• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
195
Jammert nicht. Ich muss noch bis zum 05.04. warten um überhaupt endlich mal die zweite Staffel zu sehen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die kommt doch am nächsten we komplett auf rtl2 :troll:

Reaktionen
393
oh aber gut das du das erwähnst, die werd ich mir auch gleich mal bestellen, hab bisher auch nur die 1. Staffel auf DVD hier

Reaktionen
195
Von Staffel 2 hab ich bisher auch genau 0,0 mitbekommen. Gelobt seien Spoilertags, Regeln dafür und mein gesunder Menschenverstand, alles zu umschiffen was mit der Serie zu tun hat.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
btw fickt euch ich bin dieses jahr SCHON WIEDER bei staffelbeginn wo anders und kann nicht gleich starten.

Reaktionen
0
ich flieg am 28.03 nach Japan, mal schaun ob ich dort irgendwie in den Genuss der neuen Season GoT kommen kann o_O

Reaktionen
0
alles GoT Fanboys und Hipsters hier?

Die Serie ist ganz gut. Aber ich weiss nicht, irgendwie versteh ich den ganzen Hype hier nicht. Warum wird GoT so gefeiert?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich will nur die Leute leiden sehen die die Bücher noch nicht gelesen haben.

Reaktionen
393
ist halt atm die beste Fantasy Serie. Wüsste sonst aber auch keine andere ^^

Reaktionen
0
alles GoT Fanboys und Hipsters hier?

Die Serie ist ganz gut. Aber ich weiss nicht, irgendwie versteh ich den ganzen Hype hier nicht. Warum wird GoT so gefeiert?

Es ist halt keins der 08/15 flachen Fantasystories, dass durch zu viel Magie und "coolsein" grottenschelcht wird oder ist. Es ist eben dreckig, hart und unbarmherzig. Es ist nicht so klar wie ca fast alle anderen Stories, wo es aalglatte Charaktere gibt und die Zuordnung zu Gut und Böse einfach ist. Jeder hat Dreck am stecken etc. Ich denke mal, dass die Leute besonders deswegen sich angesprochen fühlen, weil es eben für Erwachsene ist und dabei gut ist. Gerade im Fantassysektor findest du eigentlich nichts ähnliches.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
würde der serie trotzdem ganz gut tun n bisschen mehr epicness reinzutun. wie gesagt, ich musste irgendwann mitte zweite staffel aufhören weil es mir zu gzsz in rüstungen wurde. aber vielleicht schau ich mir das ende mal an.

lol zu den Bücher: hab das erste im winter aufm klo im hostel gefunden und es versucht n bisschen zu lesen. was für ein scheiss. aber ich steh generell nicht so auf romane 8(

Reaktionen
0
lol wahrscheinlich hast du nur eine der schlechten deutschen Übersetzungen gefunden heator, GoT liest man selbstverständlich nur in der englischen OV :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol wahrscheinlich hast du nur eine der schlechten deutschen Übersetzungen gefunden heator, GoT liest man selbstverständlich nur in der englischen OV :troll:

ich bin in deutschland nicht sooo oft in hostels von daher war es natürlich die englisch 8(
aber wie gesagt, ich konnte mir auch herr der ringe nicht reinziehen, solche bücher sind wohl nicht so ganz meins

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
mitte der 2ten staffeln aufhören war aber nen fetter fehler - 7, 8 und 9 sind epicness pur. 10 is gut, aber 9 is so bad ass das man nach 10 enttäuscht ist (wäre da nicht der cliffhanger, der einen zu aggro macht um die enttäuschung beim ersten mal zu spüren).

Reaktionen
1
Fand die zweite Staffel auch ein gutes Stück schwächer als die erste, hatte dafür aber krasse Highlights wie Blackwater.
Von der dritten(/vierten) Staffel erwarte ich nicht weniger als in sämtliche Ärsche zu treten die es gibt, ist schließlich das beste Buch der Reihe. Trailer sieht schonmal gut aus.

Reaktionen
0
freue mich auch schon
konsumplan ist auch schon erstellt
werden 3 sessions a 3x3x4 folgen im full hd beamerraum meines bruders werden

PWD

Reaktionen
0
Glaub ich zieh mir die Tage nochmal Staffel 2 rein :D

PWD

Reaktionen
0
so viel Werbung ist da laut meines Vaters nicht drinen also von daher kann man sich das auch im Tv anschauen!

Hab die beiden Seasons aber daheim also brauch ich das Free TV net

Reaktionen
195
Kann man sich natürlich NICHT im TV anschauen. Werbung stört immer massiv, und wenn es auch nur ein Block ist, hier sind es stets mehrere. Dieses Senderlogo stört auch tierisch, von Schriften die unten oftmals eingeblendet werden ganz zu schweigen. Bild und Ton kommen natürlich auch nur auf ner Blu richtig gut, logisch. Am schwersten wiegt aber: RTL2 schneidet bei der Ausstrahlung munter vor sich hin, bei der Ausstrahlung der ersten Staffel waren afair 8 von 10 Folgen gekürzt. Nee danke.

Reaktionen
23
Kann man sich natürlich NICHT im TV anschauen. Werbung stört immer massiv, und wenn es auch nur ein Block ist, hier sind es stets mehrere. Dieses Senderlogo stört auch tierisch, von Schriften die unten oftmals eingeblendet werden ganz zu schweigen. Bild und Ton kommen natürlich auch nur auf ner Blu richtig gut, logisch. Am schwersten wiegt aber: RTL2 schneidet bei der Ausstrahlung munter vor sich hin, bei der Ausstrahlung der ersten Staffel waren afair 8 von 10 Folgen gekürzt. Nee danke.

Würd mir ebenfalls net die erste Ausstrahlung angucken, aber die Wiederholung die dann irgendwann inner Nacht läuft, is wohl uncut laut nem Kumpel.

Also wenn mans aufnehmen will dann auf jeden fall die wiederholung.

Reaktionen
195
Jo, Nachtwiederholungen kann man natürlich anschauen. Ist auch weniger Werbung dann. Aufgrund meiner übrigen Kritikpunkte wäre aber auch das für mich nicht drin. Bin da allerdings auch sehr pingelig :deliver:

Gerade passend dazu gefunden: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5036

Reaktionen
393
läuft der Kram nicht eh schon in der Nacht? Dachte die erste Staffel wurde damals irgendwann ab 2200+ ausgestrahlt

Reaktionen
23
Jo, Nachtwiederholungen kann man natürlich anschauen. Ist auch weniger Werbung dann. Aufgrund meiner übrigen Kritikpunkte wäre aber auch das für mich nicht drin. Bin da allerdings auch sehr pingelig :deliver:

Gerade passend dazu gefunden: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5036

Ach bei mir is das mittlerweile so schlimm geworden das ich mir so gut wie keinen Film mehr im TV anschaue. Werd nur noch sauer wenn dann wieder nen 8 Minütiger Werbeblock kommt. Der letzte is auf jeden fall schon lange her

Reaktionen
195
läuft der Kram nicht eh schon in der Nacht? Dachte die erste Staffel wurde damals irgendwann ab 2200+ ausgestrahlt

Nee:

In dem Zusammenhang sei nochmal darauf hingewiesen, dass RTL II die Folgen der 1. Staffel im vergangenen Jahr quasi als Spielfilm zusammengeschnitten hatte. Dieser Umstand führte dazu, dass der gesamte Sendeblock von der FSF schon für 12-Jährige freigegeben sein musste und somit selbst bei den nach 22 Uhr startenden Folgen mit 16er-Freigabe Schnitte zu verzeichnen waren.

Ach bei mir is das mittlerweile so schlimm geworden das ich mir so gut wie keinen Film mehr im TV anschaue. Werd nur noch sauer wenn dann wieder nen 8 Minütiger Werbeblock kommt. Der letzte is auf jeden fall schon lange her
Die anderen von mir genannten Gründe nerven mich mindestens genau so sehr. Kann mich auch nicht erinnern wann ich überhaupt mal nen Film im TV geschaut hab.

Reaktionen
393
Ah ok habs jetzt auch gelesen. Aber scheinen ja wirklich ne Menge Leute zu gucken. Ich hab da keinen Bezug mehr zu, ich habe mindestens seit 3 Jahren nicht mehr wirklich Fernsehen geguckt und immer wenn ichs mal irgendwo sehe merke ich wie meine Gehirnzellen Selbstmord begehen.
Ich gebe da lieber ein paar Euros aus und habe dafür nicht nur keine Schnitte und Werbung sondern auch Sprachauswahl, etc.

Reaktionen
0
die sieht aber nicht grad wie "kissed by the fire" aus... egal, ich glaub ich komm langsam nicht darum herum, die serie zu gucken. kann man dies irgendwo im orginal und legal für umsonst?

Oben