marine4fun
Guest
..
Zuletzt bearbeitet:

mir gehts hier genauso, auch keine richtigen Freunde hier - aber 2-3 die es werden könnten mit der Zeit (jemand als Freund zu bezeichnen dauert bei mir lange)
typen die mit frauen nicht klarkommen versuchen jemand anderes zu sein um doch mal erfolg zu haben.Was ist denn Pickup ? Das hör ich grad zum ersten mal
Troll dich weg, oder benutz Google.Was ist denn Pickup ? Das hör ich grad zum ersten mal

Troll dich weg, oder benutz Google.
- Wochenende nicht immer Heimfahren, sondern schauen was in deiner Uni-Stadt so geht
Fazit: [...] Alte Kumpels verändern sich. Ich pendel mehr heim, als ich sollte.

die kurzform:
-weniger heimfahren
-auch mal alleine losziehen
-in eine wg ziehen
-sportverein
am effektivsten ist wohl einfach mal alleine wegzugehen, da lernt man doch automatisch neue leute kennen.
wie soll ich mir dieses alleine feiern vorstellen? wenn ich mit freunden weg wäre und da käme irgendein typ an und sagt: "hi, wie gehts?", fände ich das schon seltsam.
morph scheint da Irgendwie Probleme zu haben und versteht seine Freunde wohl als atomare Einheit, von der man sich nicht entfernen kann, aber selbst wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin ziehe ich nen paar kreise durch die location und lerne dabei immer neue Leute kennen...
Ich habe eigentlich weniger Probleme damit mich in neue Gruppen einzubringen bzw. Kontakte zu knüpfen. Aber ich weiß einfach nicht wie das in einem Club funktionieren soll. In einer Bar kann das sogar gut klappen, wenn man z.B. gemeinsam an der Theke sitzt. Aber das sind halt nur Thekenbekanntschaften, die man in der Regel nie wieder sieht.