• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Außerirdische Lebensformen, UFOs, Verschwörungstheorien, X-Akten

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Naja, gibt genug Verschwörungstheorien, die sich am Ende als wahr heraus gestellt haben (Golf von Tonkin-Vorfall z.B.) und ich traue Regierenden viel zu. Allerdings liegt es nicht im Bereich meiner Fähigkeiten zu beurteilen, was von den tausenden Theorien jetzt aber einen wahren Kern hat und was frei erfunden ist. Ich habe keine Ahnung darüber, bei welcher Temperatur Kerosin brennt und ob dadurch Stahlträger schmelzen können. Die Kriegsverbrecher der amerikanischen Regierung behaupten das eine, ein paar Teenager und Leute, die an Reptielengestaltenwandler glauben, das andere. Ich bild mir da kein Urteil drüber und überlasse es mal der Geschichte das zu klären.

Alternativ könntest du auch ein Physikbuch aufschlagen, ist ja nicht so das solche Sachen glaubensabhängig sind. :deliver:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Klar könnte ich das. Ich könnte mich auch über Statik und Bauingenieurswesen informieren und offizielle Dokumente und Berichte durcharbeiten. Aber dafür interessiert es mich ehrlich gesagt nicht genug.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Alternativ fragst du einfach den magischen Phil.

Wusste nicht das Jysk scheinbar ein Smurf vom magischen Phil ist.
 
Oben