• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
8
muss mich auch anschließen, die Musik hat mich am Ende überrascht, aber schien dazuzugehören.

S03E03
Mir war entfallen, dass die Night's Watch mit soviel Leuten und Pferden aufgebrochen war um die nicht gezeigte Schlacht und die spiralförmig angelegten Pferdekörper zu erklären. Die Truppe sah irgendwie kleiner aus, immer nur ein paar Leute, die auch Unterkunft bei Craster bekommen haben. Wie konnte Sam überleben? Ende Season 2 schien die Armee an ihm einfach vorbeizuziehen ohne Interesse an seiner Person. Hatte sich nicht ein Teil abgetrennt mit John und Sam? Und nun ist der Hauptteil besiegt. Wieviele stehen denn überhaupt noch am Wall zur Verteidigung bereit. Das sah auch immer nur aus wie ein kleiner Beobachtungsposten.

Ansonsten ist die Serie wieder auf sehr hohem Niveau, einfach nichts zu meckern, freue mich auf die nächsten Episoden.

Reaktionen
393
ernsthaft? Das kann doch nur n Tonfehler sein so wie das da eingespielt wurde. Oder wollt sich da jemand rächen weil er gekündigt wurde wie der hier :ugly:

Reaktionen
0
Die "Small Council"-Szene war ja mal geil :D

@Ursus
Ein Teil der Nachtwache ist erst auf der Fist of the First Men mit Halfhand dazugekommen. Es waren also nicht alle bei Craster dabei.

Das mit der Größe ist halt schwer in einer Serie mit begrenzten Budget umzusetzen. Die Horde von Khal Drogo soll auch 40.000 Dothraki umfasst haben... ^^

Reaktionen
0
Wow, heftige Folge, viele Twists....

Ich hoffe wirklich, sie verkauft einen ihrer Drachen nicht und haut ihn übers Ohr oder sowas, zumindest schien mir das am Ende so. Omg, und Jamie verliert ne Hand, hätte nicht gedacht, das ihm in nächster Zeit was ernsthaftes zustößt.

Aber alter, Bron und Tyrion, die gehen so ab :top2:

Und ja, die Musik, wtf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Musik war eine Rockvariante von "The Bear and the Maiden Fair". Das ist das Lied, was auch in der Folge gesungen wird. Es kam etwas unerwartet, aber war auf jeden Fall eine coole Idee.

€: Ja, das passiert im Buch auch.

Reaktionen
0
die atmosphäre am ende war ja schon ziemlich düster, aber die musik hat die stimmung wieder gut angehoben :D
10/10 would raubkopier again

Reaktionen
0
Oh Gott nein, Jamie verliert ne Hand und ich hatte mich so auf das ein oder andere noch kommende epische Schwertduell mit ihm gefreut :cry:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
gute folge auch wenn dany etwas zu sehr badass ist :8[:

buchspoiler
im buch wollte doch der skalvenhändler einen drachen von ihr.
heute erst erkannt das thoros of myr bei arya ist :rage:, dabei mochte ich die truppe welche sie im buch "begleitet".

achja und ein anständiges wiki zu asoiaf: http://awoiaf.westeros.org/

Reaktionen
0
die musik gehört dazu crowbar :D
hat mich auch verwundert

aber thx für die info. das ist doch wohl das interessanteste von season 3 ^.^

Die Mucke gehört definitiv nicht dazu? War in meiner Version jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
35
Bei Sky lief die Musik auch. Gehört also wohl dazu

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Die Musik kommt ziemlich unvermittelt und überlagert nen Dialog, da scheint also eher was schief gegangen zu sein.

Reaktionen
0
Also ich hatte den Dialog wie gesagt perfekt, keine Musik. Kumpel hatte welche.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
also leute, man kann doch nicht ernsthaft von ausgehen, dass das so gewollt war. dann müsst in schneideraum von got schon nen ganz großer troll sitzen. von daher können wir uns mal die diskussion echt sparen^^

Reaktionen
0
Hier die Aufklärung: Die Musik gehört defintiv dazu, sie läuft aber eigendlich nur im Abspann. Das manche Raubkopierterroristen hier die Musik während der Jamie Szene hatten (mich eingeschlossen), liegt daran, das entweder ein gewisser Anbieter oder Ripper beim Schneiden oder beim Hochladen immer irgendwie Mist baut und daher gegen Ende der Sound etwas vorgezogen wird. Das ist nichtnur bei GOT so, sondern war auch bei mehreren The Walking Dead Episoden von dem selben Anbieter der Fall. Einfach auf nen anderen Stream wechseln lößt dann das Misterium.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
die bisher beste Folge!

Tyrion im Small-Council einfach Bombe!

Reaktionen
0
Wie üblich sind ALLE Szenen mit ihm grandios!
Das Ende war aber der Hammer. War ne glaubhafte Entwicklung und dann BAM ZACK

PWD

Reaktionen
0
Ich pack das mal in nen spoiler Verrät zwar diesmal wirklich nix wenn man S03E03 gesehen (vorher sollte man den spoiler nicht lesen) aber sicher ist sicher
Die Jaime Szene haben sie aber wirklich gut gemacht sieht man daran das die Leute die das Buch gelesen haben nix daran aussetzen (obwohl es ja eine ganz wichtige Szene für den besten Schwertkämpfer in Westeros ist) und die die die Bücher nicht gelesen haben einfach total überrascht wurden!

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht - dachte mir schon fast, dass das nich soo ganz passen kann - die "Freundschaft" war einfach ein wenig argh übertrieben. Bücher kenn ich btw nicht - trotzdem schon sehr sehr geil.

Kann S03E04 kaum erwarten :wee:

Reaktionen
0
Ich hatte auch vermutet, das Jamie da nicht ohne ein blaues Auge rauskommt, hätte aber nicht gedacht, das ihm ne Hand abgeschnitten wird, was den Charakter ja komplett verändern wird.

Reaktionen
0
Ich hatte auch vermutet, das Jamie da nicht ohne ein blaues Auge rauskommt, hätte aber nicht gedacht, das ihm ne Hand abgeschnitten wird, was den Charakter ja komplett verändern wird.

ja
ACHTUNG BUCHSPOILER
tuts auch ziemlich, nachdem er wieder in Kings Landing ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
@Octantis
Schreib doch wenigstens dabei, dass es ein Buchspoiler ist.
In den Posts darüber geht es um den Stand der aktuellen Folge.
Gibt sicherlich auch Leute hier die hier die auf dem aktuellem Serienstand diskutieren wollen ohne zu wissen wie es weitergeht.

Reaktionen
8
@Octantis
Schreib doch wenigstens dabei, dass es ein Buchspoiler ist.
In den Posts darüber geht es um den Stand der aktuellen Folge.
Gibt sicherlich auch Leute hier die hier die auf dem aktuellem Serienstand diskutieren wollen ohne zu wissen wie es weitergeht.

ja, das denke ich mir nun auch :-/

Quint

,
Reaktionen
0
S03E03/Buchspoiler

Schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber hatte Brienne nicht ursprünglich bedeutend größere Probleme mit Jamie beim Kampf auf der Brücke zurechtzukommen (trotz Erschöpfung/Ketten)? In der Episode kämpft sie am Schluß ja nur mit einer Hand :8[:

Kann es sein, dass die Schwertchoreographie in Season 3 bedeutend asiatischer und weniger realistisch aussieht?

Oben