Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
scheisse, die geschichte muss ich verpasst haben. hat er den anus gefistet?
ich dachte nur 3-4 finger vordehnung 8(
ich dachte nur 3-4 finger vordehnung 8(
du bist nicht ganz auf dem laufenden heator, lance butters hat high five wieder cool gemacht.
top junge: http://www.youtube.com/watch?v=2oz3NnrEfMA
dieser thread hier braucht definitiv noch mehr liebe
http://www.youtube.com/watch?v=GAYIX5CVFW4

oder hab ich es echt fertig gebracht bei so ner Plattform in die "Friendzone" zu gelangen ? (<= Einzige Sache woran ich keinen Bedarf hab,weil dass funktioniert auf Dauer sowieso nicht, da hatte "Harry & Sally" recht)
alles schon gehört fürs erste date und dann sitzt man da...auf was für ner hauptseite?
wäre mir neu wenns das auf finya gibt?![]()
Naja jedenfalls vor 4 Tagen schreibt sie mir noch dass sie diese Woche nicht kann (zwecks mal ein Treffen), 1 Tag später schlägt sie doch plötzlich heute Abend vor... heute abend schickt sie kurz vorher ne sms, "ob wir es verschieben können?" (wegen schlecht geschlafen, und KO von Physio).
Vor einer Stunde schlägt sie nächste Woche vor (weil sie dieses WE nicht kann...muss mit ihren Freunden 30er nachfeiern, den sie letzte Woche aufgrund ne Woche krank im Bett liegen "verpaßt" hat)

aber ja erwartungen hab i keine, wenn sie noch ein treffen abmacht geh ich aber trotzdem hin

Zur 3 Tages Regel war im anderen Thread alles gesagt.
Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht, Herr Dr.

warum sollte das bild fake sein? zudem sieht (im wasser) liegend wirklich jede nicht schlecht gebaute frau deutlich besser aus, als sonst.Aber das Badenixen Foto da ist natürlich kein Fake...
Hat ja auch jedes Mädel heute in der Schublade so ein Pic.
Und Peng knallen bei allen Männern die Sicherungen durch. Das ist doch viel zu billig...
Sie sagt mir dass die ganze Woche schlecht sei wegen diverser Dinge. Ich nochmal nachgehakt, dass es ja nur kurz sein muss - keine Chance.
Dann hab ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, dass das aus meiner Sicht Kinderkacke ist und es nett war sie kennengelernt zu haben.
Huch auf einmal konnte Sie mich mittwochs noch einbauen. Im November sind wir 8 Jahre zusammen ;-)
Nur weil Du vielleicht triebgesteuert bist, meinst Du dass Frauen das auch sein müssten und nach 2 Minuten wissen, ob Sie sich von einem bestimmten Typen ficken lassen würden oder eine Beziehung eingehen möchten?