• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars VII

Reaktionen
0
Das Potenzial, den hohen Standard von George Lucas weiterzuführen, ist also da.

xD Disney hat bei seinen bisherigen Übernahmen fast immer das Niveau gehoben. ABC, Marvel..

Dass neue Starwars Filme gemacht werden find ich grundsätzlich nicht schlecht. Ob das aber unter Leitung von Disney in die richtige Richtung gehen kann, weiß ich nicht so recht.

Wieso redet jeder den scheiß. Die Nachrichten bei ABC hält auch nicht Mickey Maus und das Niveau der Filme bei Marvel ist explodiert.

Reaktionen
0
Das Disney die Firma geschluckt hat war das beste was Star Wars je passieren konnte und ich bin mir sicher: Alleine vom großen Namen her werden unter Garantie 1-1,5 Milliarden Dollar eingespielt. Wahrscheinlich in Richtung 2 Milliarden Dollar für Episode 7. Indie wird jetzt nicht so der Kassenkracher sein der das große Geld bringt.

Und ich bitte euch - Disney hat auch Marvel aufgekauft und es kommt ein Kracher nach den anderen. Alleine Avengers hat 1,5 Milliarden Dollar eingespielt.

1. Star Wars hat schon immer Unmengen an Geld eingespielt. Ist Episode 4 nicht immer noch der zweiterfolgreichste Film hinter Avatar (wenn man Inflation berücksichtigt)?

2. Wen interessieren überhaupt die Einspielergebnisse? Die hängen nun wahrlich nicht mit der Qualität der Filme zusammen. Dass Star Wars auch unter Disney-Flagge Unmengen an Geld einspielt bestreitet niemand. Die Frage ist einzig, ob die Filme qualitativ an die alte Trilogie anknüpfen können.

Reaktionen
0
kp starwars war ne nette film reihe mit ein paar games die ganz tauglich waren. grade so ein starfighter um die jahrtausendwende hats mir damals angetan ♥...
oder jediknigt jedi acadamy, das fand ich auch genial :)
also denke ich werden die nächsten filme auch für nen film abend ausreichen, aber wirklicher fan werd ich deshalb nicht.

alles in allem ists mir aber egal, würde mich eher über neue star trek filme freuen die der alten linie treu bleiben :/

edit: btw wieso findet ihr ist das bei marvel gut gelaufen? bis auf den zusammenführenden film waren doch alle amrvel filme scheisse und extrem öde Ôo...
lediglich the avengers wo sie sich getroffen haben war aufgrund der hulk witze gut ;D

Reaktionen
9
8mb7bwck.jpg

Reaktionen
0
ob die Filme qualitativ an die alte Trilogie anknüpfen können.

Ich bitte dich. Star Wars war zu recht sehr erfolgreich weil es damals Maßstäbe in Sachen Sci Fi und Effekte (auch wenn wir drüber heute lachen) gesetzt hat. Es hat sich ein Ruf/Image aufgebaut und sehr viele Menschen sind damals damit aufgewachsen.

Jemand der nicht mit SW aufgewachsen ist und sich die Filme erst so mit 20 versucht hat anzuschaun (z.B ich) sieht da nichts von Qualität.. (ähnlich wie Star dreck :D, Stargate..)

Ist halt die Streitfrage was ist Qualität und was entscheidet was Qualität ist. Die Massenzuschauer die gerne ins Kino gehen und den Film mögen oder die Minderheitenfreaks die ihr Lebensrhytmus nach den neuen Filmen richten und 5 Tage vor Ersterscheinung vor den Kinos campieren

Reaktionen
0
Wer freut sich noch auf Johnny Depp als Schwuchtelsith?

Reaktionen
16
Du meinst im Gegensatz zu supermännlichen Kerlen wie Darth Maul?

Reaktionen
270
Also Darth Maul war ja wohl in der ganzen neuen trilogie mit abstand der beste bösewicht. (Wenn man von Palpatine selbst mal absieht)

Reaktionen
0
Ja, aber auch nur inner neuen Triologie. :D

Naja, wirtschaftlich natürlich sehr geil für Lucas, Privatvermögen ca. mal verdoppelt für ne Cashcow (SW) und nen PoorDog (Indiana Jones, den er ja erfolgreich mit Teil4 vernichtet hat). Und sonen paar kleinere Titel^^

Was ich sagen wollte: Hier stand mit Pixar und Disney gehts doch auch. Finde ich nicht. Früher waren die Pixar Cooperations Filme besser, aber kann natürlich auch am Studio selbst oder mir liegen.

Und Mavel.. naja, das ist sone Ausnahme :D Deren Filme sind eh von schwankender Qualität^^

Fazit: Toll find ichs nicht, aber die neue Triologie nahm mir eh schon das Interesse an neuen SW-Produkten, von daher mir egal wenns voll nach hinten losgeht, und vielleicht, vielleicht erinnert sich Disney ja auch mal wieder daran, dass sie mal selbst gute Filme machten. (Lieber habe ich König der Löwen im Weltall als nen Bösewicht mit traumatisierter Kindheit^^)

edit: an unter mir: Deshalb steht da ja auch Cooperations :D Weiß ja dass die mit den zusammenarbeiteten. War bissl unklar ausgedrückt^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Naja, auch die alten pixar streifen waren schon coproduktionen mit disney. Kann natürlich sein, dass nach der übername von disney paar kreative köpfe abgesprungen sind, ka.

Reaktionen
0
jetzt erinnere ich mich wieder an eine Lustiges Taschenbuch, in dem es eine Geschichte mit Mickey &Co gab, die Frapant an Stwar erinnerte....

Reaktionen
0
Die Entenhausen-Geschichten sind fast immer an bekannte Filme/Bücher/Serien angelegt. ;) Und das LTB zu Star Wars habe ich noch im Elternhaus stehen. :top2:

Reaktionen
0
Ich seh's schon kommen, wie die Akteure alle 10 Minuten anfangen zu singen...

Reaktionen
0
Star Wars ist Kultur und sollte definitiv an nachfolgende Generationen weitergegeben werden, finde das Disney die aufgekauft hat also gut, was natürlich nichts über meine Meinung über die bereits bestehenend und kommenden Star Wars Filme aussagt.

Reaktionen
0
1. Star Wars hat schon immer Unmengen an Geld eingespielt. Ist Episode 4 nicht immer noch der zweiterfolgreichste Film hinter Avatar (wenn man Inflation berücksichtigt)?

infaltionsbereinigt ist avatar nichtmal in den top 10, vom winde verweht ist mit ABSTAND auf platz 1, dann folgt "die geburt einer nation" oder so vor episode 4. e.t., titanic, die 10 gebote und der weisse hai sind noch in den top 10...

Reaktionen
0
falls es durch diesen Aufkauf möglich ist die Romane von Timothy Zahn zu verfilmen, insbesondere die Thrawn-Trilogie dann super

anderseits ist es Disney :ugly:

Reaktionen
0
Ihr immer mit euren Buchverfilmungen, und dann hinterher rumflamen, wenn es nicht so geil ist wie das Buch - ist ja auch noch nie passiert sowas :rofl2:

Reaktionen
0
Unsinn. Gibt halt nur sehr wenige gute Buchverfilmungen. Daher würde ich sowas gar nicht erst wollen. Erwartungen sind immer zu hoch wenn man das Buch bereits kennt.

Reaktionen
0
wenn auch nur die Hälfte von den Büchern 1:1 übernommen würde kämen immer noch Filme heraus, die besser wären als alle 6 anderen SW-Filme zusammen, das reicht schon

Reaktionen
1.186
Naja die Bücher sind schon gut, aber _so_ gut nun auch nicht. Besser als die neue Trilogie können sie aber allemal werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja, aber auch nur inner neuen Triologie. :D

Naja, wirtschaftlich natürlich sehr geil für Lucas, Privatvermögen ca. mal verdoppelt für ne Cashcow (SW) und nen PoorDog (Indiana Jones, den er ja erfolgreich mit Teil4 vernichtet hat). Und sonen paar kleinere Titel^^

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-disney-und-will-erloes-spenden-a-864751.html

Lucas hat sein Unternehmen sicherlich nicht wegen dem Geld verkauft. Er hatte ja bereits selber mehr als genug, es wird ihm einfach darum gegangen die ganze Sache endlich los zu werden (und es in guten Händen zu wissen), um sich mit anderen Projekten zu beschäftigten.
Das er an Star Wars an sich kein Interesse mehr hat konnte man doch in den letzten Jahren oft genug erkennen.

Naja, auch die alten pixar streifen waren schon coproduktionen mit disney. Kann natürlich sein, dass nach der übername von disney paar kreative köpfe abgesprungen sind, ka.

Da ist niemand abgesprungen, wieso auch?
Disney überlässt Marvel als auch Pixar völlige kreative Freiheit. Die erwarten nicht mehr als das sie einen guten Job machen und letztlich profitieren beide Seiten.
Disney stellt das große Geld zur Verfügung und Marvel/Pixar können dies dann entsprechend in erfolgreiche Filme umsetzen.
Was anderes erwarte ich auch nicht von Disney und LucasFilms und da George Lucas selber das Problem bei der neuen Filmen war gehe ich auch von einer Qualitätssteigerung der Filme aus.

Reaktionen
32
Ich würde es begrüßen, wenn es neue Star Wars Verfilmungen geben wird :D

Reaktionen
0
Back in November, the Los Angeles Times reported that Man of Steel and 300 director Zack Snyder said he had no interest in directing the hotly anticipated seventh Star Wars film. But Vulture has learned that while this may be specifically true — he won’t be doing Episode VII — it was a bit of misdirection: He is in fact developing a Star Wars project for Lucasfilm that is set within the series’ galaxy, though parallel to the next trilogy. It will be an as-yet-untitled Jedi epic loosely based on Akira Kurosawa’s 1954 classic Seven Samurai, with the ronin and katana being replaced by the Force-wielding knights and their iconic lightsabers. (Go ahead, say it — you know you want to: “ … an elegant weapon, for a more civilized age.” Felt good, didn’t it?)
http://www.vulture.com/2013/01/zack-snyder-preps-non-trilogy-star-wars-film.html

OH JA.

Reaktionen
194
Sehr gut. Das beste aus Star Wars vom aktuell zweitbesten Regisseur (Nolan ist halt doch zu geil <3). So muss das :deliver:

Reaktionen
0
das ganze wie einen Samuraifilm aufzuziehen bloß eben mit Jedis hört sich noch viel besser an

Reaktionen
58
Update!
Und so schnell können Gerüchte dementiert werden. Gegenüber The Hollywood Reporter äußerte sich ein Pressesprecher Snyders wie folgt:

Da er ein großer Fan ist, fühlt er sich zwar sehr geschmeichelt, allerdings hat Zack in keinster Weise etwas mit dem neuen Star Wars zu tun. Zur Zeit befindet er sich in der Postproduktion seiner zwei Filme Man of Steel und 300: Battle of Artemisia.

Dies, so betonte der Pressesprecher wohl noch mal ausdrücklich, bedeute keine Episode VII, VIII oder IX und auch keine Ablegerfilme.
Von StarWars-Union.de

Hat sich super angehört, aber leider wird nichts daraus.
Aber ich hoffe doch, dass neben den 3 neuen Hauptfilmen noch einige Filme über andere Geschichten bzw. Epochen erscheinen. Knights of the Old Republic würde da bestimmt einiges hergeben. Oder eine Story ala Jedi Knight

Reaktionen
0
Hui, ein neuer 300? Interessiert mich mehr als dieser StarWars Krams ^^

Reaktionen
194
Dass ein Prequel zu 300 kommt ist aber nix neues, sondern altbekannt. Der Film heißt aber "Rise of an Empire" und nicht "Battle of Artemisia", das war afaik nur ein Arbeitstitel.

Außerdem hat Zack Snyder da nur am Drehbuch mitgearbeitet, die Regie hat irgend so ein absoluter No-Name übernommen und der Cast ist jetzt auch nicht gerade wirklich augenbrauenbewegend.

Was nicht heißt dass der Film nicht trotzdem cool werden kann, aber nen Grund für besonders große Erwartungen sehe ich bei dem Streifen auch nicht.

Reaktionen
58
Btw wird das Snyder Gerücht wieder angeheizt:

2. Update! 15.01.2013, 15:04 Uhr
Wer dachte mit dem Dementi wäre diese Geschichte abgeschlossen, der irrt. Vulture beharrt auf den Wahrheitsgehalt der eigenen Meldung und veröffentlichte eine Stellungnahme zum Dementi mit weiteren Informationen...

Vulture nimmt die Richtigkeit seiner Berichte sehr ernst. Und obwohl ein Pressesprecher Snyders bei The Hollywood Reporter mit den Worten zitiert wird, der Regisseur habe "in keinster Weise etwas mit dem neuen Star Wars zu tun", steht Vulture zu seiner Meldung. Der verantwortliche Redakteur hörte von einer Quelle, die mit der Situation sehr vertraut ist, dass Snyder erst kürzlich nach Marin County flog, um sich dort mit Verantwortlichen von Lucasfilm bezüglich dieses Projekts zu treffen. Als Vulture noch mal nachfragte, wiederholte Snyders Pressesprecher lediglich, dass Snyder aktuell nicht involviert sei. Man sollte dabei die politischen Auswirkungen unserer Meldung nicht außer Acht lassen: Snyders letzter Film bei Warner Bros, Sucker Punch, setzte Millionenbeträge des Studios in den Sand. Die Verantwortlichen dort könnten es unglücklich finden, wenn er mit dem Franchise eines anderen Studios anbandelt, wenn für sie mit dem bevorstehenden Men of Steel so viel auf dem Spiel steht und sie ihn für einen nachfolgenden zweiten Teil zur Verfügung haben wollen.

An dieser Stelle einen dicken Dank an alle, die uns zu dieser Story gestern und heute gemailt haben!

dann schau ma mal

Reaktionen
0
Bei Snyder war ja nicht die Rede davon, dass er Episode VII macht, sondern ein Spin-off. Aber zu Episode VII von Abrams sag ich auch nicht nein. :deliver:

Reaktionen
0
Bin eigentlich kein Fan von JJ abrahams. Der hat hat doch diesen Film gemacht, wo sie dauernd mit wackelnder Kamera herumlaufen und von einem Monster verfolgt werden.

Reaktionen
0
Und Cloverfield war gar nicht schlecht!

Abrams ist ne okayishe Lösung, Joss Whedon wär halt geiler gewesen, aber kann auch so ein guter Film/gute Filme werden.

Oben