hier meine erinnerungen, gestützt durch kurze google suche. keine garantie, dass es die clubs noch gibt/sich was geändert hat/ich was verwechsel
generell: harcourt str waren die meisten clubs.
tripod: großer geiler club, sowohl elektro als auch rock. kommen top-djs von weltweit.
copper face jacks: nich so der obergeile club aber irgendwie haben sich dort immer alle getroffen, immer voll, pro: lockeres umfeld (nich so schickimicki)
cafe en seine: das ist der geil aufgemachte club. kann man auch super essen. perfekt für nen geilen abend mit ner anständigen braut
(wird nachts zum dancefloor)
krystle: weiß nimmer 100% obs der war. aber wenn du in der straße guckst gibts so ganz unscheinbar aussehende eingänge von "wohnhäusern". teilweise gehste im keller rein und dann biste plötzlich in nem club mit >200 leuten.
streetviewlink am besten mal abends in die straße gehen und schauen wo leute anstehen, reingucken und schaun wies gefällt.
sugar club: liveclub, früher altes kino gewesen. geile atmosphäre. bin aber leicht biased, da der clubbesitzer kumpel vom roommate war.
the village: auch liveclub, hatte zwar nur rock in erinnerung machen aber anscheinend auch electro.
dann gabs noch weezer oder weazer oder so ähnlich, war auch ganz nett für liveevents, finds aber nimmer =(
tzui: beschäftige dich mehr mit deinem leben als mit meiner wortwahl.k?thx!
€ ich habs doch gewusst, dass ich noch was finde
http://tinypic.com/r/13zr88w/6
wenn das nicht sofort jeden überzeugt :P