• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
2
Nachlegen!

Jenya is auch sooo geil, hab jedes picset von ihr (gehabt).

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Okay, hab mal bisschen in den Ordnern gewühlt. Und ja, das ist rechtlich vollkommen in Ordnung, das sind allesamt Bilder aus TFP Shootings die ihr gehören. Sie hat auch nichts dagegen dass sie gepostet werden, es gibt hunderte Bilder von ihr bei MK usw :-)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
isn dasn piercing unter den "Brüsten" aufm ersten pic oder was?

Reaktionen
849
auch wenn geschätzt weil schöne Fotos:Posen bleibt posen, um ehrlich zu sein hast du für mich gerade mega Kharma verloren.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Warum ist das denn posen? Wenn er eine schöne Freundin hat, die in diesen Thread passt und gleichzeitig nichts dagegen hat, hier gepostet zu werden, soll er sie doch posten.

Man hätte ja auch nichts dagegen, wenn er die Fotos irgendwo im Internet gefunden hätte, oder doch?

@Eisen
Nice One ;) Aber mir ist der Busen in dem Fall auch etwas klein :sokradeliver:, aber sonst echt top ^^

Reaktionen
0
ja same. Gesicht und Figur haben aber definitiv was!
Musst aber erstmal das morgendliche zurück zu Melissa Clarke Ritual durchführen, damit die Bewertungsmaßstäbe auch wirklich auf Schönheitsideal Niveau bleiben.

Reaktionen
0
sich die Bilder auf der vorigen Seite angucken (ohne zu onanieren:8[:)
um die Bewertungsgrundlage zu heben! Hilfreich falls diese, durch Alkohol oder ONS in den Keller gegangen ist.

mellisa-clarke.jpg

288621-2048x1280.jpg

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
@ Benrath: Ich bin sicherlich vieles, aber kein Poser (zumindest nicht in Bezug auf meine Freundin :-)) Und was sollte mir das auch bei bw.de bringen? Wenn ich posen wollte würde ich mir ihr abends weggehen, wenn sie sich aufbrezelt, aber dazu bin ich viel zu faul. Die Zeiten habe ich zum Glück hinter mir.

Bzgl kleine Brüste: Ja, das stimmt, wenn du ihr 5000 Euro gibst würde sie sich wohl sofort operieren lassen (keine riesen Dinger, nur so auf mittleres B Niveau, soll natürlich aussehen). Ich bin da in einem Zwiespalt. Zum Glück verdient sie noch kein eigenes Geld, so liegt dieses Thema auf Eis :-)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Figur deiner Freundin isn Traum Eisen. ;)
Auch wenn leider wirklich ein wenig Busen, die Figur reißts für mich echt noch raus. Gz :D

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll, wenn sich die Freundin eine Brustvergrößerung wünscht?

Gelöscht

Guest
ne, eher bezüglich, hach, aber die kleine verdient ja noch kein geld. daddy eisen regelt :D trotzdem gratz, ist ne hübsche perle.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Garnichts hält man davon. Ich würde sowas maximal "durchgehen lassen" (aka Zustimmung geben, soweit ihr das wichtig ist), wenn wirklich nachweisbare Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe ein Schluss aus der ganzen Sache sind.

Gelöscht

Guest
wobei dickere hupen keine minderwertigkeitskomplexe kurieren. die verlagern sich halt auf was anderes. danach findet sie wahrscheinlich ihre lippen zu dünn und die wangen zu schlaf und der hintern ist auch nicht mehr so wie er mal war.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
LoL, in einem halben Jahr verdient sie ihr Geld vermutlich leichter als ich (sie ist Umweltingenieurin mit Schwerpunkt auf mechanischer Verfahrenstechnik). Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich vor einer klaren Position dadurch drücke, indem ich ihr sage "sowas musst du selbst bezahlen". Das hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Aber in absehbarer Zeit wird sie das Geld haben, dann wirds konkret. Ich will einerseits nicht heucheln (ach, bisschen größere Brüste würden mir überhaupt nicht gefallen!), aber andererseits ist sowas iwie auch einfach unnötig...

Reaktionen
0
Dann wünsche ich mir pics in einem Jahr! Wir sehen uns :klatsch:

Reaktionen
849
@ Benrath: Ich bin sicherlich vieles, aber kein Poser (zumindest nicht in Bezug auf meine Freundin :-)) Und was sollte mir das auch bei bw.de bringen? Wenn ich posen wollte würde ich mir ihr abends weggehen, wenn sie sich aufbrezelt, aber dazu bin ich viel zu faul. Die Zeiten habe ich zum Glück hinter mir.

Ich frag mich auch was es bringen soll, aber k.a. will das jetzt auch nicht ewig ausdiskutieren. Im Streit um Berufschancen mit Dr. hast du ebenso den Klausurenpenis ausgepackt. Just saying.

Wie gesagt hübsche Bilder, hübsche Freundin und natürlich sie sind public zugänging, aber scheint sonst eher selten vorzukommen, dass jemand die Bilder seiner Freundin postet und wir haben hier nur Leute mit supermodelfreundinnen. Es ist bw.de.

Noch versöhnlich ich schliesse mich deiner Meinung an, dass die Brüste bestimmt grösser sein könnten, dass es mich aber auch nicht stören würde und das überbewertet wird, warten wir auf sokrates.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich find vor allem problematisch daran, bilder seiner freundin hier zu posten, dass es dem sinn des threads entgegenläuft. der spaß ist ja auch ein wenig die mädels zu bewerten und auch mal ein wenig über die strenge zu schlagen bzw. seine meinung recht deutlich auszudrücken und das funktioniert halt nicht. unabhängig wie ich die bilder jetzt persönlich finde, würde ich nicht schreiben, dass mir xyz daran nicht gefällt oder es nicht mein geschmack wäre. das endet dann meistens nämlich entweder darin, dass sich der poster angegriffen fühlt (kann man ja verstehen) oder der standardflame "du bist ja nur neidisch/zeig doch mal deine freundin" kommt. (nicht zwingend von eisen sondern allgemein in dem thread) ich finde, persönliche bilder hier zu posten tut dem thread nicht so gut.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ist überhaupt kein Problem, ich unterlasse das von nun an. Und dass es abfällige Kommentare geben könnte war mir durchaus bewusst... es ist mir nur scheissegal, keine Sorge :-)

Poste ich halt Bilder von der Ex :-D

Guest
ne es gibt eben keine, weil man sich, oder zumindest ich, bei sowas immer SEHR zurückhalte. man kann kaum leichter hass ernten, als wenn man eine geliebte person von jemandem kritisiert. wir sind hier ja alle am dissen, aber halt in dem internen bw.de-universum bei dem jeder so ein bisschen eine rolle einnimmt und idr. nur das über die person bekannt ist, was die person selbst in ihre bw.de-rolle einbringt. die freundin wäre mir ein viel zu persönliches pflaster um da jemanden mit zu dissen ^^

so sehe ich das jedenfalls :deliver:

(was nicht bedeuten soll, dass du das lassen solltest. ist ja deine entscheidung)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Verstehe dein Problem gar nicht. Wenn du flamen willst, dann tu es oder lass es. Wenn nicht ist auch gut. Ich will dich sicherlich nicht daran hindern, dich hier in der Anonymität daneben zu benehmen. Das Posten der Bilder ist für mich einfach keine große Sache, weil sie für mich nicht intim sind, jeder kann sie sehen, 1 davon ist glaub ich auch auf der Sedcard. Aber wenn die Freundin regelmäßig von irgendwelchen (zum Teil suspekten) Fotografen halbnackt fotografiert wird, sieht man das alles ohnehin nicht mehr so eng.

Wir müssen da aber auch gar nicht weiter drüber diskutieren, ich poste einfach keine Bilder mehr und das Thema hat sich erledigt :-)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
die untere is' glaub ich Heather Vandeven
die obere Helena Antonaccio
das foto is von 1969 ;D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
xD ach komm, die sah doch super aus :deliver:

hab die bilder aber auch echt random rausgesucht, dass da so ein altes dabei is wusst ich nich ;)

Guest
ich fürchte (fast) jede frau wird mal 63. und ich befürchte ja auch, dass das nicht besser wird, nur weil man selbst auch 63 ist ^^

Reaktionen
64
Die Platzierung des Tatoos der Obengezeigten empfinde ich als äußerst unkonventionell erfrischend.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
ich fürchte (fast) jede frau wird mal 63. und ich befürchte ja auch, dass das nicht besser wird, nur weil man selbst auch 63 ist ^^

Wobei ich die Frau gegooglet habe und sagen muss, für ihr Alter sieht das immer noch - den Umständen entsprechend - ziemlich gut aus.

Reaktionen
2

Dürfte sowieso ne spannende Entwicklung werden, wenn die Typen in ein paar Jahrzehnten alle auf Testo sind und immernoch spitz wie mit 20 :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.822
Wobei ich die Frau gegooglet habe und sagen muss, für ihr Alter sieht das immer noch - den Umständen entsprechend - ziemlich gut aus.

Tja, manche halten sich halt besser als andere ;)

P.S.: Schau mal nach deinen PNs bitte...

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Tja, manche halten sich halt besser als andere ;)

P.S.: Schau mal nach deinen PNs bitte...

Deshalb empfiehlt es sich vor einem ernsthaften Engagement stets, die Mutter der potentiellen Partnerin genauer unter die Lupe zu nehmen. Das gibt zwar keine Gewissheit, aber zumindest eine Tendenz. :top2:

Guest
Deshalb empfiehlt es sich vor einem ernsthaften Engagement stets, die Mutter der potentiellen Partnerin genauer unter die Lupe zu nehmen. Das gibt zwar keine Gewissheit, aber zumindest eine Tendenz. :top2:

ich hab mir ja von einem erfahrenen griechen sagen lassen, dass es ein anfängerfehler wäre auf die mutter zu gucken. viel entscheidender sei die großmutter väterlicherseits :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.822
Das stellt einen vor das Problem, dass man die Eltern klassischerweise ja erst nach dem Entstehen einer Beziehung kennen lernt.
Und die Großmutter väterlicherseits ist jetzt auch nich das erste Ausflugsziel mit dem neu angelachten Schwarm :D
Also beim ersten Date erstmal Photoalben austauschen?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Entweder das, oder du verlangst nach Makroaufnahmen von Gesicht, Brust und Oberschenkel (zwecks Überprüfung des Bindegewebes :-D). Ich sehe das recht gelassen. Egal wie schlimm die Partnerin in 20 Jahren aussieht, ich kann jederzeit fett werden :-)

Oben