Shihatsu
Administrator
wird eh nichts. grund: um 15:00 entscheidest du doch nochmal the dark neid rises zu gucken. 

macht eure fackeln und mistgabeln bereit!
Wie gesagt, das Grid habe ich so erstellt, dass die beiden größten Favoriten (aka die beiden Serien mit den meisten Nennungen) in unterschiedlichen Bereichen starten, also frühestens im Finale aufeinander treffen können. Bei den anderen Serien habe ich versucht, sie halbwegs nach Anzahl ihrer Nominierungs-Stimmen gegeneinander antreten zu lassen, damit die Matches nicht zu einseitig werden. Was wie im Falle des zweiten Battles von heute ja bisher auch ganz gut geklappt hat. Da es im Endeffekt sowieso nur auf 2 wirkliche Top-Favoriten und evtl. 2 weitere Außenseiter-Favoriten hinaus läuft schien mir das am geschicktesten so. Dass dabei dann auch in vielen Fällen die beiden Lieblingsserien mancher Leute in der ersten Runde aufeinander treffen ist klar, wäre aber sowieso immer der Fall gewesen denke ich. Wenn es tröstet: Auch bei mir gibt es direkt in der ersten Runde zwei Battles bei denen insgesamt vier meiner bevorzugten Serien gegeneinander antreten, aber ich betreibe Handel damit.
sehr schön.ganz schön viel game of thrones hass und das schon gegen community
wird schwer!
Das darf bei der nächsten Meisterschaft mein Nachfolger dann gern machen![]()
Ich glaub die nächsten Battles mach ich erst morgen.
Du, es ist gar nicht mal so wenig Arbeit so einen Thread zu erstellen.
Facheux de Mar zurecht raus. Nur Asiprolls und Kuma feiern sowas!
dann hol dir Starfury als Unterstützung wenn es sein muß![]()
Aber das gibt doch extra Posts! Und es macht Spaß!
![]()
Der hat RL. Außerdem ist dem das GRID viel zu scheiße!
Morgen Abend gehts btw weiter so als Info. Habs heute leider verrafft und bin nu gleich weg.