Shihatsu
Administrator
I just came! Again!
Jammert nicht. Ich muss noch bis zum 05.04. warten um überhaupt endlich mal die zweite Staffel zu sehen.
alles GoT Fanboys und Hipsters hier?
Die Serie ist ganz gut. Aber ich weiss nicht, irgendwie versteh ich den ganzen Hype hier nicht. Warum wird GoT so gefeiert?
lol wahrscheinlich hast du nur eine der schlechten deutschen Übersetzungen gefunden heator, GoT liest man selbstverständlich nur in der englischen OV![]()
freue mich auch schon
konsumplan ist auch schon erstellt
werden 3 sessions a 3x3x4 folgen im full hd beamerraum meines bruders werden
Glaub ich zieh mir die Tage nochmal Staffel 2 rein![]()
die kommt doch am nächsten we komplett auf rtl2![]()
Kann man sich natürlich NICHT im TV anschauen. Werbung stört immer massiv, und wenn es auch nur ein Block ist, hier sind es stets mehrere. Dieses Senderlogo stört auch tierisch, von Schriften die unten oftmals eingeblendet werden ganz zu schweigen. Bild und Ton kommen natürlich auch nur auf ner Blu richtig gut, logisch. Am schwersten wiegt aber: RTL2 schneidet bei der Ausstrahlung munter vor sich hin, bei der Ausstrahlung der ersten Staffel waren afair 8 von 10 Folgen gekürzt. Nee danke.
Jo, Nachtwiederholungen kann man natürlich anschauen. Ist auch weniger Werbung dann. Aufgrund meiner übrigen Kritikpunkte wäre aber auch das für mich nicht drin. Bin da allerdings auch sehr pingelig
Gerade passend dazu gefunden: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5036
läuft der Kram nicht eh schon in der Nacht? Dachte die erste Staffel wurde damals irgendwann ab 2200+ ausgestrahlt
In dem Zusammenhang sei nochmal darauf hingewiesen, dass RTL II die Folgen der 1. Staffel im vergangenen Jahr quasi als Spielfilm zusammengeschnitten hatte. Dieser Umstand führte dazu, dass der gesamte Sendeblock von der FSF schon für 12-Jährige freigegeben sein musste und somit selbst bei den nach 22 Uhr startenden Folgen mit 16er-Freigabe Schnitte zu verzeichnen waren.
Die anderen von mir genannten Gründe nerven mich mindestens genau so sehr. Kann mich auch nicht erinnern wann ich überhaupt mal nen Film im TV geschaut hab.Ach bei mir is das mittlerweile so schlimm geworden das ich mir so gut wie keinen Film mehr im TV anschaue. Werd nur noch sauer wenn dann wieder nen 8 Minütiger Werbeblock kommt. Der letzte is auf jeden fall schon lange her
die sieht aber nicht grad wie "kissed by the fire" aus... egal, ich glaub ich komm langsam nicht darum herum, die serie zu gucken. kann man dies irgendwo im orginal und legal für umsonst?