• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar.de TV-Meisterschaft 2012: Der "Diskussionsthread"

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
wird eh nichts. grund: um 15:00 entscheidest du doch nochmal the dark neid rises zu gucken. :mad:

Reaktionen
195
Nope, keine Sorge. Hab heut Abend nen Date und wir gehen schon da rein, da lohnt sich die Nachmittagsvorstellung nicht auch noch :deliver:

Wird übrigens mein 11. Besuch, betreibt Handel damit :troll:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
got vs community in der ersten runde och menno :(

da werd ich wohl für den einmanntorpedo stimmen müssen

Reaktionen
195
Tut mir leid, die Idee habe ich mir jetzt schon für die erste Runde geklaut :troll:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab auch nichts anderes erwartet :troll:

Reaktionen
406
Wie kam denn das Grid zustande? Ich kann gerade nicht fassen, dass die beiden besten Serien aller Zeiten, BB und The Wire schon im Viertelfinale aufeinander treffen :/

Reaktionen
195
Wie gesagt, das Grid habe ich so erstellt, dass die beiden größten Favoriten (aka die beiden Serien mit den meisten Nennungen) in unterschiedlichen Bereichen starten, also frühestens im Finale aufeinander treffen können. Bei den anderen Serien habe ich versucht, sie halbwegs nach Anzahl ihrer Nominierungs-Stimmen gegeneinander antreten zu lassen, damit die Matches nicht zu einseitig werden. Was wie im Falle des zweiten Battles von heute ja bisher auch ganz gut geklappt hat. Da es im Endeffekt sowieso nur auf 2 wirkliche Top-Favoriten und evtl. 2 weitere Außenseiter-Favoriten hinaus läuft schien mir das am geschicktesten so. Dass dabei dann auch in vielen Fällen die beiden Lieblingsserien mancher Leute in der ersten Runde aufeinander treffen ist klar, wäre aber sowieso immer der Fall gewesen denke ich. Wenn es tröstet: Auch bei mir gibt es direkt in der ersten Runde zwei Battles bei denen insgesamt vier meiner bevorzugten Serien gegeneinander antreten, aber ich betreibe Handel damit.

Reaktionen
447
ganz schön viel game of thrones hass und das schon gegen community

wird schwer!

GeckoVOD

Guest
Wie gesagt, das Grid habe ich so erstellt, dass die beiden größten Favoriten (aka die beiden Serien mit den meisten Nennungen) in unterschiedlichen Bereichen starten, also frühestens im Finale aufeinander treffen können. Bei den anderen Serien habe ich versucht, sie halbwegs nach Anzahl ihrer Nominierungs-Stimmen gegeneinander antreten zu lassen, damit die Matches nicht zu einseitig werden. Was wie im Falle des zweiten Battles von heute ja bisher auch ganz gut geklappt hat. Da es im Endeffekt sowieso nur auf 2 wirkliche Top-Favoriten und evtl. 2 weitere Außenseiter-Favoriten hinaus läuft schien mir das am geschicktesten so. Dass dabei dann auch in vielen Fällen die beiden Lieblingsserien mancher Leute in der ersten Runde aufeinander treffen ist klar, wäre aber sowieso immer der Fall gewesen denke ich. Wenn es tröstet: Auch bei mir gibt es direkt in der ersten Runde zwei Battles bei denen insgesamt vier meiner bevorzugten Serien gegeneinander antreten, aber ich betreibe Handel damit.

Kp, Anregung fürs nächste Mal: Wenn du seedest, warum nicht mit Zusatzgewichten der Platzierungen vom Vorjahr? ... damit es noch komplizierter wird :3

Reaktionen
195
Das darf bei der nächsten Meisterschaft mein Nachfolger dann gern machen :deliver:

Reaktionen
195
Ich glaub die nächsten Battles mach ich erst morgen.

GeckoVOD

Guest
Das darf bei der nächsten Meisterschaft mein Nachfolger dann gern machen :deliver:

Aber das gibt doch extra Posts! Und es macht Spaß!

rBfhQ.png

Reaktionen
195
Du, es ist gar nicht mal so wenig Arbeit so einen Thread zu erstellen.

Reaktionen
1.786
We love Lloret ist raus. Jetzt ist diese "Meisterschaft" nur noch eine Selbstbewixung von kranken Seriennerds und somit eine Farce

PS: Scrubs rules, ihr Nutten

Reaktionen
447
Facheux de Mar zurecht raus. Nur Asiprolls und Kuma feiern sowas!

Reaktionen
195
Willst du damit sagen ich bin kein Asiproll oder was?

Reaktionen
0
mir egal, solange dabei der nötige SoA Hass nicht abgewaschen wird :troll:

Reaktionen
195
Keine Sorge, ich hab den Thread soeben fertiggestellt und feiere mich selber dafür :troll:

Haue beide gleich raus :deliver:

Reaktionen
195
Morgen Abend gehts btw weiter so als Info. Habs heute leider verrafft und bin nu gleich weg.

Deleted_38330

Guest
Tja so läuft das bei der schlechtesten Orga aller Zeiten. Polen? Ukraine? SÜDAFRIKA? Nein, Kuma!

Reaktionen
556
Da scheint die Orga wohl ins Kuma gefallen zu sein :elefant:

Oben