• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
136243323193461ovb.jpg

would bang :deliver:

✔ große brüste
✔ intimbehaarung
✔ tattoo

in love!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
und wo findet man die? anscheinend nicht im real life :motz:

joa, die sind ne erfindung des internets genau wie bielefeld und der weibliche orgasmus!

:deliver:

noch ein kleiner dump fürs we :)

die hier kennt ihr ja schon

tumblr_mfhxg9kpkv1r0ymjkmb.gif

hnnnnnnnnngdieaugencujh5.jpg

random
tumblr_ma6694cn3u1qhw88k8i.jpg

tumblr_me00s1zgra1qk23ukpo.jpg

tumblr_merzz6fhzf1qdpaojbu.jpg

tumblr_mhf890j1co1qhtwokb0.jpg

tumblr_mhf890j1co1qhtvkj4u.jpg

tumblr_mi17wm54po1qg8obke3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh man sokrates ey, wir haben es doch verstanden worauf du stehst, aber kannst du es jetzt lassen bitte? ernsthaft, du spamst den thread mit deinen häßlichen kühen voll und KEINER will die sehen. du hast deinen standpunkt dargestellt, wir finden ihn ekelhaft, ist gut jetzt ok? lass es bitte oder beschränke dich zumindest auf ein pic pro seite max.

Reaktionen
2
Kann sein dass ich extremere bilder gepostet hab aber auch viele die den meisten gefallen, es kommen nur immer die selben hater aus ihren löchern gekrochen... Poste die bilder von holly peers oder danielle sharp (!!!) irgendwo anders und du bekommst massiven zuspruch.

daniellebra93sa8.jpg

Willst mir jetzt erzählen dass das keine absolute topfrau ist und nur milchkuhfetischisten wie mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
nö, das ist ok (auch wenns nicht mein "ideal" ist), aber du hast ja viel extremere sachen als "schönheitsideal" gepostet. ist aj auch ok, wenns dein ideal ist, aber 1-2 bilder reichen doch.

Reaktionen
0
Poste die bilder von holly peers oder danielle sharp (!!!) irgendwo anders und du bekommst massiven zuspruch.

vllt in deinen bbw-foren :deliver:

Willst mir jetzt erzählen dass das keine absolute topfrau ist und nur milchkuhfetischisten wie mir gefällt.

hast dir indeed mal nen ausrutscher geleistet! hoffe dafür gibts jetzt nicht gleich wieder jabba-the-hutt-festival als kompensation :troll:

btw:

:rofl2:

Reaktionen
0
Warum machst du eigentlcih nicht nen eigenen Thread auf für deine Durchschnittsfrauen mit großer Oberweite und zu viel Schminke, Sokrates?

Reaktionen
0
weil der server unter dem ansturm positiven feedbacks zusammenbrechen würde, wenn er danielle sharp delivert :troll:

Reaktionen
0
Ist doch cool, wenn YNC und sokra auch regelmäßig ihre Ideale posten (Ich habe wohl keine bw.de Diskussion so gerne mitverfolgt wie YNCs Verteidigung seines Schönheitsideals). Ansonsten wär' hier bald soviel los wie in dem Picthread dank der neuen Änderung. Wobei YNC in der letzten Zeit wirklich nur noch top Frauen postet!

Gelöscht

Guest
Hätte das jetzt Heator geschrieben, würde ich mir darauf einen rubbeln. Aber von einem 2013-27-Posting-Smurf ist das irgendwie mau 8[

Guest
keine angst, deine letzten waren ok..außer dieses beharren auf haaren (höhö wortspiel)
hast du angst pädophil zu sein oder stehst du echt auf haare am körper bei frauen 8(

Gelöscht

Guest
ne, glatt ist nur eben mittlerweile standard. insofern freu ich mich über jeden intim-irokesen 8] vollbusch oder achselhaare gehen hingegen gar nicht.

Guest
ne, glatt ist nur eben mittlerweile standard. insofern freu ich mich über jeden intim-irokesen 8] vollbusch oder achselhaare gehen hingegen gar nicht.

nagut, jedem das seine nech. für mich brauchts unterhalb der augenbrauen (und wimpern) bitte nirgends haare haben bei frauen :deliver:

Gelöscht

Guest
ahja, es gibt also keine kleinen, großen, mittleren, hängenden, strammen titten. sondern nur titten?

Reaktionen
0
YNC, ich bin in diesem Forum seit mehreren Jahren passiver Mitleser gewesen, mit einem HeatoR kann ich natürlich nicht mithalten :) und let the games begin... anew :)!

Reaktionen
0
Das noch keiner was du den asymmetrischen Titten gesagt hat.

SCHIELENDE EUTER 2/10
WOULD GET HEADACHE LOOKING AT!!1

Pro Landestreifen übrigens, hilft gegen das schlechte Gewissen wenn man sich den Ausweis nicht hat zeigen lassen.

Oben