das war nicht so. Hättest vielleicht schreiben können dass ich mich hier nicht passend ausdrücke aber gleich sagen, dass ich arbeitslos werde ist schon sehr persönlich.
und ist "ranziger Reisbauer" und "FSH" und "Wichser ohne Arm" wohl sehr reif und erwachsen? Ich rege mich noch nicht mal darüber auf oder so.

wie sollte ich die sonst nennen?
Echte Namen gehen nicht und "Mädchen-A/Mädchen 1" ist zu abstrakt und langweilig und außerdem muss man zwischen den Frauen ja noch unterscheiden und das macht man am besten mit ner Skala wie gut ich sie finde also Miss-x/10. Auf geänderte Namen habe ich keine Lust. Wenn ihr das trotzdem wollt dann ok.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Ach Noten, im sozialen Verhalten schreibst du eher ne 6.

Du willst doch eigentlich gar nix. Du hast das mit Miss-x/10 aufgeschnappt, so wie das mit HB und denkst das sei cool.

und sonst totale #2 an den duder

Reaktionen
0
Ach Noten, im sozialen Verhalten schreibst du eher ne 6.

und sonst totale #2 an den duder

was denkst du warum ich nen Thread hier aufmache - um was zu lernen und damit das LSZ lebt.

wie auch immer : vielen Dank für den Feedback. Leider gibt es sogar Menschen - die sich noch krampfhafter den Frauen gegenüber verhalten als ich. Manche Kollegen schaffen es nicht mal ein Mädchen anzusprechen.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
wo ist der unterschied zwischen deinem total versagen bei frauen und dem nicht ansprechen? beides schaut für mich ziemlich sexlos aus.

Reaktionen
0
Alter...der Thread zerlegt mich komplett.

Lieber Assplode - tu was du für richtig hältst. Keiner hier kann auch nur nachvollziehen was in deinem Gehirn vor sich geht. Sämtliche Ratschläge die vernünftig sind lehnst du ab mit "weil aber und warum". Du wartest drauf dass dir jemand sagt "Mach mal A und B, dann kriegst du sie todsicher." Tja schade, das läuft nicht (mehr).

Sie scheint ziemlich unreif zu sein was ihr verhalten angeht, zumindest so wie du es beschreibst.

Alles was du bisher geschrieben hast deutet darauf hin dass du allerdings keinen Deut besser bist. Wenn du auch nur einen Hauch Selbstrespekt hättest gäbst du einen Scheiß auf das was die Alte von sich gibt um sich zu profilieren. Aber du scheinst es ja nötig zu haben dich zu rechtfertigen. Wenn du das unbedingt willst - go ahead. Aber komm hier dann nicht wieder an mit "bähbäh-die sagt Sachen über mich die nicht stimmen, also sag ich hier durch die Blume dass sie kleine Titten hat".

Also Bitte.

Wir haben alle schon Fehler bei den Frauen gemacht, und ich bin mir sicher jeder hier hat sich schon verzweifelt und komplett zum Affen gemacht um an ne bestimmte Vagina ran zu kommen, aber was du hier machst ist Level "Klasse 7a der Heinrich-Hübsch-Werkrealschule".

Hier ein Rat der schon vielen geholfen hat:

"Lass es einfach gut sein, und leb dein Leben weiter."

Reaktionen
0
Alter ohne Scheiß :rofl2: Was ist denn mit dir los? Ich blick zwar bei den ganzen Vietnam-Chicks nicht mehr durch, aber was ist da denn kaputt bei dir? :rofl2:

1. Bzgl der "ich geb nie so fix meine Nr raus" -> Frauen sind in ihren Augen immer "besser" als mögliche Konkurrentinen.
2. Scheiß auf die Olle und pack dir die neue Vietnam-Braut. Aber bau nicht wieder so ne Scheiße.

3. Um Gottes Willen, die BH-Geschichte, mich zerrotzt es gerade auf Arbeit :rofl2:

:rofl2: Beste

Deine "speziellen Wörter" gehen einem beim Lesen wirklich aufn Sack. "qualifizieren", "bro", etc. schrecklich, ändern pls.

Wenn du sie bümseln willst oder mit ihr eine Beziehung starten, dann halt dich Gott verdammt zurück. Wenn sie Teil deines Freundeskreises ist, dann wird Kontaktabbruch nicht klappen. Vermutlich ist der Zug eh abgefahren, aber ich wiederhole mich gerne: Weniger ist mehr, d.h. Klappe halten und dich auf andere Frauen konzentrieren.

Reaktionen
0
Aber komm hier dann nicht wieder an mit "bähbäh-die sagt Sachen über mich die nicht stimmen, also sag ich hier durch die Blume dass sie kleine Titten hat".
warte ich glaube du hast mich falsch verstanden.
ich habe nicht gesagt sie hätte kleine Brüste als Rache weil sie irgendwas
über mich gesagt hat...sondern damit sie nicht denkt dass ich sie perfekt finde.
Wenn du etwas zu einfach bekommst willst du es nicht lange haben oder nicht?

Wenn du auch nur einen Hauch Selbstrespekt hättest gäbst du einen Scheiß auf das was die Alte von sich gibt um sich zu profilieren.

meinst du dass ich drauf scheißen soll was die sagt und einfach das tun soll was ich will um ans Ziel zu kommen oder wie?

Weniger ist mehr, d.h. Klappe halten und dich auf andere Frauen konzentrieren.

habe ich auch vor, wie ich schon oben geschrieben habe. Frage hier nur für das nächste Mal mit ner anderen Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warte ich glaube du hast mich falsch verstanden.
ich habe nicht gesagt sie hätte kleine Brüste als Rache weil sie irgendwas
über mich gesagt hat...sondern damit sie nicht denkt dass ich sie perfekt finde.
Wenn du etwas zu einfach bekommst willst du es nicht lange haben oder nicht?

Das ist einfach zuuuuuuu gut.
Die bei dir für die Erziehung verantwortlich waren haben bei dem Thema Sozialkompetenz _Komplett_ versagt.

Reaktionen
1.786
Wenn ich mal in FFM bin, kann ich dann mal einen Abend mit dir und deiner Crew verbringen? :rofl2: Ich stelle mir das sehr amüsant vor.
Ich kauf mir sogar nen tiefergelegten Mitsubishi und trink Bubbletea.

Reaktionen
0
Wenn ich mal in FFM bin, kann ich dann mal einen Abend mit dir und deiner Crew verbringen? :rofl2: Ich stelle mir das sehr amüsant vor.
Ich kauf mir sogar nen tiefergelegten Mitsubishi und trink Bubbletea.

Ich glaube ja immer noch, dass er in Darmstadt studiert, auch wenn er es abgestritten hat. Er will Spuren verwischen :fu:

Reaktionen
306
gibt wohl echt nurnoch fake threads im lsz, und ihr fallt auch noch drauf rein, armselig. hauptsache als checker profilieren (weil man mal 2 mumus näher gekommen ist als der übliche hässliche maschbau/informatik/bwl studenten nerd), da fällt dann auch gerne die letzte graue zelle aus, lame, bb lsz

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
diese frage könnte ich dir beantworten, aber dann wirst du mich wahrscheinlich noch weniger mögen (und dich auch) noch mehr schmerzhafte wahrheit möchte ich heute nicht verbreiten

Ich wünschte es wäre ein fake.
Es ist mir außerdem egal was du denkst.

Reaktionen
0
was ist daran peinlich...ich habe doch nicht direkt gesagt dass sie kleine Möpse hätte sondern nur sachlich gefragt welche größe.
Wenn ich der Komplimente mache dann denkt die ich finde die geil oder so

ich hab mal einer gesagt sie hätte kleine titten. in einem Witz verpackt der etwa so lautete:
"'würdest du schuhe kaufen wenn du keine füße hättest?'
'nein, türlich nicht.'
'warum kaufst du dann bh's'"
sie hat geweint (was nicht meine Absicht war). sex hatten wir trotzdem.
bist also auf dem richtigen weg. gogo :wm:

Reaktionen
0
wo ist der unterschied zwischen deinem total versagen bei frauen und dem nicht ansprechen? beides schaut für mich ziemlich sexlos aus.

Wer keine Frauen anspricht macht sich wenigstens nicht zur Lachnummer im Freundeskreis

Reaktionen
0
ich bin keine Lachnummer im Freundeskreis...im Gegenteil.
bin heute mit ihr in Frankfurt ausgegangen...sie zeigt kaum Interesse weil sie oft Körperkontakte abblockt...schaut mich aber wenigsten an wenn wir reden. Die hat heute ihre Tage fml, könnte auch daran liegen.

Die andere Tusse, die ich im Kino traf schreibt mit mir...geht aber nicht ran obwohl wir uns mal treffen wollten.

was bedeutet es für uns Männer, wenn die Frauen ihre Menstruation hat?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja war eigentlich ne rhetorische Frage von mir...die hätte ich mir eiegtnlich selber beantworten können.

die frage von nurb darfst du aber schon beantworten. ohne infos wissen wir ja nicht deinen wissens/erfahrungsstand und geben eventuell zu viele fortgeschrittene tipps, mit denen ein "anfänger" nichts anfangen kann

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
naja dann helf ich mal, keine reagiert gleich auf ihre tage. ;) von nur kein sex bis zur red rage ist alles vorhanden. nur dafür müsste man die frau auch kennen.

Reaktionen
0
naja dann helf ich mal, keine reagiert gleich auf ihre tage. ;) von nur kein sex bis zur red rage ist alles vorhanden. nur dafür müsste man die frau auch kennen.

gibt auch solche die an ihren tagen besonders erregt sind.

alles individuen - was die sache ja so unglaublich schwer macht. denkste du hast einmal verstanden was abgeht und bäm machste alles falsch

Reaktionen
0
ey einen schlechteren Tag zum Ausgehen hätte ich mir nicht aussuchen könne oder ^^
Ich habe es so angestellt dass sie nicht weißt ob ich sie noch will oder nicht. kA ob das gut ist...aber das bringt der Frau doch zum grübeln nicht?
sie meint sie liebt den komischen Freund in VN noch aber das ist mir egal...vielleicht zieht der auch her der Spacken.
Ich gebe doch nicht auf.

Reaktionen
0
du sollst aber aufgeben. du willst nen rat. alle rate dir das du sie aufgibst. was zur hölle willst du denn noch hier für hilfe?

Oben