• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kondom gerissen (an der stelle ein uglysmilie vorstellen)

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
würde ich auch sagen. niemand redet beim kinderkriegen davon, dass man sein ganzes bisheriges leben wegwirft.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das liegt dann wohl eher an seiner frau als an den kindern...

das liegt wohl eher an seiner familie, bzw. seiner art ne beziehung zu führen...
srsly, babysitter/oma, schon mal was von gehört..?

wundert mich aber nicht, dass morph sich mit solchen menschen umgibt, "muss ich erst meine frau fragen", lter WAS?
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
wundert mich aber nicht, dass morph sich mit solchen menschen umgibt, "muss ich erst meine frau fragen", lter WAS?

deine frau wird sich sicher freuen wenn du sie ungefragt am wochenende abends mit den 3 kindern sitzen lässt
vielleicht hat sie ja auch pläne fürs wochenende

pls... solch unreflektierte sprüche häufen sich bei dir in letzter zeit

wir gehen einfach mal nicht davon aus das seine frau ihm diktiert was er zu tun und zu lassen hat sondern das die beiden eine harmonische beziehung führen bei der einer auf den anderen rücksicht nimmt
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
deine frau wird sich sicher freuen wenn du sie ungefragt am wochenende abends mit den 3 kindern sitzen lässt
vielleicht hat sie ja auch pläne fürs wochenende

Einmal das + sie arbeitet irgendwie noch unregelmäßig am Wochenende und einer muss halt zu Hause bleiben um auf die Kinder aufzupassen.
 
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
HH
lieber herr yesnocancel,

ich richte dir schon mal herzliche glückwünsche aus.. es wird bestimmt ein junge. feuchte, junge und nicht so reichlich mit intelligenz gesegnete menschen weisen die fruchtbarkeit eines ehemaligem vulkangebiets auf. das ist was die evolution schon immer zustande gebracht hat. menschen die darüber denken ob es langsam zeit wird mit 37 kinder zu bekommen, das kinder zimmer noch herrichten wollen damit alles perfekt ist, oder sich noch nicht imstande fühlen ein kind zu bekommen haben genetisch einfach verloren. sie denken einfach zuviel nach und dann wird zu spät.
jungmösen gebären einfach so... ohne mal die konsequenzen abzuwägen. sie wollen einfach etwas liebhaben und haben die beste genetische disposition zu werfen.

ich hoffe einfach für die zukunft dass du genug verdienen wirst um die alimente zu zahlen. wie pessimistisch von mir... ich glaube ich werde das ganze noch ein bissl reividieren. aber für jetzt muss ich einfach zur arbeit.

take care. hope it's negative.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ich kill die Dinger leider ständig. Merk es allerdings auch immer sofort bevor ich feuer, der einzige Unfall ist also schon ewig her.

Sind damals erstmal mit überwältigender Geistesgegenwart an einem Sonntag in ein katholisches Krankenhaus gestiefelt um vor Ort überraschend festzustellen, dass man die Pille danach da nicht bekommt... Mitdenken mehr so 2- :8[:

ahaha, hab ich auch schon hinter mir. erst ma unten an der pforte gefragt OB WIR DIE PILLE DANACH HIER BEKOMMEN KÖNNEN? antwort war eindeutig JA, wir zur zuständigen ärztin gedackelt, sie hält meiner freundin einen 100jährigen vortrag und bringt sie fast zum weinen die dumme fotze. hab dann 666 überall in die broschüren gemalt und bin abgehauen
 
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
671
Reaktionen
0
Finde die Diskussion hier leider sehr sehr flach. Fast jede Antwort hier nimmt eine extreme Position an, entweder "sollte ich jemanden schwängern erschieße ich mich" oder "lolz du faggot, wie kann man nur keine Kinder wollen?".
Liegt sicherlich dran, dass man nicht "ein bischen" Schwanger sein kann und auch nur selten Teilzeitmutter/vater.
Zum Einen glaube ich halt, dass viele ihre Einstellung noch einmal überdenken werden, auf beiden Seiten des Spektrums. Zum Anderen habe ich ein paar Fragen an die Fraktion, die zumindest im Moment niemals Kinder haben möchte (möchte auf jeden Fall Kinder, im Moment aber auf gar keinen Fall).

Eins zum Verständnis vorneweg, ich bin 26 und werde mein Studium wohl spätestens nächstes Jahr abschließen.

Während des Studiums kann ich es mehr als gut verstehen, wenn die Mehrheit kein Kind haben möchte, da viele Faktoren einfach nicht passen. Man möchte sich ausleben (feiern, ficken ect.), hat keinen gesicherten finanziellen Hintergrund (zumindest nicht ohne dass die Eltern alles zahlen würden), weiß noch nicht wohin es einen beruflich verschlägt, noch nicht den "perfekten" Partner gefunden usw.

Kommen wir mal zum großen aber:
Je älter man wird, um so eher gründen die Bekannten, Freunde, Verwandten eine Familie. Sprich die Basis der Leute, mit denen man Spontanurlaube machen kann, das ganze Wochenende feiern, 3 mal die Woche gemeinsam zum Sport machen wird immer dünner.
Würdet ihr euren Lebensstil auch immer noch so erstrebenswert, wenn ihr ihn alleine bestreiten müsstet? Klar findet man bei den Aktivitäten immer neue Leute, aber z.b. 3 meiner besten Freundschaften habe ich nun schon gute 15 Jahre, so Leute kann nicht einfach "ersetzen".

Wenn ihr nun sagt, ich heirate mit 45 ne 20-jährige, ist das zwar ein Plan, aber der hat doch wohl ziemliche Macken. Glaubt ihr ernsthaft, die liebt euch alleine für die Person die ihr seid? Körperlich könnt ihr mit keinem Jungspund mithalten, wohl weder vom Aussehen noch von der Potenz. Primär ist an euch doch wohl der Status und das Geld interessant, findet ihr es ernsthaft geil euch eine bessere "Hure" anzuschaffen?

Habt ihr auch gar keine Sorge, dass ihr euch umentscheiden wollt wenn es bereits zu spät ist? Kollege von meinem Vater wollte auch nie Kinder, hat immer krasse Reisen gemacht, seine Freizeit war ihm heilig und 2 Ferraris hat er auch gefahren (nacheinander).
Heute hat er keinen mehr weil es ihm peinlich ist als alter Sack (seine Worte) mit nem Ferrari-Kabrio als Ersatz für eine Potenz durch die Gegend zu fahren. Darüber hinaus beneidet er heute Freunde und Bekannte mit Kindern (die es zu etwas gebracht haben) und würde es wohl auch ganz cool finden sich um Enkel kümmern zu können. Ob vielleicht auch die Angst mitschwingt im Alter ganz alleine zu sein, ohne Kinder und Enkel die nach einem sehen und sich zumindest ab und an um einen kümmern kann ich nicht sagen, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

Kurz um, habt ihr nicht die Sorge, dass sich selbst die Freiheit zu tun und zu lassen was man will irgendwann tot läuft und man es nicht ganz bitter bereut nicht früher ein wenig Freiheit geopfert zu haben um im Alter dafür "belohnt" zu werden?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Ganz unabhängig davon worum es sich handelt, kann ich doch mein leben JETZT nicht nach irgendetwas ausrichten, dass ich VIELLEICHT! einmal im alter gerne haben würde.
Schon garnicht, wenn es sich dabei um so etwas schwerwiegendes wie kinder handelt.
Wenn man irgendwann mal feststellen sollte, dass man doch ganz gerne kinder hätte und man das eben nicht mehr auf die reihe kriegt, muss man dann eben damit leben. Jetzt kinder zu zeugen, nur damit es nicht dazu kommt, dass man es eventuell bereut ist doch idiotisch.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Spoiler:

Man ist in diesem Leben vornehmlich auf sich selbst gestellt, egal was einem X oder Y weismachen wollen. Sein Glück von Anderen abhängig zu machen ist für manche vielleicht süss aber meistens nichtmal gut gemeint. Freunde kommen und gehen genauso wie Frauen und wo das nicht der Fall ist weil man am Anderen klammert verändert sich mit den Jahren die Beziehung zueinander so oder so. Das ist mit Frauen ganz genauso und auch die Eltern-Kind Beziehung bietet da keine Ausnahme. Es gibt keine Beständigkeit in Zwischenmenschlichkeit.

Da ist wenig was Leute so anfällig für scheisse sein lässt wie der Wunsch nach Beständigkeit und Sicherheit, nur um früher oder später getrollt zu werden. Je stärker man auf einen Wunsch hinarbeitet desto intensiver versklavt man sich diesem und macht sich abhängig davon, auf gedeih und verderb.

Das eigene Leben für sich erst einmal auf die Beine zu stellen, und das bedeutet vor allem die unangenehmen Fragen jenseits von Broterwerb und geordneten Verhältnissen zu klären, wie den eigenen Charakter zu kennen, ist die Grundvoraussetzung für alles. Präzise zu wissen was man will und wer man ist, klare Orientierung zu haben ist ein vollkommen anderer Lebensweg als sich an abstrakten und zumeist übernommenen Glücksvorstellungen zu orientieren. "Alle kriegen Kinder - ich auch". Mir ist scheissegal was Bjarne Ingvar Nuttensson mit seinem Leben anstellt, aber es gibt eine Perspektive jenseits der Eigenen.

Meine Persönlichkeit ist stark ausgeprägt, ich trage nur für mich die Verantwortung, es ist mein Leben und ich teile es mit niemandem. Das heisst nicht das ich nicht mitunter offen für andere bin, aber ich baue nichts auf ihnen auf, nur auf meinem eigenen Arsch.
 
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
903
Reaktionen
0

Ein wenig bemitleide ich dich ja schon. Es muss furchtbar anstrengend und zermuerbend sein, sich dauernd sorgen ueber die zukunft machen zu muessen. Dein beitrag trieft vor lauter "was waere wenns".
Du beschwerst dich ueber fehlende tiefgruendigkeit in den beitraegen, selbst aber liest man bei dir nur ein recht verkrampft anmutendes sicherheitsbeduerfnis heraus, waehrend fleißig szenarien mit impotenz und einer "hure" als zukuenftige ehegattin in spe gemalt werden. Ernsthaft ... du bist 26. Wie kann man in dem alter schon so drauf sein?!

Man muss plaene auch lassen koennen. Und sie muessen punktgenau und ueberschaubar sein. Woher soll ich heute wissen, was ich am donnerstag naechster Woche essen moechte? Woher soll ich heute wissen, das ich mit fuenfzig am Meer leben will? Oder nochmal Vater werden will? Was für eine toericht, spießige Frage, die gerne in bewerbungsgespraechen gestellt wird: „Wo sehen sie sich in fuenf jahren?“ Es gibt nur eine richtige antwort darauf: „Ich hab zum Glueck keine ahnung, sie depp!“. Ziele haben ist wichtig. Sie zu korrigieren genauso. Sie duerfen einem nicht den blick verstellen auf das leben, das gerade passiert, sie duerfen nicht dem zufall den weg versperren und nicht frischen sehnsuechten die luft abschnueren. bei dir hingegen lese ich nur angst heraus vor etwas, dass noch gar nicht existiert ...

„Sicherheitsbeduerfnis“? Das ich nicht lache. Wer auf sicherheit setzt, der stutzt seine Lebensplaene bereits zurecht, bevor er ueberhaupt scheitern konnte. Krisen sind, zum glueck, unvermeidbar. Sicherheit ist eine illusion, und wer auf sicherheit setzt, geht das groeßte Risiko ueberhaupt ein: naemlich, kalt erwischt zu werden. ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten ...

€: cuuss, safran kann sich normal ausdruecken mit recht brauchbaren gedanken sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.285
Reaktionen
570
Körperlich könnt ihr mit keinem Jungspund mithalten, [...] noch von der Potenz.
Ich finds ja immer wieder putzig, wie die Leute an diesen Mythos glauben :fein:

Generell sind diese Phantasien die du dir da ausmalst ja ganz nett...nur was ist, wenn du erst Frau und Kinder hast, die Kinder dann mal wegziehen und die Frau stirbt/sich scheiden lässt? Ich wette dann fühlst du dich in dem Moment wesentlich einsamer als der Kollege deines Vaters.
Andersrum gibt es sicher auch Leute die recht, sagen wir mal ungebunden, durchs Leben gehen und den für sich passenden Weg gefunden haben...zugegebenermaßen ist das vielleicht schwieriger, aber eben auch genauso möglich wie das Bild mit der glücklichen Familie, die auch zum Renteneintritt noch so existiert.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.032
Reaktionen
433
Jeder soll selber entscheiden ob er Kinder möchte oder nicht.
Da wir aber in einer Gesellschaft leben, die auf dem Solidargedanken aufgebaut ist, bin ich der Meinung, dass es Familien mit Kindern finanziell nicht viel schlechter gehen sollte als Menschen ohne Kindern. Das dies im Moment anders ist, wird wohl kaum jemand bestreiten.
Aber gut, ich bin natürlich auch befangen - meine Tochter ist jetzt 16 Monate. Ich werde morgen wohl um 6:00 aufstehen müssen (damit meine Frau auch mal ausschlafen kann), und mich dann um die Kleine kümmern. Und trotz frühem aufstehen und einer vielleicht beschissenen Nacht (Eckzähne kommen wohl bald) freue ich mich darauf.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.032
Reaktionen
433
Ich schlafe halt gern aus :) konnte heute aber sogar bis 7:00 pennen!
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich hatte bereits erfahrungen mit frauen die kinder hatten und es ist für mich selber schon immer stressig aber auch teilweise spassig gewesen trotzdem war ich mir bisher immer sicher keine eigenen Kinder zu wollen. Ich mein soooo toll ist die Welt auch nicht mehr es gibt menschen im überfluss und ich kann grad mal auf mich selbst aufpassen was soll ich da mit nem Kind? Falls ich die Richtige kennenlernen sollte kann sich daß ja eventuell ändern und ich bin mir auch bewusst daß die zeit da gegen einen arbeitet aber etwas erzwingen zu wollen finde ich bei weitem schlimmer. Unfälle hatte ich zum Glück auch kaum (1 mal das kondom gerissen aber pille danach regelt) auch wenn ich in meinem ganzen Leben keine 10 Kondome benutzt habe. Bin da schon von dem Coitus interruptus überzeugt und wenn man nicht einfach jede versiffte schlampe vögelt kann man auch glück haben was die Geschlechtskrankheiten angeht- und ich hab bis dato keine gehabt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Bin da schon von dem Coitus interruptus überzeugt

lol`? du verhütest ernsthaft mit herausziehen? dir ist schon klar, dass du damit bisher einfach nur pures glück hattest?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Jup aber es hat immer funktioniert, ausserdem wird dieser"Lusttropfen" total überbewertet und ich glaube bis heute nicht an seine existenz. ;-)
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
30.455
Reaktionen
13.206
So dumm kann doch kein Mensch sein...
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Den Lusttropfen gibts natürlich, der kommt aber aus den Cowper-Drüsen (Glandulae bulbourethrales) und hat den Zweck, die Gleitfähigkeit zu verbessern. Enthält daher normalerweise kein Sperma, darauf kann man sich aber sicher nicht verlassen ...
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Na wenns nur die Gleitfähigkeit unterstüzen soll scheint ja bei mir alles genauso zu funktionieren wie es gedacht ist. Hat da jetzt ernsthaft jemand ein problem damit?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Das Risiko die Frau zu schwängern ist halt so enorm groß das man den Coitus Interruptus eigentlich nicht als Verhütungsmittel bezeichnen kann aber wenn du und die Frau damit leben können uns solls recht sein. Hast halt ne "Chance" von 4-18% das wär mir ehrlich gesagt zu hoch. Vor allem versteh ich die Frauen nicht.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
quatsch, mit mondkalender und horoskop verhüten ist ja auch absolut sicher
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Die spinnen doch alle.. Ich mach das genauso wie du.. Funktioniert!!

:troll:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Naja im ersten moment sind sie über sich selber geschockt aber im 2ten moment recht dankbar daß ich ihn überhaupt rausgezogen habe- glaube ich keine ahnung was die so denken die meisten dachten erst gar nicht daran daß es passieren könnte von daher hab ich meine arbeit gut gemacht und die frauen erst im nachhinein beunruhigt... absolut sinnfrei lasse mich regelmäßig testen...
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
ausserdem trifft die quote von 4-18 % ja nur auf die tage zu wo sie selber fruchtbar ist zu das grenzst das ganze schon wieder heftigst ein. Eine Frau ist im Monat nicht sehr lange fruchtbar da geht es um maximal ne woche dann geht nix mehr....
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
jo, eigentlich nen wunder, dass überhaupt wer schwanger wird, menschen haben schon glück, dass sie nicht längst ausgestorben sind
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
weil jede frau von jedem tropfen sperma IMMER schwanger wird.....omfg

ne aber dieses risiko ist mir echt vieeeeeeeel zu hoch. omg schwanger ey das wäre sowas von der superduberobergau, und 4-18% ist da definitiv nicht annehmbar.

fahrrad fahr ich übrigens gar nicht :uglyup:
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
hat schon einer erwähnt dass 90% der frauen sowieso einfach abtreiben würden?
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
hat schon einer erwähnt dass 90% der frauen sowieso einfach abtreiben würden?

das halte ich für ein gerücht.

selbst wenn, will ich mich drauf verlassen das frau xy es tut? will ich mit mir vereinbaren mehr oder weniger für eine abtreibung verantwortlich zu sein?

nein danke, da kann ich lieber direkt vernünftig verhüten.
 
Oben