"Wenn du mich nicht potenziell bumsieren oder knutschieren willst, dann musst dus sagen!"
"Wenn du mich nicht mehr lieb hast dann musst dus auch sagen bevor du nach Fremdschwanz riechst!"
"Wenn du unzufrieden in unserer Beziehung bist dann musst dus auch sagen damit wir drüber reden können!"
Flozirkus hier.
Bitch, hoe. Wenn die Alte nicht SCHUANSEN will oder ihrer Gefühle zarte Triebe nicht für dich sprießzieren, gibt es viele Gründe warum sie es dir nicht sagt.
Wenn Omas an meinen Acker steppen und sagen "SaFraN, du bist so maskulin" aber ich habe no bock sage ich auch nicht stets "bitch, nutte" sondern gebe ihnen Gelegenheit - weil ich so gut erzogen bin - erhobenen Hauptes selbst aus der Scheisse rauszukommen und selbstbestimmt zu gehen. Funktioniert nur nie weil Fags beiden Geschlechts nicht merken wann der Zeitpunkt zum Absprung gekommen ist. Grund: Hoffnungen führen zu Tunnelblick.
Davon ab haben Omas schlicht Schiss davor anderen verbal weh zu tun weil das mit ihrem Ich-Ideal kollidiert. Das ist so wie wenn Fags sagen "Ich esse gerne Fleisch, will aber mit dem Kehle durchschneiden und ausweiden nichts zu tun haben". Omas tun sich schwer damit Kehlen durchzusägen und Ablehnung zu verteilen denn letztlich ist es die Ablehnung vor der sie selbst auch am meisten Angst haben. Ausserdem weiss man ja auch nie wie der andere reagiert, stell dir vor du hast danach jemanden an der Backe der abgeht wie der Reisende, oder schlimmer: der anfängt wie ein Mädchen zu heulen.
Sie wollen niemanden enttäuschen, es sogar allen recht machen, aber das klappt nicht und daher vermeiden sie jedwede aktive Rolle und stellen auf das um was ihr gesamtes Geschlecht kennzeichnet: Passiv.
Und das ist voll ok, denn so sind Bitchhoes nunmal, ich mache ihnen keinen Vorwurf. Wenn der Löwe die putzige Antilope reisst ist es halt sein Style, wie sollte ich ihm dafür böse sein können? Und entsprechend verzeihe ich es auch Fagtards die Maulaffen feilhalten und versuchen zu begreife wie Lieselotte sie nicht erwählen konnte und warum sie ihnen nicht einfach direkt gesagt hat "Du bist superlustig, auch charmant und gebildet, aber weisst du, du riechst nach Ziege". Wahrhaftig, meine Toleranz ist maximal - und vielleicht gerade weil ich so dermaßen easy bin sagen alle Frauen zu mir "SaFraN, bitte bitte gib mir all deine Aufmerksamkeit, ich will nur eins: Dir nahe sein bis ans Ende der Zeit" aber nicht mit mir Uta. Fu.