• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
grade wurde ich von kumas freundin angegraben, name: "lovely-23"
zum glück kommt sie aus hamburg, da kann ich charmant sagen, dass ich sie ja schon richtig geil finde, aber keinen bock auf ne fernbeziehung hab :deliver:

Reaktionen
0
ist das nicht sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es so ist? zumindest aufs ficken bezogen.
dachte das wäre common sense.

ich glaube sogar innerhalb mehrerer Sekunden können Frauen einschätzen, ob ein Mann POTENTIELL geeignet ist.
Bevor Sie direkt feucht werden, schalten die meisten aber erstmal das Gehirn ein, stellen sich vor den Spiegel, finden sich hässlich, whatever.

Um auf den Flamer einzugehen: ein erstes Date bekommt man erst gar nicht wenn dieses o.g. Kriterium nicht erfüllt ist. Trotzdem kann man jederzeit wieder schneller aus dem Spiel sein als man denkt. Das ist auch ein Machtspiel, bzw. Frauen wollen nicht den Eindruck erwecken leicht zu haben zu sein, etc.

Reaktionen
2.007
Sorry Rafale aber du zählst hier nicht als Dating/Frauen Experte, Gründe gibts viele aber das wird ja immer deutlicher, keine Ambitionen das lang und breit zu argumentieren.. ggf ist ja jemand anders so nett, fertig :deliver:

Reaktionen
0
in welchem Jahrhundert lebst du?
Weisste hätteste einfach geschrieben das du beim ersten Date rumgedruckst hast, dir auch nicht sicher warst, oder einfach nicht die Eier gehbat hast um ihr zu zeigen das du wirklich Bock auf sie hast.
Sie dadurch natürlich dementsprechend verunsichert war und wollte das mal nen bisschen mehr von dir kommt. Und als du dann gesagt hast "hukhuk, Baby lass nochmal treffen, weil ich find dich Hot", war es der Auslöser bei ihr.
Dann, ja dann hätte ich geglaubt, dass du wenigstens nen bisschen Plan von zwischenmenschlichen Balz Verhaltensweisen gecheckt hättest.

Aber dein, selbtbeweihräuchernder, pseudo PUA Kram, von dem armen Bambi was erst mit der "Pistole auf der Brust" überzeugt werden muss ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du editierst auch jeden Post, oder? ^^

Nein es ging nur darum, dass Frauen komplexer sind als Männer das manchmal glauben oder gern hätten. Eine Frau die leicht zu haben ist und beim Mann den Jagdtrieb unterdrückt ist genauso uninteressant wie ein Mann, der einer Frau beim ersten Date direkt zeigt, dass alles passt und super ist.

Aber wie Reddi schon sagt, bin ich hier nicht der Frauenaufreisser und Anbaggerexperte, sondern rede natürlich auch ein wenig aus der Theorie.

Es kommen im Forum aber halt immer wieder Typen, die Kontakt zu einer Frau haben und dann irgendwann eiskalt abserviert werden, weil sie sich permanent gemeldet haben oder direkt zeigen wieviel Interesse da ist. Das ist einigermaßen intelligenten Frauen eben zu einfach.

PWD

Reaktionen
0
Heute bereue ich es ja fast in einer Beziehung zu sein, leck was ein Tag :top:

Reaktionen
2.007
Auf keinen Fall könnt ihr euch bitte weiter battlen.. würde gerne nochn paar Inspirationen oder Anregungen bezüglich Frauen daten haben.

Reaktionen
2.007
grade wurde ich von kumas freundin angegraben, name: "lovely-23"
zum glück kommt sie aus hamburg, da kann ich charmant sagen, dass ich sie ja schon richtig geil finde, aber keinen bock auf ne fernbeziehung hab :deliver:

war wegen dir auf dem profil.. jetzt schreib die mich an warum sie meine traumfrau sei.. fick dich!? :fu:
lol ich zieh dann mal nach hamburg

Komisch Reddy, dachte du hättest Verständnis für sowas ;)

:8[:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
w00t ich schreib ihr direkt ma ob sie mir fremdgeht...

Reaktionen
2.007
w00t ich schreib ihr direkt ma ob sie mir fremdgeht...

ok hab dann mal wirklich auf die nachricht geclickt um es zu lesen:

warum du mich wählen solltest ? weil ich dir mal mein schönestes Skigebiet in Italien zeigen würde und auch mal abseits der Pisten im Wald paar verrückte Sachen mit dir machen könnte :)

ok ALTER MOBBIDICK ist läufig
barfdeliver7ovo.gif

Reaktionen
0
Wenn das wirklich so ein rasierter Grizzly ist, meint sie damit vermutlich bloß sie wolle dir die schönsten Bäume zum Rückern schubbern zeigen.

Reaktionen
2.007
keine sorge reddy hat natürlich instant zurückgefragt was für "verrückte sachen" :ugly:
bericht folgt

Reaktionen
2.007
le kumas exgirlfriend: "vielleicht anfangen mit ner Schneeballschlacht, die ziemlich heiß enden könnte wenn du mich dann packst?"

SBSrx.jpg

Reaktionen
0
Bei einer Schneeballschlacht fängt die die Bälle doch mit dem Mund.

Reaktionen
2.007
le me
geil und wie gehts dann weiter wenn ich dich gepackt habe?

lovely-2324
dann drückst du mich an den baum, küsst mich leidenschaftlich, drehst mich um und reißt meine hose runter
was möchtest du denn, was jetzt noch passiert

SBSrx.jpg
nf682.jpg

nf682.jpg
SBSrx.jpg

SBSrx.jpg
qDOkE.jpg

Reaktionen
0
warum find ich eure frauen eigl nicht auf finya, muss man die region genau wissen?

YesNoCancel

Guest
bitch pls, da sitzen doch paar mädels vorm rechner, haben nen wahlpic hochgeladen und amüsieren sich prächtig, wie leicht die mannen selbst mit nem wahl zu ködern sind :[ alternativ wedelt sich rya gerade einen auf deinen dialog.

Reaktionen
2.007
lovely-2324
stehst du auf so verrückte Sachen?

le me
wie noch verrückter als dass mir inem wald neben ner skipiste mein bestes stück abfriert?
ne iss definitiv krazy enought

lovely-2324
wenn er in mir drin ist oder in meinem mund dann wird er sicherlich nicht frieren ! ;) versprochen ;)

lovely-2324
Heute, 17:27 Uhr
unser Po wird vll etwas frieren ^^

606cH.png

lovely-2324
aber beim skifahren wird uns danach ja wieder warm ;)

le me
sorry musste gerade meine erektion bearbeiten so geil hat mich das gemacht

lovely-2324
ehrlich? also wärs bestimmt in live dann noch viel geiler

le me
ja ne geht so er ist recht klein... schmeckt aber wie ein GROßER!!!!!

lovely-2324
wie viel cm hat er denn?

le me
12,5... hatte es damit nicht immer leicht *wein*

lovely-2324
ach es kommt nicht immer auf die größe an ;)

le me
aber wenn man gar nix fühlt!?

lovely-2324
du fühlst dann nichts?

le me
ne du

lovely-2324
ich hab jetzt feirabend, vl hast ja whatsapp dann können wir da weiterschreiben
0176 XXXXXXXX
oder schreib mir ne sms ;)

ach fickt euch, ich geh mich erschießen :|

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach du verarscht uns doch :8[:

Reaktionen
849
sry aber peinliche Chatnachrichten posten is so 90er style, sowohl die Jahre und Jahrgang deinerseits.

Reaktionen
0
Das is nen 45 jähriger Fernfahrer der da hinterm Profil sitzt ^^
kannst ja webcam chat anbieten und es abklären reddi.

Reaktionen
0
Nachdem ich das gelesen habe möchte ich duschen gehen. Bilder in meinem Kopf!

Wenn der Förster euch im Wald sieht eröffnet er das Feuer, weil er denkt der Bär hat sich beim pissen in deinen Pener verbissen..

Reaktionen
0
lol hab mir ihr profil angeguckt. hätte sie das 1. und 4. foto nicht veröffentlicht wär das nichtmal so mega scheisse gewesen.

ok alles klar, ich glaub die hats echt nötig, also gogo.

chinak

Reaktionen
0
:rofl2: trololol wie die alte jetzt wahrscheinlich innerhalb ner halben stunde 10 kerle zwischen 20-30 auf ihrem profil hatte, als ob der das nicht auffallen würde :D

Reaktionen
0
true words.

noch nichtmal der 12,5 pener schreckt sie ab. es ist hoffnungslos. muss mich also Clay anschließen.

chinak

Reaktionen
0
reddy is halt einfach zu bosshaft, dem hipsterlesbenlook kann sich halt keine psychopathin entziehen :troll:

Oben