Christopher Nolan auf jeden Fall, allein schon für Prestige. Und danach eben die adneren erfolgreichen Dinger wie Inception, Batmanteile etc.
Shyamalakalan? Ernsthaft? Die frühen Filme von ihm waren ganz gut, aber irgendwann wars einfach nur noch immer mehr vom gleichen Elend. Für "Das Mädchen aus dem Wasser" und v.a. "Die Legende von Aang" gehört er sich allerdings mit einer Klobürste verprügelt.
village war abartig kacke
einfach mal alle guten, spannenden szenen im trailer verbraten und einem hoffnung auf nen sauguten film machen
und dann behinderteste story ever
Klingt nach crainy...
[..:]Der hat seinen zenit meiner meinung nach schon lange überschritten und ehrlichgesagt habe ich keine lust darauf, das einer der brutalsten und abartigsten mangas die ich bisher so gelesen habe in einen pg 13 film verwurstet wird, auch wenn das 3d noch so schön ist.
€: Les grad, das cameron ausser Avatar fortsetzungen 2,3 und 4 und dokumentationen keine anderen filme mehr machen will. ALita fällt damit glücklicherweise wohl ins wasser.
wat?
wo hat er denn seinen zenit überschritten? bei titanic, oder bei avatar? beides sind grundsolide filme, ob man sie nun mag, oder nicht.
wenn alita jemals verfilmt wird, dann bitte von cameron. wer sollte es sonst übernehmen? die gewalt wind in einer xxx hundert mio euro produktion eh nicht umgesetzt werden. solang der "was macht einen menschern aus - konflikt" gut umgesetzt wird, ist mir dies eh egal.
gibt bis auf diesen peinlichen terminator verschnitt eh keine schlechten kuma, pardon, bale filme.
american psycho, shaft, rescue dawn, selbst reign of fire ist gut. dann halt noch die kracher wie equilibrium, 3:10 to yuma, the machinist und the fighter.
hab auch nichts gegen ihn und finde die meisten seiner filme gut, nur ist er für mich eben jmd. der v.a. kommerziell erfolgreich ist, als jmd. der stilistisch prägend ist, oder (abgesehen von der technischen seite) der große innovator wäre.
Und was zum Fick, ich werd hier ständig für meinen Filmgeschmack angemacht und dann meint der Clown da über mir Reign of Fire wäre ein guter Film.
er geht damit aber nciht penetrant hausieren, zudem ist ync halt in den ausläufern seiner midlifecrysis, da lässt man ihm halt mehr durchgehen...
zudem ist ync halt in den ausläufern seiner midlifecrysis, da lässt man ihm halt mehr durchgehen...
jo, wie gesagt, ist wohl eher ein geschmacksding, ich denke auch, dass du mit den meisten von mir genannten wenig anfangen kannst, ich wollte ihn damit auch garnicht schlechtreden, ich fühle mich bei seinen meisten filmen (eigentl. allen, die ich gesehen habe, bis auf terminator 4 & titanic) prächtig unterhalten und fand nur ersteren "schlecht" und letzteren solide.