lol wie sie alle rumheulen wegen safran, hat doch recht der mann.
gut umbringen würd ich mich jetzt nicht, aber n flugticket nach argentinien oder so und dann als rinderzüchter arbeiten oder so, why not.
tja, es gibt eben nichts neues unter der sonne. nihil novi sub sole. für mich wars dann gestern doch sowas wie eine premiere, ist mir in 30 jahren noch nie passiert. bemerkt hab ich ich es obviously erst nach getaner arbeit! bei meinem derzeitigend dusel würde es mich allerdings nicht wundern, das ich nun vater und/oder eine monstermässige-alienartige-geschlechtskrankheit abgestaubt habe.
okay, tatsachen-check: die wahrscheinlichkeit, jetzt irgendwie hiv aufgeschnappt zu haben, ist wohl eher gering. und beim rest sah sie jetzt auch nicht wie eine wandelnde virenschleuder aus. einen entsprechenden test werd ich wohl zu beruhigung meiner selbst dann doch machen. der grund des threads ist neben belustigung eigentlich auch folgender:
ich hab die kleine beruflich kennen gelernt, zierlich, ganz nett anzusehen (jetzt vielleicht nicht die hübscheste, aber passable), aber doof wie fünf meter feldweg. wirklich. abgrundtief. doof. beim vögeln wars mir ja irgendwie egal, wollte sie ja nicht heiraten und außerdem auch nicht als mutter meiner (vielleicht doch irgendwann denkbaren) kinder. aber nach dem rausziehen hatte ich ein erlebnis, wie es wahrscheinlich menschen haben, die gleich von einem zug überrollt werden und die in diesen 2 sek. nochmal ihr ganzes leben sehen. bei mir sind quasi alle potentiellen kinder mit allen potentiellen frauen in sekundenbruchteilen vors geistige augen gefahren (und da wären ein paar wirklich tolle kinderkombinationen mit tollen frauen dabeigewesen) und BANG, whorst case trägt dieses dummtüdelchen die glorreiche frucht meiner lenden aus und versaut sie nachhaltig. scared me to death, i can tell you. nach diesem nahtod-erlebnis werde ich mich in ein kloster zurückziehen und anschließend nur noch teflonbeschichtete-2mm-vollmantel-kondome verwenden![]()

Die generelle Abneigung gegen Kinder wundert mich hier auf insc nicht wenn man sich Threads durchliest wie mein Bruder seine Wii, Stress mit Eltern, ich hasse meine Familie etc
)also wenn du dir das wirklich so vorstellst, liegst du falsch würd ich sagen.
natürlich muss man auf manche sachen verzichten, was ja auch suckt, gibt man auch ehrlich zu. dafür hats andere gute seiten
jo das ist ja auch noch das geilste diese pseudofaschistische einstellung von kindernerds. WEHE man sagt was gegen kinder.
die geilste studie, die für mich absolut logisch ist, las ich vor ein paar monaten, die das glück von eltern zu untersuchen versuchte. darin wurde festgestellt, dass eltern wesentlich unglücklicher sind als kinderlose paare, sich aber in einer art selbsttäuschung einreden, sie wären total glücklich. genau so sehen für mich diese ganzen eltern in meiner generation aus.
"ey wir fliegen nächste woche spontan nach marokko, kommt ihr mit?" "neee, ach wir haben da gar keine lust grad drauf, der emil zahnt auch grade und das ist so schöön dem zuzusehen"
mal ganz unabhängig davon ob es mir "gefallen" würde oder nicht, ich könnt mit meinem gewissen überhaupt nicht vereinbaren ein kind in diese abgefuckte welt zu setzen.![]()

dieses Argument kann man aber sicher auch problemlos auf Eltern umdrehen2) nagt glaub ich wenn man dann mal ambivalent ist die Tatsache an einen, dass man nie weiß wie es doch mit kinder gewesen wäre..

Jo, das stimmt natürlich...selbst wenn fremde Kinder einem mal irgendwo ein bissl auf den Sack gehen, sollte man deswegen nicht gleich nen Fass aufmachen (solang es natürlich nicht total aus dem Rahmen läuft)...dann kann man sich ja einfach drüber freuen, die nicht jeden Tag ertragen zu müssenMir ist es im Prinzip kackegal wenn andere Menschen Kinder nicht mögen und keine wollen solange sie mir und meiner Familie nicht auf den Sack gehen.
Sicher sind Kinder laut und können nerven. Aber gut erzogene Kinder sind einfach nur herrlich. So vier kleine Mini Me's. Das ich nicht in den Urlaub fahren kann ist mir sowas von egal.

das ist der lebensplan. wenn ich mit 45 nicht reich bin hab ich eh versagt.lol @ "wenn ich 45 bin heirate ich einfach ne 22 Jährige" naiver bitte. Außer man hat Geld.
Wenn ich mit meinen Nichten und Neffen Sandburgen baue oder Yugioh Spiele oder ihnen erkläre warum Superman stockschwul und Batman cool ist dann geht mir das Herz auf und fühle mich selber sehr jung.
tja und ich fühle nichts wenn ich mit kindern zu tun habe. dill wit it.
Wenn du auf ner dummen Nutte ausgerutscht bist und sie schwanger wird musst du in den sauren Apfel beißen. Was kann das Kind dafür?
Was willst du machen? Ihr vor der Treppe auflauern oder im Parkplatz mit nem Baseballschläger warten?
Zur Not zahl halt Geld dafür das sie das Kind abtreibt.
Ich fühl mich manchmal wie im Kindergarten. Wenn man schon deutlich unter seinem Niveau rumbumst dann beugt man der Gefahr durch Lieb-mich-ich-trage-dein-Kind-aus Erpressungsscheiße durch ner Sprize vor. Diese läßt deiner Fabrik für 3 Monate nur noch Platzpatronen produzieren